Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Rooky möchte alles wissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Rooky möchte alles wissen

Hi,

bin neuling was c&C generals angeht, da ich es mir neulich erst gekauft habe. Super game aber meine Kumpels machen mich innerhalb weniger minuten absolut platt :-(

Mache etwas grundlegend falsch, denke ich.
    Sie benutzen Wöter wie rushen usw....

Wo kann ich mehr übner diese Taktiken erfahren oder kann mir hier ein crak mehr tipps geben wie ich besser werde???

Arbeitet ihr nur mit Tatenkombis oder so?

Würde mich über jede hilfe sehr freuen....

AW: C&C Rooky möchte alles wissen

schaue dir am besten erstmal ein paar replays von spielen an. dann kannst du dir diese taktiken erstmal übernehmen.

danach solltest du dir die parteien gut anschauen, und selbst taktiken entwicklen, wie du den gegenr angreifen kannst.

außerdem sollte deine taktik variable sein, sodass du sie wechseln kannst, wenn der gegner etwas unerwartetes tut.

bis man aber in generals gut ist, muss man viel üben und trainieren. anfangs reicht schon die ki im skirmish-modus, aber wenn du wirklich gut werden willst solltest du auch online spielen.

Kommentar

Anständige Replays findeste hier: Anklicken. Wichtiger ist jedoch, dass du öfter mal spielst und zwar ohne Regeln / Einschränkungen. Schau wenn du verlierst, was du falsch gemacht hast und versuche es nächstes mal besser zu machen!

Kommentar

.
        Sie benutzen Wöter wie rushen usw....
        also haste auch probleme mit den begriffen? wenn ja, kann ich dir nur diese seite empfehlen:

-->wikipedia, computerspieler-jargon<--

Kommentar

AW: C&amp;C Rooky möchte alles wissen

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Wie sind denn so die erfolgreichsten Taktiken aufgebaut?

Erst aufbauen und dann mit einer riesen Streitmacht losziehen oder

besser immer stören und kleine trupps lossenden und sticheln???

Benutzt ihr nur tastenkombis oder sehr viel?

Kommentar

Zitat von most Beitrag anzeigen
            ... Erst aufbauen und dann mit einer riesen Streitmacht losziehen oder

besser immer stören und kleine trupps lossenden und sticheln???...
            Letzteres, du sollst versuchen den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen und im keine Chance lassen, dich in die Verteidung zu drücken. Geh nicht zu sehr auf Verteidigung. Gib dein Geld lieber für Einheiten aus und ärgere damit dein Gegenüber.

Zitat von most Beitrag anzeigen
            ... Benutzt ihr nur tastenkombis oder sehr viel?
            Gruppiere Einheiten (Strg + Zahlen) und nutze bestimmte Kürzel, wie L für Laser-Lock oder V für das Verlassen beispielsweise von Tunneln oder Humvees.

Kommentar

Alles klar erstmal dickes Lob an eure Hilfe!!!!!

Aber jetzt noch eins. wie geht ein pro vor?????

Was sind so die aller ersten schritte beim eröffnen einer map. erstmal soldaten erschaffen oder glleich panzer???

werde so oft zu schnell von grossen gruppierungen aus panzern usw angegriffen. habe da gerade erstmal nen paar soldaten und wenige fahrzeuge.

Wie ist der schlauste aufbau??????

Bitte um Hilfe....

Mfg

Kommentar

wie gesagt, schaue dir REPLAY´s an, dann siehste wie es ein PRO macht
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

frag deine kumpel auch, was sie machen, wie sie es machen und verwerte das dann für dich.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

vielen dank,

aber die kumpels die unmittelbar deine gegner sind verraten dir natürlich nicht die dicken triks....

Deswegen frag ich euch ja...

bin schon viel besser geworden allerdings finde ich dass die gegner wesentlich schneller ne ordentliche armee aufbauen als ich!!!!

Wie geht ihr vor????

Erst ne kaserne und einheiten produzieren während man dann die anderen gebäude baut????

Kommentar

möglichst schnell an gelder rankommen, das ist mit das wichtigste. Also gleich mit zwei Helis oder Lastwagen oder 8 Wasserträgern.

Klar verraten dir deine Freunde ihre Taktik! Du kannst doch die Replays anschauen und analysieren
                      Zuletzt geändert von brabe; 21.01.2007, 02:03.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Er muss es auch für sich selber herausfinden welche Spielart ihm mehr liegt.

Kommentar

Ihr erwähnt ne seite mit viedeos von spielen denke mal das ich der einzige bin der sie nicht geöffnet bekommt :-( würde sie mir gerne anschauen wie bekomme ich das hin ?????????????? wer kann mir dabei helfen ??????????

Kommentar

Zitat von Netter Beitrag anzeigen
                            Ihr erwähnt ne seite mit viedeos von spielen denke mal das ich der einzige bin der sie nicht geöffnet bekommt :-( würde sie mir gerne anschauen wie bekomme ich das hin ?????????????? wer kann mir dabei helfen ??????????
                            Replays schaut man sich auch im Spiel selbst an und nicht über nen externes Tool (nen Videoplayer bspw.).

Kommentar

thx @ milic werde es mal versuchen werde auch sagen ob es funzt oder net

Kommentar

Lädt...
                              X