Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das HQ sucht wieder Verstärkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das HQ sucht wieder Verstärkung

    Es ist mal wieder soweit, wir vom HQ Gaming Network suchen für folgende Projekte motivierte Newsposter. - Newsposter für CnCHQ - Newsposter für DiabloHQ - Newsposter für NfSHQ Als Newsposter wäre es eure Aufgabe nach Neuigkeiten zu suchen und sie dann auf der jeweiligen HQ Seite zu posten. Die benötigten Adressen der einzelnen Seiten stellen wir euch in ausführlichen Listen zur Verfügung, sodass ihr, was dies betrifft, bereits entlastet seid. Desweiteren weisen wir euch ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

    Frage:
    Sucht ihr Leute die die News posten oder Leute die die News aus dem i-net suchen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

      Newsposten betrifft beides ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

        Unsere Foren sind dafür eingerichtet mit Newsseiten. Von daher ist das suchen eher Nebensache, Hauptsache ist hier das Posten der News.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

          Bin grad noch am überlegen, da ich nur 2 Wochen könnte, wegen den Ferien...

          Kommentar


          • #6
            AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

            Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
            Bin grad noch am überlegen, da ich nur 2 Wochen könnte, wegen den Ferien...
            Du kannst dich ja auch nach den Ferien Bewerben
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

              Ne ich mein das ich in den Ferien den Job mach aber wenn sie rum sind das ich nur noch bedingt könnte!

              (ich geb euch ein Tipp: Versucht mich besser mal zu Überreden!!!)

              Kommentar


              • #8
                AW: Das HQ sucht wieder Verstärkung

                Eine Art Teilzeit Beschäftigung also?

                Hmm, ich weiß nicht in wie weit da sich der Administrator von CnCHQ outen will oder wie er das handhaben möchte. Am besten schreibst du ihm mal eine Private Nachricht.

                Kommentar

                Lädt...
                X