Ja ihr seht richtig... ein thread um den es sich nicht dreht wie scheisse The first Decade und EA doch sind ... habs mir gestern gesaugt und bin zufrieden damit ...
klar bugs oder so sachen gibts immer mal ... (Counterstrike 1.6 gibts jetzt seit 5 Jahren und es werden immernoch Updates released)
Naja jetz mal genug gelabert...
Ihr kennt doch Kanes Spruch:
Wer die Vergangenheit kontrolliert hat macht über die Zukunft
Wer die Zukunft in den Händen hällt erobert die Vergangenheit
der bei der Installation bei Alarmstufe Rot 1 am ende angezeigt wird...
naja hab jetzt wiegesagt The First Decade (nicht die ersten 10 Jahre) also auf englisch... is ganz cool mal die ganzen alten Spiele im Original... (mit den Original Cutscenes und auch die die in der Deutschen garnicht da sind uns so)
Naja ganz cool
Jetz hab ich mich bewundert ob dieser Spruch auch auf Englisch Existiert.
wenn ja: wie heist er denn?
Bitte nur posten wenn ihrs genau wisst denn ne wort zu wort übersetzung kann ich auch selbst :P
also danke im vorraus
ps: ich schreibe gern viel, wer zu faul ist zum lesen ist selber schuld
klar bugs oder so sachen gibts immer mal ... (Counterstrike 1.6 gibts jetzt seit 5 Jahren und es werden immernoch Updates released)
Naja jetz mal genug gelabert...
Ihr kennt doch Kanes Spruch:
Wer die Vergangenheit kontrolliert hat macht über die Zukunft
Wer die Zukunft in den Händen hällt erobert die Vergangenheit
der bei der Installation bei Alarmstufe Rot 1 am ende angezeigt wird...
naja hab jetzt wiegesagt The First Decade (nicht die ersten 10 Jahre) also auf englisch... is ganz cool mal die ganzen alten Spiele im Original... (mit den Original Cutscenes und auch die die in der Deutschen garnicht da sind uns so)
Naja ganz cool
Jetz hab ich mich bewundert ob dieser Spruch auch auf Englisch Existiert.
wenn ja: wie heist er denn?
Bitte nur posten wenn ihrs genau wisst denn ne wort zu wort übersetzung kann ich auch selbst :P
also danke im vorraus
ps: ich schreibe gern viel, wer zu faul ist zum lesen ist selber schuld
Kommentar