Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch rückgänig machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch rückgänig machen

    Hi,

    könnte mir jemand sagen, wie man einen Patch rückgänig macht?

  • #2
    AW: Patch rückgänig machen

    Klicke rechts auf die Verknüpfung von AR3 und hänge "-runver 1.x" (x=Patchversion)an den Pfad an. Entweder bei Ziel oder Ausführen in. Bin mir in dem Punkt nicht sicher.
    Zuletzt geändert von Dean; 27.03.2010, 15:50.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Patch rückgänig machen

      Bei Ziel gehört das hin, da das ein Parameter der .exe ist.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Patch rückgänig machen

        Danke,

        aber bei mir ist das Spiel im Spieleordner von Windows Vista und ich kann das Ziel nicht ändern (Auch bei einer Verknüpfung nicht!)

        Kann mir jemand helfen?

        Kommentar


        • #5
          AW: Patch rückgänig machen

          Dann geh in den Gameordner! Der liegt meistens in C. Mach von der RA3.exe eine Verknüpfung. Dort kannst du es dann anhängen.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Patch rückgänig machen

            Wie oft soll ich noch sagen das es bei mir keinen GAMEORDNER gibt!

            Das Spiel ist im Spieleordner installiert worden und nicht irgandwo auf der Festplatte!8Zumindenst auf keinen Pfad auf den man zugreifen kann!)

            Kommentar


            • #7
              AW: Patch rückgänig machen

              Ach sag doch gleich, dass du keine Ahnung von Computern hast, dann hätte man dir schneller helfen können.

              Bei der Installation hast du entweder einen Pfad angegeben, in den das Spiel installiert werden soll (Benutzerdefinierte Installation) oder die Standardinstallation gewählt, dabei wird der Defaultpath "C:\Programme\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\" genutzt.
              Unabhängig davon, was du davon gewählt hast, begibst du dich in den Installationspfad des Spiels (von Conquers "Gameordner" genannt). Dort findest du eine "RA3.exe", auf die du den Rechtsklick anwendest (von der Maus), alternativ gibt es auch auf der Tastatur eine Taste, mit der du das Kontextmenü ausfahren kannst und klickst auf kopieren. Anschließend machst du auf deinem Desktop einen Rechtsklick und wählst "Verknüpfung einfügen", nun nur noch wie beschrieben den Parameter anhängen und alles ist in Ordnung.
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar


              • #8
                AW: Patch rückgänig machen

                Bei mir gibt es keinen Ordner mit RA3.exe weil das Spiel von Windows in den Spieleordner installiert wurde und es laut Windows keinen Dateipfad gibt!
                Zuletzt geändert von yannick_thiel; 29.03.2010, 18:06.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Patch rückgänig machen

                  Also das Spiel ist hier installiert: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3. In diesem Ordner gibt es diese EXE.
                  Du muss auf die Folgenden Dinge klicken, um dort hinzukommen:
                  Computer--> Festplatte C-->Programme-->Electronic Arts-->Alarmstufe Rot 3-->RA3.exe. In dem Spielordner(Start-->Spiele) den du meinst, ist nur eine Verknüpfung, die das Spiel startet. Installiert ist es im Normalfall dort, wo ich und Xancake es beschrieben haben.
                  Zuletzt geändert von Dean; 29.03.2010, 19:18.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Patch rückgänig machen

                    Habe jetzt endlich den Dateipfad gefunden, weiß aber nicht warum er von Windows versteckt worden ist!
                    Zuletzt geändert von yannick_thiel; 30.03.2010, 14:17.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Patch rückgänig machen

                      Also im Normalfall ist er nicht versteckt. Hm...
                      Zur Not hättest du auch noch mit der Windowssuche die Datei gesucht.
                      Hat denn wenigsten das "runterpatchen" geklappt?
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Patch rückgänig machen

                        Ja, super Danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X