Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NUr mal ne Frage über Kane und die WElt :P ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUr mal ne Frage über Kane und die WElt :P ^^

    Ja ihr seht richtig... ein thread um den es sich nicht dreht wie scheisse The first Decade und EA doch sind ... habs mir gestern gesaugt und bin zufrieden damit ...
    klar bugs oder so sachen gibts immer mal ... (Counterstrike 1.6 gibts jetzt seit 5 Jahren und es werden immernoch Updates released)

    Naja jetz mal genug gelabert...

    Ihr kennt doch Kanes Spruch:
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat macht über die Zukunft
    Wer die Zukunft in den Händen hällt erobert die Vergangenheit

    der bei der Installation bei Alarmstufe Rot 1 am ende angezeigt wird...
    naja hab jetzt wiegesagt The First Decade (nicht die ersten 10 Jahre) also auf englisch... is ganz cool mal die ganzen alten Spiele im Original... (mit den Original Cutscenes und auch die die in der Deutschen garnicht da sind uns so)
    Naja ganz cool

    Jetz hab ich mich bewundert ob dieser Spruch auch auf Englisch Existiert.
    wenn ja: wie heist er denn?

    Bitte nur posten wenn ihrs genau wisst denn ne wort zu wort übersetzung kann ich auch selbst :P

    also danke im vorraus

    ps: ich schreibe gern viel, wer zu faul ist zum lesen ist selber schuld
    sigpic

  • #2
    Kauf du dir lieber erstmal Spiele orginal statt diese runterzuladen das verhindert nämlich patches.

    Kommentar


    • #3
      Du kleiner Dacken mal bitte Mowl halten:

      Ich hab jedes C&C Das jemals rausgekommen ist (manche nur auf Deutsch, wie auch RA1 deswege frag ich ja auch -.-)

      Hab alle Spiele einmal einzelnt dann natürlich alle boxes auch zb nu die mit RA1+Counterstrike+Aftermath wie auch die Collectorsboxen und alles von dem du möchtegern Volkov nur träumen kannst ... Manches hab ich sogar exakt doppelt ... nur mit dem unterschied das einmal EA und einmal Virgin als Publisher draufsteht ... ALSO SAG NOCH EINMAL ICH HABE DIE NICHT UNTERSTÜTZT WENN ICH EINMAL NICHT TREU WAR UND ES MIR NCIHT LEGAL ZUGELEGT HABE (oh hoppala, Caps-Lock -.-)

      Ich möchte mich dazu nciht weiter rechtfertigen ... Ich besitze auch "Die ersten 10 Jahre" im original, aber dank meines Verlanges nach einer geilen story (das liebe ich bei spielen und Filmen am meisten/ story ist mein wichtigstes Kriteriuzm bei nem Spiel/Film) UNd mein verlangen mal die Originalfassung zu spielen also die Englische. Ich habe mir The First Decade ausm Netz gezogen ... und davon geht das Spiel mi seinem Support jetzt unter? ja du mich auch (wäre ja vllt anders wenn de nen Support hättest)

      Naja frage ist noch nciht beantwortet
      Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 05.03.2006, 00:20.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MaGGiFiXxX
        Du kleiner Dacken mal bitte Mowl halten:

        Ich hab jedes C&C Das jemals rausgekommen ist (manche nur auf Deutsch, wie auch RA1 deswege frag ich ja auch -.-)

        Hab alle Spiele einmal einzelnt dann natürlich alle boxes auch zb nu die mit RA1+Counterstrike+Aftermath wie auch die Collectorsboxen und alles von dem du möchtegern Volkov nur träumen kannst ... Manches hab ich sogar exakt doppelt ... nur mit dem unterschied das einmal EA und einmal Virgin als Publisher draufsteht ... ALSO SAG NOCH EINMAL ICH HABE DIE NICHT UNTERSTÜTZT WENN ICH EINMAL NICHT TREU WAR UND ES MIR NCIHT LEGAL ZUGELEGT HABE (oh hoppala, Caps-Lock -.-)

        Ich möchte mich dazu nciht weiter rechtfertigen ... Ich besitze auch "Die ersten 10 Jahre" im original, aber dank meines Verlanges nach einer geilen story (das liebe ich bei spielen und Filmen am meisten/ story ist mein wichtigstes Kriteriuzm bei nem Spiel/Film) UNd mein verlangen mal die Originalfassung zu spielen also die Englische. Ich habe mir The First Decade ausm Netz gezogen ... und davon geht das Spiel mi seinem Support jetzt unter? ja du mich auch (wäre ja vllt anders wenn de nen Support hättest)

        Naja frage ist noch nciht beantwortet
        Riecht nach einem Ban.
        All das ändert nichts daran, dass es verboten ist.

        Kommentar


        • #5
          OK seht das als Entschuldigung...

          Das es illegal ist weis ich auch .. aber ich wollte damit sagen das es nicht so ist das ich das nu mache wie ich bereits auf andere weise sagte.

          Die frage wurde mir reinzufällig in nem anderen Threat beantwortet

          nü dann ... kann man denThreat hier auch schliessen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß es zwar nicht genau (da sind 100% fehler drinn...)

            Who the past controlled makes over the future who the future in the hands haellt conquers the past

            Hoffe es hilft bei einer genauen übersetzung...
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

            Kommentar


            • #7
              Auf deutsch der Spruch:

              Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
              Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit
              auf Englisch:

              Who controls the past, has force over the future.
              Who has force over the future, conquers the past.

              @Matze I: Das ist eindeutig mit Google gemacht.

              @MaGGiFiXxX: Wegen Beleidigung kriegst du erstmal nur eine mündliche Verwarnung, kommt das nochmal vor, hagelts Punkte!

              (auf Wunsch des Threaderstellers)
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar

              Lädt...
              X