Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC für PSX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC für PSX

Was gibts eigentlich für CnC Playstation Spiele???????? Und was kommt noch für PSX raus????????????????????

Für PSX gibts nur das normale Alarmstufe Rot. Und soweit ich weis kommen auch keine CnC Spiele mehr für die PSX.

Kommentar

Erstmal Danie. Ein Fragezeichen tut es auch.

Für die Konsolen gibt es glaub ich.

Für Playstation C&C 1 und 2

Für Nintendo nur C&C 1

123k2 könnter aber recht haben.

Kommentar

Ich dachte ich hätte mal Tiberian Sun für die Playstation gesehen

Kommentar

Original von JohnyKonxville
          Ich dachte ich hätte mal Tiberian Sun für die Playstation gesehen
          Nein, da hast du dich verguckt. Tiberian Sun gibts es für keine Konsole.

Kommentar

Ich glaube, dass auch mal gesehen zu haben, aber ihr habt wohl recht.
            Ich fand die Teile für PSX voll scheiße. Die Steuerung war echt mies und das mit dem Abspeichern... :rolleys:
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ob abspeichern war ein witz ,aber so bin ich zu C&C gekommen also nix gegen die psx versionen (hab alramstufe rot gekauft)

Kommentar

OK, dann hats eben einen Fan gebracht... aber wieviele vertrieben?
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ich habe schon die C&C Spiele für PSX gespielt. Aber lässt sich misserabel spielen.Ich würde dir davon abraten.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ein C&C game hat sich ein freund von mir (ich weiß nicht mehr welches es wahr) auch für die psx zugelegt, aber da lohnt es sich wirklich nicht etwas auszugeben.
                    habs mal probiert und es war wirklich grotten schlecht!

Kommentar

hab früher C&C1 mal auf PsX gespielt...total lolig
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

das muss doch total hansig sein ohne maus nur mit stick *iegit*

Kommentar

Ein freund hat C&C 1 fürs Nintendo 64 ich finds gut die Steuerung ist nur Gewöhnungsbedürftig und man hat nur 2 Slots zum Speichern habs aber trotzdem durch.

Kommentar

2 Speicherplätze? Ich dachte, man kann gar nicht speichern... *ups*

Macher von:

Kommentar

Bin auch über die PSX damals zur C&C-Serie gekommen. "Der Tiberiumkonflikt" hat echt gerockt! Als dann "Alarmstufe Rot" kam, hab ich mir sogar eine zweite PSX gekauft, damit ich mit meiner Schwester sozusagen im LAN spielen kann. Hab dann später auch die PC-Version geholt, aber die PSX-Fassung hat bei mir immer noch Pluspunkte. Mit der Playstation-Maus in Verbindung mit dem Controller (für Gruppen bilden etc.) steuerte es sich übrigens ganz ordentlich. Einziger Nachteil: Beim Gefecht mit 2 Spielern hat es nach einer Weile dermaßen geruckelt, dass es zu einer Diashow wurde. Da half nur abschalten... Dafür gabs mit dem Linkkabel sonst keine Probleme. Dagegen ist jedes PC-Netzwerk der blanke Horror!

Kommentar

Lädt...
                              X