Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeit keine Kommentare auf CnCHQ möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derzeit keine Kommentare auf CnCHQ möglich

    Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, ist es derzeit nicht möglich, die News auf unserer Website zu kommentieren. Die Ursache dafür ist nicht etwa ein technisches Problem, sondern vehementes Spammen von Flameposts.Derzeit prüfen wir die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen den Spammer einzuleiten.So oder so hoffen wir, euch unsere Kommentarfunktion bald wieder zur Verfügung stellen zu können.Bis dahin nutzt bitte unser Forum für Kommentare. Hier können nur registrierte User ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Derzeit keine Kommentare auf CnCHQ möglich

    Ich denke mal, dass ich für diesen Schritt mindestens mit verantwortlich, wenn nicht sogar der Auslöser dafür bin mit dem Kommentar, das ich hier hinterlassen habe.

    Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, dass ich einen solch unqualifizierten Kommentar aufgrund situationsbedingter, aggressiver Emotionslage gegen EA (aus bekannten Gründen (v.A. C&C4 und Origin)) geäußert habe, ohne mögliche Konsequenzen für die Community zu bedenken.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #3
      AW: Derzeit keine Kommentare auf CnCHQ möglich

      Was du geschrieben hast ist im Vergleich zu dem, was der Grund für diese Meldung ist, noch sehr harmlos.

      Kommentar


      • #4
        AW: Derzeit keine Kommentare auf CnCHQ möglich

        Allerdings.
        Beiträge wie deinen begrüße ich zwar nicht, aber mit der Sperrung des Kommentarsystems hat er absolut nichts zu tun.

        Du kannst also dein Gewissen beruhigen und brauchst auch keine Befürchtungen wegen irgendwelcher rechtlichen Schritte zu haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Derzeit keine Kommentare auf CnCHQ möglich

          Hat sich schon was getan?
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar

          Lädt...
          X