Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cnc für wii?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cnc für wii?

Kann mir einer sagen ob bald vieleicht cnc teile auch für die wii rauskommen.
    PS3 id: Cabal104

AW: Cnc für wii?

Ich hab schon so was in der Richtung in den News gelesen (cnchq), allerdings (glaube ich) ist es eher unwarscheinlich da der wii ja eine gerige rechenleistung hat, ich kann mich aber auchh irren...

Kommentar

Naja unmöglich ists nicht würd ich sagen, es kommen auch Wii-Versionen von anderen Spielen, die halt einfach nur ne abgespeckte Grafik haben wegen der Leistung, aber ich wette das Ding könnte mindestens noch ein Generals schaffen, kenn mich damit jetzt nicht so aus weil ich keine Wii hab. Bei Tiberiumwars müsste aber schätze ich die Grafik noch ein wenig gekürzt werden.

Aber zutrauen würd ich dem Ding. Nur halt wie gesagt in einer reduzierten Grafikqualität.

Mit der Remote-Steuerung ist das sicher leichter als auf der Xbox mit den Controllern. ^^
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich frage weil ich eine wii habe. Die wii würde vieleicht cnc tiberium wars schaffen aber ich kenne kein guten vergleich. Call of Duty 3 ist ja auch für wii rausgekommen und hat eine gute Grafik aber kann man call of duty 3 mit cnc tiberium wars vergleichen?
        PS3 id: Cabal104

Kommentar

Ein für alle mal:

Es ist möglich:

Die Wii muss kein HD rendern.

Upscaled 640x480, siet man auf dem SDTV kein Unterschied zu Pal.

Der GameCube war rechenstärker als die PS2.
          Und für dne Gamecube waren dann 100000 Polygone pro Rechentakt auch kein Problem, siehe Resident Evil 4: GameCube Hui, PS2 Pfui

Jetzt ist die Wii ja au net mehr als ein Hochgespickter Gamecube mit Doppelter Leistung.

bleiben wir bei 100000 Polygon pro bild (was ausreichen müsste, den viel Detail müssen die Models bei 640x480 / 800x600 beim Fernsehbild sowieso net haben wäre noch Rechenleistung für paar Shadereffekte da. Antialiasing muss nicht her. Jeder der mal übern TV Out ein PC Spiel gespielt hat weis wieso.
          Shadereffekte ala Bloom und Softshadows wie auch Dissortionseffekte beherscht die Wii, siehe Red Steel.

Voila, C&C 3 auf der Wii MÖGLICH!
          Punkt. Aus.
          Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 09.12.2007, 21:21.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X