Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3 Kane Edition. Dürfen Verkäufer das machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 3 Kane Edition. Dürfen Verkäufer das machen?

Hy

Also da ich mir heute C&C 3 Kane Edition kaufen wollte ging ich zum Cosmos und zum Libro um mir die Kane Edition kaufen aber beiden hatte die nicht?? Sind die so vergriffen?

Aber nun zu Hauptfrage:

Ich fand dann ein PC Spiel Geschäft das begames hieß und die hatten die endlich die Kane Edition. Es war zwar 60 € angeschrieben aber er hatte gesagt wenn ichs sofort kaufe kostets 55 €. Nach ein wenig verhandeln bekam ichs für 50 €.

Aber hätten sie das überhaupst dürfen?
    sigpic

AW: C&C 3 Kane Edition. Dürfen Verkäufer das machen?

Also ich hab die KE auch für knapp 50€ gekauft. Wenn du meinst ob mit dem Preis runtergehen dürfen: die dürfen machen was sie wollen, die könnten dir das Spiel auch schenken, da sie die Spiel ja schon von EA erworben haben. Und da es seit ein paar Jahren irgendso ein Gesetz nicht mehr gibt(das Rabatgesetz?) darfste handeln soviel du willst.

Kommentar

Hy

Danke erstmal für die Antwort

Ja ich hätte mir gedacht das er von EA aus es um 60 € verkaufen muss.

Aber hat sich die Kane Edition wirklich so gut verkaufen lassen oder täusch ich mich da?
      sigpic

Kommentar

hatte auch das problem aber die Kane ist halt schnell weg
        :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
        .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Lustig.
          Ich dachte alle Versionen seien "Kane-Editions".
          Mein Händler hatte gar keine Andere.
          Gibt es denn Unterschiede zur "normalen Version" ?
          TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=4704
            ja, gibts.
            sigpic

Kommentar

Also ich versteh ja irgendwie die frage ned so ganz. Sei doch froh das du die KE billiger bekommen hast. Bei mir hat es auch geheisen die KE kostet knappe 60€ und am Releasetage, also 29.3 bin ich ich ins Geschäft und hab dann nur noch 49 statt 59 gezahlt. Mir wars recht. Werd mich sicher ned drüber ärgern.

Und wie schon gesagt, die können dir das Spiel auch schenken theroetisch. Sie haben es gekauft und wollen es dann weiter an den Einzelkunden verkaufen. Welchen Preis sie dafür veranschlagen ist ja ihre sache. Können sie es sich leisten, dass sie nur 40 oder 30 oder gar nur 20 verlangen, weil sie es so billig einkaufen und ihr Geschäft so billige halten können, dann ist es halt so. Hab sie natürlich den Vorteil das sie mehr verkaufen werden wenn sich das rumspricht. Aber norm ist es halt so, dass alle gewisse ausgaben haben die gedeckt werden wollen wodurch die Spiele in jedem Laden nen relativ einheitlichen Preis haben.
              Aber wenn dann einer mir sagt ich bekomm es um 5€ billiger, nun gut ich werd mich ned beschweren.

Nem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul. Ganz einfach.

Kommentar

Ja klar freu ich mich aber ich habs ja nicht selbst bezahlt

Aber mich hat das generell interresiert ob die von EA einen fixen Preis vorgelegt bekommen.
                sigpic

Kommentar

Wie gesagt, fixer Preis, weil sie es ja kaufen müssen von ihnen. Danach können sie machen was sie wollen. Ist ja das gleiche wie wenn du es kaufst und dann weiterverkaufst. Dein Bier ob du es dann für dich mit Verlust oder Gewinn verkaufst.
                  Allerdings werden sie warsch. vom Staat oder weis der Teufel wer da genau zuständig ist, zu nem bestimmten Preisbereich gezwungen wegen Marktwirtschaft usw.
                  Verkaufen ja mehr Geschäfte das Spiel und die wollen alle nen Geschäft machen. Müssen ja davon leben.

Kommentar

Lädt...
                  X