Was gibts eigentlich für CnC Playstation Spiele???????? Und was kommt noch für PSX raus????????????????????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CnC für PSX
Einklappen
X
-
Ich glaube, dass auch mal gesehen zu haben, aber ihr habt wohl recht.
Ich fand die Teile für PSX voll scheiße. Die Steuerung war echt mies und das mit dem Abspeichern... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ich habe schon die C&C Spiele für PSX gespielt. Aber lässt sich misserabel spielen.Ich würde dir davon abraten.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Bin auch über die PSX damals zur C&C-Serie gekommen. "Der Tiberiumkonflikt" hat echt gerockt! Als dann "Alarmstufe Rot" kam, hab ich mir sogar eine zweite PSX gekauft, damit ich mit meiner Schwester sozusagen im LAN spielen kann. Hab dann später auch die PC-Version geholt, aber die PSX-Fassung hat bei mir immer noch Pluspunkte. Mit der Playstation-Maus in Verbindung mit dem Controller (für Gruppen bilden etc.) steuerte es sich übrigens ganz ordentlich. Einziger Nachteil: Beim Gefecht mit 2 Spielern hat es nach einer Weile dermaßen geruckelt, dass es zu einer Diashow wurde. Da half nur abschalten... Dafür gabs mit dem Linkkabel sonst keine Probleme. Dagegen ist jedes PC-Netzwerk der blanke Horror!
Kommentar
Kommentar