Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle (DSN) vs SW: Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle (DSN) vs SW: Empire at War

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Tagen EaW geholt und auch mal gespielt. Ich will nun von euch wissen, wie Ihr das Spiel findet im Vergleich zu C&CG (DSN).

Mich persönlich stört an dem Spiel schonmal, dass man nicht frei seine Basis aufbauen darf. Dadurch fehlt ein ganz wichtiges Element, was in jedem vernünftiges Strategiespiel von Geburt an haben sollte. Zumal es gegenüber Generals nicht über das Generalpunktesystem verfügt. Aber was gut an dem Spiel ist sind die Helden
    Zuletzt geändert von Medusa; 23.02.2006, 11:53.

Auf jeden Fall ist die Atmosphäre viel besser. Soundtrack muss eig nicht erwähnt werden. Und den meisten leuten zufolge spielen sich die raumgefechte auch sehr gut und flott.

Hoffe mal das Spielegrotte mir mein Exemplar nächste woche liefert.
    No idea

Kommentar

Also ich finde die beiden Games kann man nicht vergleichen, C&C ZH ist ein reines Bodenspiel und da ist es normal das man deutlich mehr machen kann.

SW unterteilt sich in 3 Bereiche, Kampagne, Weltraum und Boden, wobei dort wurde z.b im 2vs2 ein super Konzept durchgesetzt, eine Basis o. Station für ein Team.

Ich finde beide Games klasse, nur das EAW etwas verbugter ist
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
      X