Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem für Experten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem für Experten

Ich weiß es geht heuch bestimmt schon auf die Nerven, überall die Nachricht Problem, aber ich tüftel schon seit 3 Monaten ohne Lösung.
    Wenn ich C&C TD oder AR spiele, bleibt das spiel nach einer unbestimmten Zeit stehen/fährt sich fest und ich muss dann über den Taskmanager beenden (Beide Versionen aus Dekade und gleiches Problem). Nach einem Computerexperten hab ich eine zu gute Grafikkarte (Radeon 9800 XT SEC mit 400 MHz und 125MB RAM) und da ich mir nicht eine schlechtere kaufen will, wollte ich mal fragen ob einer dafür eine Lösung weiß, irgendwelche patches oder so.
    Nebenbei, mein Rechner hat 3GHz und 512MB Ram, auch wenn das spiel stehen bleibt ist der Rechner nicht überlasstet (CPU auf 48% und Arbeitsspeicher hat noch 200MB frei).
    Bitte helft mir!

AW: Problem für Experten

naija, meisten liegt es auch an zu aktuellen treibern. (so meine erfahrungen)
    Ich selber hab eine Radeon 9600, kann aber seit einer bestimmten Treiberversion nicht mehr SystemShock2 spielen. (ich hoffe, das spiel kennt überhaubt jemand)

und wegen meiner schon älteren Graka, lade ich auch schon lange keine neuen Treiber runter (weil die aktuellen treiber bringen nur noch neuen Grakas und spielen etwas)
    und kann somit wunderbar alle games der First-decade-box spielen
    Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
    Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

ich hab ne Radeon 9550 und bei mir laufen die Games (nicht first decade) einwandfrei (auser generäle ) vieleicht würde dieses misststück reichen.
      oder tipp, nichts von ATI, ich hab nur Ärger mit denen
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ein Bekannter von mir hat die gleiche Karte bei ihm geht es versuche einfach mal zu patschen. Ich habe ne Geforce 6600GT da mit geht es auf jedenfall
        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Zitat von Matze I
          ...
          oder tipp, nichts von ATI, ich hab nur Ärger mit denen
          Ich hatte bisher NUR grakas von ATI und hab damit nie großartig probleme gehabt, bis auf ein oder 2 (sehr)alte spiele (aber das problem liegt meines wissens nach eher an den Treibern)

@KON: probier mal etwas ältere radeon-Treiber oder versuchs einfach mal mit den Omega-treibern(die sollen besser sein als die Offiziellen Radeon treiber)
          Zuletzt geändert von jfsam; 09.06.2006, 12:25.

Kommentar

Danke erstmal, aber wo krieg ich die her bzw. wo kann ich die downloaden, ich finde immer nur die neusten Treiber.

Kommentar

Bei deiner Grafikkarte, war da eine Treiber-CD dabei? wenn ja, dan probier manl den treiber, der auf der CD drauf ist

Kommentar

Zitat von jfsam
                @KON: probier mal etwas ältere radeon-Treiber oder versuchs einfach mal mit den Omega-treibern(die sollen besser sein als die Offiziellen Radeon treiber)
                Omegatreiber sind aber instabil und laufen nicht immer einwandfrei. Bleib lieber bei den offiziellen Treibern, da haste mehr Stabilität.

An der Graka selbst kann es nicht liegen, ich selbst spiele beide Spiele mit einer GeForce 7600GT und nix stürzt ab. Aber als ich meine 9800 Pro hatte, hatte ich das Prob zeitweise auch. Ich habe keine Ahnung woran das lag. Scheint ein allgemeines Problem bei den beiden C&Cs mit der 9800er Serie zu sein.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also mein Orginaltreiber vom PC hilft auch nicht, könnte mir vieleicht jemand einen älteren zur vefügung stellen?
                  Ach Amosh, hast du das Problem irgendwie gelöst bekommen oder einfach eine neue Graka gekauft?

Kommentar

Hallo, ich bins nochmal. Hat wirklich keiner so ein Treiber den er mir zur verfügung stellen kann oder hat vieleicht einer ne andere Idee.

Kommentar

ich schätze mal das die games nur auf grakas funtzen die eben nicht so viel speicher haben denn mein kolege hat noch ne alte g-force 3 mit 32 mb und hat keine probleme mit den games inch habe zb eine g-force 6600gt und habe immer wieder probleme wenn bei ra2 etwas in die luft geht da schmirt das game immer fas ab trotz dem ich knapp 2.5 gighz hab und 512mb ddr ramm also ich würde mal versuchen einen kolegen zu fragen ob der nich vill ne alte graka hat die so um die 64 mb hat oder weniger dann sollte das funtzen und wenn net dann durchsuche mal auf www.pcgames/hardware.de (der / soll ein oder sein also net dreufklicken ) mal die treiber archive da solltestu alle alten original und omega treiber finden dei bissher drausen sind ansonsten viel glück mit dem zocken
                      MFG
                      Steganos
                      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                      Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Mein Problem liegt ja darin das ich keine schlechtere Graka einbauen möchte, da ich auch neuere Teile spielen möchte, wie Generals. Bei den neueren Teilen würde diese Karte ja versagen. Deshalb habe ich nachgefragt ob es da eine Lösung für gibt. (Patch oder spezielle Grakas(neue) auf denen TD und AR laufen)

Kommentar

Ich habe von einem bekannten eine schwächere Karte bekommen, kommischer weise war kein unterschied zu merken(alle Probleme blieben). Also jetzt bin ich am Ende.

Kommentar

Ich hab dieses Problem bei TS, das das Spiel abschmiert, sobald ich die gegnerische Basis plätten will. Da hilft wohl nur noch neuladen und nochmals probieren.
                            Bei FS gibts dieses Prob komischerweise nicht.

Kommentar

Verdammt komisch, nach einem Windows update laufen beide Spiele wieder einwandfrei. Muss wohl doch ein software Problem gewesen sein, auf jeden Fall danke für eure Mithilfe.

Kommentar

Lädt...
                              X