Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Alarmstufe Rot 3 für die Playstation 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Alarmstufe Rot 3 für die Playstation 3

Obwohl angekündigt, sprach sich EA nun doch gegen einen Umsetzung von Alarmstufe Rot 3 für die PS3 aus. Gründe wurden noch keine genannt. Zitat:Man "fokussiere nun alle Ressourcen" auf die Produktion der PC- und Xbox 360-Versionen.Ein umfangreiches Statement, mit Gründen, blieb bisher aus. ...

Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

AW: Kein Alarmstufe Rot 3 für die Playstation 3

Gut so, bleibt mehr Entwicklungszeit für die PC-Version übrig

Kommentar

Ja aber auf PS3 hätte ich es mir doch schon mal ganz gerne angeguckt.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Wie tragisch.
        Einfach nur tragisch.
        Nun, bleiben einem ja immer noch die beiden Klassiker, Tiberian Dawn und Red Alert.
        Die sind auch wesentlich günstiger in der Anschaffung.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

kann Cmdr nur beipflichten...
          und außerdem finde ich solche Spiele wie jetzt zum AR3 gehören auf den PC.
          oder was meint ihr ?
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Die Meldung wurde ein wenig falsch rübergebracht. Man hat sich nicht gegen eine PlayStation3-Version ausgesprochen und sie wurde daher auch nicht gecancelt, sondern ausdrücklich nur "auf Eis gelegt", also pausiert. Xbox 360 und PC sind jetzt erstmal wichtiger, daher stimmt das mit dem Ressourcen konzentrieren, aber man würde sich nie gegen eine PS3-Version äußern.
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
              Die Meldung wurde ein wenig falsch rübergebracht. Man hat sich nicht gegen eine PlayStation3-Version ausgesprochen und sie wurde daher auch nicht gecancelt, sondern ausdrücklich nur "auf Eis gelegt", also pausiert. Xbox 360 und PC sind jetzt erstmal wichtiger, daher stimmt das mit dem Ressourcen konzentrieren, aber man würde sich nie gegen eine PS3-Version äußern.
              Wenn das stimmt kann ich es eigentlich nicht kaum glauben ..... Warum immer auf Xbox ?

Würde gerne RA 3 auf PS 3 spielen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

EALA hat bereits Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen der SAGE-Engine für die Xbox 360 (DSUM2, C&C3, Kanes Rache) daher ist die Xbox 360 Version weniger Aufwand und weniger fehleranfällig und kann somit planmäßig erscheinen im Gegensatz zur PS3, wo es komplett neues Gebiet für die Entwickler ist.
                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ja, der Cell Prozessor ist nicht so einfach zu programmieren, das stimmt.
                  Dennoch sehe ich darin nun wirklich kein Beinbruch, da solche Spiele einfach grundsätzlich nicht für Konsolen geeignet sind.
                  Und damit meine ich noch nicht einmal in erster Linie die Steuerung, sondern vielmehr die Auflösung.

Sei es drum, dafür muss sich EA aber nun mit dem zukünftigen Support für Battlefield Bad Company ins Zeug legen, die Demo gefällt mir schon ziemlich gut.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                  X