Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbrüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbrüche

Hi Leute,

bin neu hier und bestimmt habe ich den Thread übersehen, aber ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich im Internet spiele, mit einem Kollegen gegen 2 PC hab ich keine Probleme mim laggen oder Verbindungsabbrüchen.

Sobald ich aber nen Spiel beitret in dem 4 oder mehr Kollegen mit drin sind, dann hauts mich jedes mal aus CNC mit der Begründung Verbindungsabbruch raus ...

Des is echt nervig und war bei CNC3 TW auch so ... kann mir wer evtl helfen vielen dank.

Mein PC:

Athlon X2 4200
    2 GB Ram DDR 400
    Graka Radeon 3850

Hab DSL Lite
    DSL Downstream:
    406 kBit/s
    DSL Upstream:
    87 kBit/s

AW: Verbindungsabbrüche

kann mir keiner helfen wieso ich diese andauernden verbindungsabbrüche hab?

Kommentar

Könnte an deiner Internetverbindung liegen, RA3 braucht eigentlich 512Kbps oder schneller. Wenn du noch ein Wlan hast, verringert sich deine Geschwindigkeit natürlich auch noch.

Kommentar

hi,

und danke für deine antwort ...

ich hab kein wlan.

aber wieso funktioniert dann wc3 battlenet und conter strike einwandfrei ohne lags? da hab ich so nen durchschnittlichen ping von 60 ...

Kommentar

An deiner Hardware liegts ganz sicher nicht. Es muss an deiner Verbindung liegen. WC3 und Cs haben denk ich auch nicht so überlastete Server wie RA3, das obenrein noch eine höhere Internetgeschwindigkeit vorraussetzt. Versuch einfach mal dein I-net aufzupeppen.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X