Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Rooky möchte alles wissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Rooky möchte alles wissen

Hi,

bin neuling was c&C generals angeht, da ich es mir neulich erst gekauft habe. Super game aber meine Kumpels machen mich innerhalb weniger minuten absolut platt :-(

Mache etwas grundlegend falsch, denke ich.
    Sie benutzen Wöter wie rushen usw....

Wo kann ich mehr übner diese Taktiken erfahren oder kann mir hier ein crak mehr tipps geben wie ich besser werde???

Arbeitet ihr nur mit Tatenkombis oder so?

Würde mich über jede hilfe sehr freuen....

AW: C&C Rooky möchte alles wissen

schaue dir am besten erstmal ein paar replays von spielen an. dann kannst du dir diese taktiken erstmal übernehmen.

danach solltest du dir die parteien gut anschauen, und selbst taktiken entwicklen, wie du den gegenr angreifen kannst.

außerdem sollte deine taktik variable sein, sodass du sie wechseln kannst, wenn der gegner etwas unerwartetes tut.

bis man aber in generals gut ist, muss man viel üben und trainieren. anfangs reicht schon die ki im skirmish-modus, aber wenn du wirklich gut werden willst solltest du auch online spielen.

Kommentar

Anständige Replays findeste hier: Anklicken. Wichtiger ist jedoch, dass du öfter mal spielst und zwar ohne Regeln / Einschränkungen. Schau wenn du verlierst, was du falsch gemacht hast und versuche es nächstes mal besser zu machen!

Kommentar

.
        Sie benutzen Wöter wie rushen usw....
        also haste auch probleme mit den begriffen? wenn ja, kann ich dir nur diese seite empfehlen:

-->wikipedia, computerspieler-jargon<--

Kommentar

AW: C&amp;C Rooky möchte alles wissen

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Wie sind denn so die erfolgreichsten Taktiken aufgebaut?

Erst aufbauen und dann mit einer riesen Streitmacht losziehen oder

besser immer stören und kleine trupps lossenden und sticheln???

Benutzt ihr nur tastenkombis oder sehr viel?