Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Dinge, die einem C&C so richtig vermiesen können

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 Dinge, die einem C&C so richtig vermiesen können

Auf CCI ein sehr interessanter beitag für alle C&C´s gekommen. Es geht um die 10 negativsten dinge an C&C. Jeder bekommt sein Fett weg sei es Eva oder Einheiten.

Quelle:
    CCI
    Links:
    http://cnc-inside.de/news-artikel,25629,1.html zum Beitrag

P.S. Mein 100 Beitrag :P
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: 10 Dinge, die einem C&C so richtig vermiesen können

Ich finde den Artikel ist fast vollständig an den Haaren herbeigezogen, auserdem ist der Autor einer dieser Leute die denken ein Strategiespiel sollte nicht mehr sein als mit gedrückter Shifttaste auf den Baubutton des Mammutpanzers zu drücken. Die KI in TS war vielleicht nervig, aber die GDI hat die Ionenkanone sehrwohl verwendet. Bei 9. und 8. stimm ich ja auch nur zu, aber 7. ist einfach schwachsinnig. Panzer haben keine Chance gegen Inf? HALLO? SOLL SO SEIN?! Der Typ hat einfach keine Ahnung von Unitmixing und meint er müsse alle Gegner mit 21446437531237945642 Mammuts weghauen Bei 6. das gleiche, C&C ist einfach mehr als Tankspam und wenn ihm das nicht passt soll er die Finger von Strategiespielen lassen. 5. stimm ich wieder zu, 4. ist Schwachsinn. Wenn er zu blöd ist das Spiel zu spielen und alles mit 2Mio Mammuts rocken will ist er dran Schuld und nicht das Spiel. 3. stimm ich zu. 2. ist Schwachsinn. Was stört ihn so daran? Und seit wann ist Emperor ein C&C?! Ich fand das immer geil, vor allem in Generals wenn ständig der Alarm anging und dann ertönte "Einheit verloren" da hatte man einfach das Gefühl das da auch was los ist und nicht einfach 2xxxxxxxxx Mammuts irgendwo paar Buggys plattwalzen. Und 1. ist der totale Schwachsinn Als wenn C&C was dafür könnte das einer ins Zimmer reinkommt

Kommentar

Satire ist schon lustig, gemäß dem Fall das man sie denn erkennt. :]

Ich finde es unterhaltsam und gut geschrieben, man muss ja nicht immer alles bierernst nehmen, selbst wenn es sich um Command & Conquer handelt.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Ich finde es unterhaltsam und gut geschrieben, man muss ja nicht immer alles bierernst nehmen, selbst wenn es sich um Command & Conquer handelt.

@punkt 4 in der Liste: Ganz ehrlich? Ich finde es lusig mit einer Einheit irgendeine LAufmission zu machen... Genau das mag ich ja auch an Star Craft von der
        Götterspielfirma
        Blizzard.

Kommentar

Satire ist dem Schreiber gelungen, ich hab mich kaputtgelacht beim "Verkehrskonform" und "Sammlern".
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

jo die satire is schon lustig, man darfs halt nicht so ernst nehmen.

Kommentar

Dann könnt ihr mir ja sicherlich sagen was der Witz bei der Sache ist, wenn jemand irgendwelchen erfundenen Quatsch über C&C erzählt. Ich finde das nicht wirklich komisch.

Kommentar

Zitat von Madu
                Dann könnt ihr mir ja sicherlich sagen was der Witz bei der Sache ist, wenn jemand irgendwelchen erfundenen Quatsch über C&C erzählt. Ich finde das nicht wirklich komisch.
                Das ist kein quatsch das ist realität!
                Mir ist da auch schon was von passiert z.b mit den Panzer die keinen überolen.
                oder der sammler ki.Die hattmir mal mein leben gekostet

Kommentar

Jaja... die guten alten Sammler...
                  ...und selbstverständlich auch die unverstehbare Einheiten KI.
                  Genial ist der letzte Punkt: Mitmenschen

Kommentar

Lädt...
                  X