Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C zu günstigen Preisen erwerben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C zu günstigen Preisen erwerben


    Die von der Valve Corporation betriebene Internet-Vertriebsplattform Steam ist unter anderem für ihre, in regelmäßigen Abständen stattfindenden, Aktionswochen bekannt. In gewissen Zeitfenstern ist es möglich Spieletitel in digitaler Version weit unter den Preisempfehlungen der Hersteller zu erwerben.

    Momentan läuft die so genannte "Midweek Madness" in denen - und das ist der Grund für diesen Artikel - auch Command & Conquer Titel mit bis zu 75% Rabatt im Vergleich zur UVP erworben werden können.
    • Command & Conquer: Red Alert 3 -> 4,99 €
    • Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising -> 2,49 €
    • Command & Conquer 3: Kane's Wrath -> 3,74 €
    • Command & Conquer 3: Tiberium Wars -> 3,74 €
    • Command & Conquer 4: Tiberian Twilight -> 6,24 €


    Falls ihr eure alten CDs/DVDs nicht mehr finden könnt oder aber einfach Lust habt mal wieder eine Runde zu spielen, so wäre dies eine Möglichkeit die Titel günstig zu erwerben. Das Angebot endet am Freitag um 1 Uhr morgens MEZ!

    Eine Beschreibung wie ihr die Spiele bezahlen und herunterladen könnt findet ihr auf der Steam Homepage!

    Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!




    So viel zu der News! Was haltet IHR davon, dass Steam diese Spiele bei diesen Preisen schon nahezu verschleudert? Werden ihr bei diesem Angebot mitmachen oder steht ihr nach wie vor auf "Hardware" sprich etwas zum Anfassen (CDs/DVDs)?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    AW: C&C zu günstigen Preisen erwerben

    Wenn ich bedenke, dass ich für manche CnC's 50€ hingelegt habe....


    Zitat von Fronttaxi
    So viel zu der News! Was haltet IHR davon, dass Steam diese Spiele bei diesen Preisen schon nahezu verschleudert? Werden ihr bei diesem Angebot mitmachen oder steht ihr nach wie vor auf "Hardware" sprich etwas zum Anfassen (CDs/DVDs)?
    Mir wichtige Spiele kaufe ich auf DVD, meist direkt zum Release (Anno, CnC, Siedler).
    Spiele, die es mir nicht Wert sind viel Geld hin zulegen, die ich aber trotzdem spielen möchte, kaufe ich bei Steam im Deal (Tropico 3 + 4 zum Beispiel).

    Habe immer noch mehr DVD-Versionen, als Downloadversionen im Schrank. Ich denke, das wird auch so bleiben. ^^
    Zuletzt geändert von Dean; 04.07.2012, 00:35.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C zu günstigen Preisen erwerben

      Ich vermute, dass es viele ähnlich handhaben. Ist meines Erachtens eine wirklich gute Nische, die Valve dort nutzt. Wie du schon sagst. Viele "wirkliche" Spielebegeisterte kaufen sie die entsprechenden Titel direkt in der ersten Veröffentlichungswoche. Für selbige ist diese Aktionswoche vermutlich eher uninteressant. Aber für "ja, könnte ich mal ausprobieren"-Spieler ist es ideal.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • #4
        AW: C&C zu günstigen Preisen erwerben

        Schön, das hätte mal früher kommen sollen, dann hätte ich nicht so viel für die Spiele ausgeben müssen. :/

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C zu günstigen Preisen erwerben

          Mehr ist die Reihe ach mittlerweile nicht wert, besonders CnC 4. Schade drum, aber defenitiv ein gutes Angebot für neue Spieler oder für diejenigen, dennen noch Teile fehlen, wie es bei mit zB. der Fall ist.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C zu günstigen Preisen erwerben

            Ich habe mir jetzt dadurch auch CnC4 geholt.
            ORIGIN habe ich eh, schlimmer kanns also nich werden

            Kommentar

            Lädt...
            X