Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischensequenzen der älteren Titel in First Decade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischensequenzen der älteren Titel in First Decade

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch mal direkt eine Frage:
    Das die älteren C&C Teile in The First Decade (Die ersten 10 Jahre) auf WindowsXP laufen werden ist ja klar. Aber ich frage mich jetzt wie siehts bei eben diesen älteren Titeln mit den Zwischensequenzen aus?
    Werden die technisch etwas aufgewertet sein so dass man diese horizontalen striche nicht mehr sieht und in einer höheren Auflösung vielleicht noch zu sehen bekommt?

Wenn ich mich recht erinnere dürfte heute launch in den USA sein von The First Decade. hats schon jemand und angetestet?

Zitat von tobmir24
    Wenn ich mich recht erinnere dürfte heute launch in den USA sein von The First Decade. hats schon jemand und angetestet?
    Nur wenn derjenige in Amerika bei nem Laden wohnt und sofort hingerannt ist, ums zu kaufen und zu spielen.

Ich denke, da Okaysoft den Liefertermin auf den 10.02.06 datiert, dass alle anderen Importhändler das Spielt auch erst ein paar Tage nach dem Release bekommen und versenden.

Also musst du wohl noch warten.

Und die Sache mit den Videos: Ich denk die Leute haben nur die Spiele unter XP lauffähig gemacht, und den Rest gelassen wie er ist.

€dit: Verdammt, neuer Liefertermin: 14.02.06
    Zuletzt geändert von Mr. X; 08.02.2006, 18:00.

Kommentar

Amazon sagt für Deutschland den 16. Februar an.

Kommentar

Zitat von tobmir24
        Amazon sagt für Deutschland den 16. Februar an.
        klar, die DV kommt ja auch später als die US. Deshalb bekommt man die US ein paar Tage früher.

Kommentar

Naja, die paar Tage krieg ich jetzt auch noch rum. Dann kann ichs mir einfach mal angucken. Aber wenn EA nicht die Original Aufnahmen zur Verfügung hat wird kaum eine verbesserte Qualität der Videos sein.

Kommentar

Nee nee ich bin zu tiefst enttäuscht......

Also ich hab seit heute C&C The First Decade, eigentlich habe ich gedacht ich bekomme es erst in 3 Tagen :P hab mich aber tortzdem gefreut....
            Es ist echt eine Frechheit was hier wieder mal abgegeben ist.
            Also C&C 1 und C&C 2 lassen sich nicht online spielen, ich hab das zufällig irgendwo gelesen und habe es natürlich probiert... hab extra meine 2te Version dafür geöffnet und zu meinen Cousin gebracht..... Dann ist es beim installieren bagestürzt....... beim 2ten mla zum Glück nicht und was noch der oberhammer ist die Videos in RA 1 fehlen komplett, es gibt keine Videos bei den Sowjets

Also sorry aber ich habe so langsam den Eindruck das es mehr wie verarsche ist, die angegaben die gemacht worden sind stimmt kein bissl.... C&C 1 und 2 sind nicht online und nicht Netzwerkfähig..... und das war der Grund warum ich mich auf diese DVD gefreut habe

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Es wurde aber im Vorfeld schon von EA bekannt gegeben, dass sie nicht onlinefähig sind. Schau mal ins offizielle EA First Decade Forum, ich glaub da hab ich gestern schon einen Patch gesehen, der zumindest einige Fehler behebt.

Kommentar

Hab aber auch vorher in nem Video gesehen das alle Spiele Multiplayer-fähig sein sollten.

Ist ja schonmal was das die alten Titel überhaupt laufen unter XP
                Achja: Die Videos sind im Original-Zustand. Bisschen anstrengend für die Augen ^^

Vielleicht liefert EA nochn Patch für den Multiplayermodus.
                Wenigstens für Netzwerk.

edit: Gerade diesen Thread gesehen: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14712
                Zuletzt geändert von tobmir24; 16.02.2006, 22:21.

Kommentar

Lädt...
                X