Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht um Renegade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerücht um Renegade 2

    In letzter Zeit kursiert ein ominöses Bild mit einem "Renegade 2"-Schriftzug. Die Echtheit dieses Bildes ist jedoch anzuzweifeln. Seitens EA gibt es keinerlei Bestätigung für einen zweiten C&C-Titel aus der Ego-Perspektive, zumal die Arbeit an Tiberium erst kürzlich eingestellt wurde. Zuerst gesichtet wurde das Bild in diesem Forum. Für Hinweise, was in dem russischen Thread steht, wäre ich sehr dankbar. ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Gerücht um Renegade 2

    Auch wenn ich das für einen Fake halte:
    BITTE EA, MACHT MIR RENEGADE 2!

    ...und das warten geht weiter...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gerücht um Renegade 2

      Hallo,

      habe mir mal die erste Seite des Forums übersetzen lassen. Rote Schrift ist die zum Satz darüber passend deutsche Übersetzung. Natürlich nur so gut, wie die gute Dame mir das übersetzen konnte, da sie sich in dem Thema null auskennt
      Letztendlich klingt jedoch alles wie reine spekulation und Quellen sind nach wie vor unbekannt.

      F@NTOMAS: И что это...................
      F@NTOMAS: Und was ist das.........................
      AlexZ: Эм... Ну я никогда не считал, что Renegade отстой, но всёж...
      К чему это?
      AlexZ: Ehm... Nun, ich habe nie damit gerechnet, dass Renegade Sediment ist, und trotzdem...
      Wozu das?

      Нортмер: Здесь какая-то хитрость.
      Нортмер: Da steckt irgendeine List dahinter
      Protasoff: это все неспроста
      Protasoff: das ist alles nicht einfach so
      AlexZ: Generals 2 отменили и будет Renegade 2?
      Ждём'с новость...
      AlexZ: Generals 2 wurde abgelöst und nun kommt Renegade 2?
      Warten auf Neuigkeiten...

      Stealth: Total conversion. Иначе, зачем было закрывать Тибериум?
      Stealth: Total conversion. Warumm sollte sonnst Tiberium geschlossen werden?..
      Existor: Думаю релиз Renegade-X, который вполне заслуживает название второго ренегата
      Existor: Denke ?relis? Renegade-X, das durchaus die Bezeichnung des zweiten Renegate verdient
      KatzSmile: Никто из вас не прав =) но более пока ничего сказать не можем
      KatzSmile: Keiner von euch hat recht =) aber mehr können wir bis jetzt nicht sagen
      pArtizAn: а возможно кто-то и прав...
      pArtizAn: und vielleicht hat doch irgendeiner recht...
      Existor: Нет Поживём, увидим
      Existor: Nein die Zeit wird es zeige
      AlexZ: И как долго ждать?
      AlexZ: Und wie lange sollen wir warten?
      pArtizAn: Ну как же нет, если тут всего два варианта развития событий - тотальная конверсия или новая игра. Я более склоняюсь ко второму, но хотелось бы верить что это связано с Renegade X.
      pArtizAn: Nun, warum nicht, wenn es da nur zwei Varianten von Ereignissen gibt – totale Konversion oder ein neues Spiel. Ich neige eher zur zweiten, obwohl gerne würde man glauben, dass es in Verbindung mit Renegade X ist.
      Existor: quote: И как долго ждать?
      Да не долго, 2009 не за горами
      Quote: но хотелось бы верить что это связано с Renegade X.
      не-а
      Existor: quote: Und wie lange sollen wir warten?
      Nicht lange, 2009 ist nicht hinter den Bergen
      Quote: obwohl gerne würde man glauben, dass es in Verbindung mit Renegade X ist
      Nein-aber

      AlexZ: Quote: Да не долго, 2009 не за горами
      Тогда зачем создавать тему так рано? Нервы щекотать? Для этого есть сэссия!
      AlexZ: Quote: Nicht lange, 2009 ist nicht hinter den Bergen
      Und warum wird dann das Thema so früh eröffent? Um die Nerven zu kitzeln? Dafür gibt es Sitzungen!

      Protasoff: Quote: Да не долго, 2009 не за горами
      а там уже и до 2010 недалеко, а там и до 2011...
      Protasoff: Quote: Nicht lange, 2009 ist nicht hinter den Bergen
      und da ist schon bis 2010 nicht mehr weit, und da ist bis 2011...

      pArtizAn: мысли вслух, идея возникла, а что если ЕА купила студию разрабатывающую Renegade X, и скоро будет анонсирован R-2, основанный на наработках R-X? Ведь лицензия у ЕА осталась на использование Unreal Engine 3... А Renegade X как раз-таки является тотальной конверсией Unreal Tournament 3
      pArtizAn: Laut gedacht, eine Idee ist aufgetaucht, und was, wenn EA das Studio, von dem Renegade X ausgearbeitet wurde, gekauft hat, und bald R-2 anonsiert wird, der auf den Grundlagen R-X ausarbeit ist? Schließlich ist die Lizens für die Benutzung von Unreal Engine 3 bei EA geblieben...und Renegade X ist die totale Konversion von Unreal Tournament 3
      Existor: кто знает, кто знает
      Existor: Wer weiß, wer weiß?
      SEX: Уж лучше Generals 2
      SEX: Dann lieber Generals 2

      Kommentar

      Lädt...
      X