Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

    Ich bin ein Fan von CnC und nun frage ich euch wenn ein neuer Teil von CnC Tiberium rauskommen würde. Um was sollte er handeln wenn es nach euch gehen würde?

  • #2
    AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

    Lässt sich verdammt schlecht sagen da wir noch nicht die Story von TW kennen.
    Vielleicht endet TW ja damit dass Nod ausgelöscht wird oder dass das Tiberium zerstört wird.
    Wie soll man die Story einer Fortsetzung erraten wenn man noch nicht mal das Ende der Vorgängers kennt?

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

      Meine Meinung ist das sicher weder NOD noch die GDI zerstört wird.
      Das letzte mal war Kane auch schon durch ein Stück Holz durch den Bauch gestorben aber in TW ist er ja wieder da.
      Wenn sagen wirs mal so ich denke das keiner Gewinnen wird von den beiden Partein. Abervielleicht die 3 Partei die Aliens ;-)
      Außerdem frage ich ja nach euerer Meinung ob Sie zutrifft ist etwas anderes-
      SLpower

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

        och nöö nicht immer nur Tiberium

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

          Doch Tiberium ist doch am besten? oder?
          Wenn sag du halt was du lieber hättest
          und was du dir für ne Story wünscht

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

            Naja,..einfach das übliche will ich in der Story,...Verrat,..Liebe,..Freundschaft,...Rache,.. :P
            sigpic

            "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

              Wahrscheinlich gibts erst mal AR3

              --> http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17228

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie könnte der nächste Teil von CnC Tiberium heißen und um was sollte es gehn

                Uff, also für ne Diskussion, was nach CnC3 und AR3 kommen könnte ist es aber nun wirklich noch zu früh,
                vergnügt euch doch erstmal mit den CnC3 und AR3 Spekulationen ...

                ich mach den hier mal dicht: .
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X