Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Fps einbrüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Fps einbrüche

    Ich habe das Problem das ich manchmal normal spielen kann, aber manchmal auch nicht.

    Hier die genaue Beschreibung:

    Wenn ich kleine Maps wie 2 Spieler Maps habe ich meistens nie Probleme, bei 4 Spieler Maps geht es meistens auch, aber wenn ich Maps mit mehr möglichen Spielern spiele geht es eigentlich nie.

    Am Anfang, wenn ich noch am Aufbauen bin, geht es noch, aber wenn die Kämpfe anfangen, ruckelt es wie wild! Das ist beim normalen Generals (dt.) und auch bei die Stunde Null.

    Ich habe zwar die Uncut patches Installiert, aber es ruckelt original genau so wie mit.

    Ich hatte Generäle schon einmal illegal aus dem Internet (ich schähme mich...) und da hatte es nie geruckelt. Aber keine Sorge, ich habs mir jetzt gekauft .

    Mein System:

    GeForce 5600
    AMD Athlon XP 3000+ (~1,7 Ghz)
    512 MB Ram

    Ich hoffe das hilft euch (und mir) weiter.


    Sw00f

  • #2
    Nachtrag:

    In Multiplayer Spielen tritt die nicht auf, egal auf welcher Map.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt da einen kleinen Button der sich "Editieren" nennt ().

      Naja, zu deinem Problem, das ist halt das übermäßige Einheitenbaue der KI, dagegen kannst du nix machen.

      btw., deinem Prozzi kauf ich die Taktfrequenz nicht ab. Ein Athlon XP 2000+ hat 1,7Ghz, ein 3000+ hat 2,1 oder so...
      Zuletzt geändert von Alkcair; 27.12.2005, 21:35.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem editieren merk ich mir...

        Das mit der KI hab ich mir so ähnlich aich schon gedacht, aber wie kommt es dann das das schon einmal funktioniert hat und jetzt nicht mehr?

        Und jetzt nehm ich mir den Verkäufer meines Prozessors vor .

        Kommentar


        • #5
          Das hängt von der Anzahl der Gegner ab, mit denen du spielst. Mit meinem A64 3200+ (übertaktet auf das Niveau eines 3800+) hab ich das noch nicht getestet, aber mit 3 schweren Gegnern wird der wohl fertig werden.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar

          Lädt...
          X