Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA und die Zerstörung des C&C Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA und die Zerstörung des C&C Universums

    SO ''kurz'' vor Release von C&C3 ein kleiner EA Hassthread doch auf satirischem Wege.

    Habt Spaß aber falls euch danach eher zum heulen zumute ist schämt euch nicht die Tränen rauszulassen!

    link
    Zuletzt geändert von FreiWild007; 27.09.2006, 01:38.

  • #2
    AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

    Schon wieder ein Weinthread?

    Kommentar


    • #3
      AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

      Hoffen wir das es besser wird. Leider kochen sie auch nur mit Wasser und sind Menschen. Sie wollen leider nur unser Bestes. Das Geld. Bei dem Support.

      Das ist kein Weinthread. Hab jedenfalls kein Wein gefunden. Ich hab gelacht.
      Zuletzt geändert von KauBoi69; 27.09.2006, 01:56.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

      Kommentar


      • #4
        AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

        Naja, ich bin total begeistert von dem neuen TW...
        Kann es kaum noch erwarten....

        Kommentar


        • #5
          AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

          OMG, spiel bitte mal ein EAW-Groundbattle und DANN sag nochmal dass EA schlechter wäre als [Ex-]Westwood...
          Was für ein überaus überzeugendes und witziges Video...
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

            Jetzt sag mir bitte was dieses ominöse
            EAW-Groundbattle
            mit dem C&C Universum zu tun hat?! Übrigens kommt Westwood in diesem Video auch nicht ungeschoren davon, sie haben sich ja kaufen lassen.
            Gutgemeinter Vorschlag: Vielleicht beim nächsten Mal überlegen, ob man überhaupt etwas zum Thema sagen/schreiben kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

              Empire at War, welches vom allgeheiligten Petroglyph hergestellt wurde, hat sehr "interessante" Bodenkämpfe.
              Gutgemeinter Vorschlag: Vielleicht beim nächsten Mal überlegen, ob man überhaupt etwas zum Thema sagen/schreiben kann.
              Gegenvorschlag: Schau dir beim nächsten mal an, was für andere Spiele noch beim HQ unter der Haube sind.

              Nebenbei kotzt mich dieses ganze EA-Bashen von selbsternannten Spielegurus einfach langsam an. Sorry dass ich grade hier so nen stinkigen Kommentar abgegeben habe... kommt erst in zwei Wochen wieder vor.
              Zuletzt geändert von Golan; 27.09.2006, 15:18.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                Ich glaub du hast wieder vergessen nachzudenken: dies ist hier ''Command & Conquer Allgemein''!
                Ist übrigens nicht von mir das Video aber ich finde es passend und vor allem amüsant, also nimms mit Humor!

                Kommentar


                • #9
                  AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                  Nebenbei kotzt mich dieses ganze EA-Bashen von selbsternannten Spielegurus einfach langsam an. Sorry dass ich grade hier so nen stinkigen Kommentar abgegeben habe... kommt erst in zwei Wochen wieder vor.
                  Jupp, danke. Genau wie die ganzen Microsoft basher, die trotzdem Windows benutzen *hehe*

                  @Video: Es tut mir überaus leid, dass ich den Video nicht lustig fand...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                    Ich finds auch nicht besonders lustig.

                    Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    Genau wie die ganzen Microsoft basher, die trotzdem Windows benutzen *hehe*
                    Danke! Microsoft hat zwar schon viel Scheiße gebaut (z.B. IE), aber einige Produkte sind nun mal Spitzenklasse. Vorallem Visual Studio als Entwicklungsumgebung, Technologien wie Asp.NET, Programmiersprachen wie C# und auch der SQL Server - da können Open Source Sachen einfach qualitativ nicht mithalten. Naja ok b²t. ^^ (weitere Diskussionen darüber bitte in eigenem Topic)
                    Zuletzt geändert von Imrahil767; 27.09.2006, 18:38.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                      Versteh solche Leute wie euch einfach nicht! Wenn ihr es nicht mehr hören/lesen könnt, dann ignoriert es doch und bleibt dem thread fern!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                        Warum sollen diejenigen nicht ihre Meinung sagen dürfen?

                        Ich finde das ganze Ding auch n wenig unlustig, da fand ich Tiberium-Catastrophe besser.

                        Wie gesagt, alles meckert und motzt, aber sie kaufen sich dennoch das Spiel. Würdet ihr ohne Windows aufm PC leben können? Ich könnte es nicht, bedenkt mal, dass Windows 1000nde Dateien hat, die alle miteinander verknüpft sind. Und das sowas arbeitet, ist schon beachtlich. Also würde ich sagen, dass man sich mit solchen Kommentaren ein wenig zurückhalten sollte.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                          Wenn man nichts anderes als meckern kann über die vermeindlichen Heulsusen die auch nur meckern, kann man sichs auch sparen und einfach mal sich selbst etwas zurückhalten.
                          Ich habe weder gegen EA gewettert noch irgendeinen von euch beleidigt!
                          Nur den link gepostet und ob es amüsant ist oder nicht ist natürlich Geschmacksache aber deshalb muss man nicht gleich genauso handeln wie ihr mir und anderen vorwerft!
                          Also Silence und lasst uns, die wir es lustig finden den Spaß! Danke

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                            Ich lass euch ja auch den Spaß - allerdings brauchst du nicht sagen "hey, ihr, die nix gutes dazu zu sagen habt, ignoriert den Thread!"

                            Im wesentlichen gings mir um diese Aussage (Ich weiß, ich hab soie jetzt n wenig überspitzt formuliert, aber ne bessere fiel mir net ein).
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: EA und die Zerstörung des C&C Universums

                              War halt n guter Ratschlag, den ich auch ab und zu selbst beherzige.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X