Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kanes rückkehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kanes rückkehr ...

    Hi,

    Wäre seine rückkehr in tiberian wars nicht übertrieben, schließlich hat ihm in ts
    Mc Neil einen speer oder ähnliches in den Bauch gerammt.

    mfg

  • #2
    Ich glaube eher, es war ein Tiberium-Kristall, sicher bin ich mir aber nicht... Auf alle Fälle könnte es doch ein Klon gewesen sein. Was ich aber noch für wahrscheinlicher halte ist, dass CABAL Kane irgendwie wiederbelebt haben könnte. Im Schlussvideo der NOD beim TS AddOn Feuersturm sieht man nämlich noch, wie Kane wie in einem Glasbehälter voll Wasser aufbewahrt wurde. Ich denke, dass Kane wahrscheinlich über längere Jahre "konserviert" wird, um später dann wieder aufzutauchen. Kann ja sehr gut möglich sein!
    "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"



    Fette Grüsse: Commander Murikov!

    Kommentar


    • #3
      Ausserdem hat Kane ja schon mal etwas überlebt: Die Zerstörung seines Tempels, indem er sass. KANE IST UNTÖTBAR!

      Kommentar


      • #4
        Kane lebt im Tode !!!

        Zitat von sefh04
        Wäre seine rückkehr in tiberian wars nicht übertrieben, schließlich hat ihm in ts
        Mc Neil einen speer oder ähnliches in den Bauch gerammt.
        lol ein Speer, das war ein Normaleskriegsmesser was Mc Neil benutzt hat...

        und Kane wird auf jeden fall wieder "auferstehn" btw. erscheinen man muss doch nur TS:FS mit der Bruderschaft durchspielen

        und da sieht man es schon das Kane wieder kommt... und C&C TT ohne Kane kann ich mir garnicht vorstellen

        Kommentar


        • #5
          Wie hat er eigentlich im ersten Teil überlebt? Ok das eine Video zeigt ihn unter Trümmern, lässt sich evtl. überleben aber als er sich dem Ionenstrahl stellt? Wie hat er es da überlebt?

          In Firestorm siehst du wie sie ihn wohl retten konnten, von daher nich unbedingt übertrieben!

          Kommentar


          • #6
            Ein tiberiumteil ohne Kane ? Unvorstellbar ! Vielleicht finden die aber in TT einen Weg Kane entgültig aus dem Weg zu schaffen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              Zum Ionenstrahl: Es gibt 2 Versionen des Endes von C&C1 und in TS sieht man wie Kane eine, ich sag mal Platte oben links im Gesicht hat, was darauf schließen lasst das der Tempel von Nod gestürmt und nich mit der Ionenwaffe zerstört wurde.
              2. Möglichkeit wäre das Cabal schon damals existiert hat und ihn wieder aufgepeppelt hat.
              Außerdem wird doch gesagt das TW alle fragen klärt, also einfach nur abwarten.

              Kommentar


              • #8
                Naja, der Tempel von Nod ist von der Ionenkanone pulversiert worden. Aber in Renegade wurde er gestürmt, also hat die Ionenkanone nur an der Oberfläche gekratzt. CABAL gab es in Renegade als frühe Version, aber da redet er mit einer wässrigen Stimme nur Schwachsinn.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  "CABAL gab es in Renegade als frühe Version, aber da redet er mit einer wässrigen Stimme nur Schwachsinn."
                  "Außerdem In Glashäusern nur mit entsprechendem Schutz mit steinen werfen..."
                  da hab ich immer den Sound abgestellt

                  Kommentar


                  • #10
                    "Die Bretter, die die Welt bedeuten, sollen nicht zum Bau von Baumhäusern verwendet werden. Außerdem keine Steine in Glashäusern werfen, ohne entsprechende Sicherheitsvorichtugen"
                    "Eindringling, Alarm. Alarm, Eindringling. Eindringling, Alarm. Alle Eindringlinge sollen sich bitte umgehend in Nähe des Gefängnisblocks melden."

                    Ich fand ihn lustig^^
                    Zuletzt geändert von Zet; 20.05.2006, 19:59.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                    Kommentar


                    • #11
                      *ich auch ma*

                      Jesus ist bekanntlich am 3. Tage auferstanden, wieso Kane nicht auch? Es müssen ja nicht 3Tage sein...
                      Und auserdem, Im selben FS Nodendviedeo (würde mich wundern, wenn es ein anderes wäre) kann Man auf´m Cabalschirm sehen, wie sich seine Fratze über die Kanes legt, es könnte auch sein, das es Cabal nicht mehr giebt und Kane als Cabal zurückkommt und dann wird er ewigleben und die Welt in eine gute und wohlstandswelt verwandeln...

                      (sry, ein wenig Nod muss seim )
                      Zuletzt geändert von Matze I; 20.05.2006, 20:37.
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Kane kommt zurück als Person und Cabal als KI von NOD

                        Esstimmt im endvideo sieht man das Cabal zu KAne wir denke mir das

                        er sein bewustsein in den Geklonten Körper transferiert
                        außerdem hat Nod noch die EVA Einheit aus FS was wird damit sein?
                        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                        Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                        Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                        Kommentar


                        • #13
                          EVA wird es weiterhin geben denk ich mal, die gab es bis jetzt in jedem C&C-Teil

                          Kommentar


                          • #14
                            Dass E.V.A. zurück kommt, wurde doch schon offiziell besätigt.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: kanes rückkehr ...

                              Ich bin mir sicher das Hintergründe über Kanes verbleiben bekannt gegeben werden. Doch ob Kane selber zu sehen sein wird?
                              Jungs wir reden von EA

                              1. kriegen wir keine Original C&C Musik
                              2. Ist es fraglich dass EA Joe Kucan Lizensiert hat. Er hatte ja nen Vertrag über 3 Spiele damals mit Westwood (C&C, AR, TibSun).

                              Man schaue sich Renegade an. Ich schätze, wenn EA ihn schon da lizensieren könnte, dann wär Renegade ebenfalls mit echten Zwischensequenzen gewesen.

                              Also bleibts abzuwarten wie es in TW wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X