Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

    Was fällt euch auf?
    Mir fällt auf das wir in diesem Jahr förmlich mit C&C´s überschwemmt werden (Tiberium, AR3 und KW). Was heißt das für uns?
    Vielleicht das Ende von C&C?
    Wird es noch ein AR4 geben? Oder Läutet AR3 das ende des AR-Universum´s ein?
    Was ist mit C&C3/4 wird es noch einen 4ten Teil geben oder werden nur noch Add-On´s für C&C3 hergestellt um im letzten Add-On das ende des Tiberium-Universum´s Einzuläuten?
    Was wird mit dem Shooter Tiberium? Wird er das Ende des Tiberium-Universum einläuten, da der Shooter ja 12 Jahre nach C&C3 spielt und das Add-On (KW) wird ja zwischen TS/FS und TW spielen!?

    Was meint ihr?

    Ich Bete das es nicht das Ende von C&C ist
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

    Wie schon erwähnt denke ich das es für C & C III mindestens noch ein AddOn geben wird.
    Da Kane's Wraith nur NOD Missionen beinhaltet, riecht es verdammt nach einem weiteren AddOn in dem man dann die GDI spielt.
    Ob es dann noch ein weiteres AddOn für die SCRIN geben wird bleibt abzuwarten, denn immerhin wäre es auch möglich das man die SCRIN auch noch im zweiten AddOn mit reinpackt.

    Zudem glaube ich kaum das man mit C & C III einfach aufhört.
    Hierfür hat man jetzt eine dritte Partei mit eingebracht und in der SCRIN Kampagne hörte sich dies alles nach einer Wiederkehr der SCRIN an.
    Würde man mit C & C Spielen aufhören würde man hier ein gewaltiges Potenzial verschenken....................und das ist nicht EAs Art.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

      Solange die Serie Geld abwirft, wird sie weiter produziert. ~~
      So einfach ist und so gestaltet sich im allgemeinen auch EA's Politik.
      Vielleicht wird man einige Veränderungen durchführen, wie zum Beispiel offiziell festlegen, dass das Tiberium und das Red Alert-Universum doch nichts miteinander zu tuen haben.
      Dadurch könnte man die Geschichte bis in die Unendlichkeit ziehen und fröhlich beide Serien parallel weiterlaufen lassen.

      PS: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass als nächstes ein Red Alert-Shooter kommen wird, wäre eine logische Konsequenz.
      Zuletzt geändert von Bippo; 14.02.2008, 14:30.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

        Ich glaub das is bischen hart übertrieben hier.
        Erstmal ist Tiberium ein Egoshooter, zweitens ist wie Tomy schon sagt KW das 1. Addon, ich glaub da an seine Theorie . Drittens: ist RA3 jetzt wirklich bestätigt? Viertens, wenn RA3 angekündigt wird/ist/wurde (wtf) heißt das noch lange nicht, dasses in diesem Jahr noch in den Regalen steht! Und zu guter Letzt Punkt nummer Fünf: Warum sollte es das Ende sein, wenn sie plötzlich an allen Ecken und Enden anfangen Games aus dieser Serie zu gestallten? Sinn?

        Meine ehrliche Meinung: Blödes Thema!
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

          Ich denke auch das noch viel Potential in der Reihe steckt. Außerdem wird bei AR3 eine neue Patei ins Spiel gebracht mit der man die Story dann noch ziehmlich ausdehnen kann.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Ich glaub das is bischen hart übertrieben hier.
            Erstmal ist Tiberium ein Egoshooter, zweitens ist wie Tomy schon sagt KW das 1. Addon, ich glaub da an seine Theorie . Drittens: ist RA3 jetzt wirklich bestätigt? Viertens, wenn RA3 angekündigt wird/ist/wurde (wtf) heißt das noch lange nicht, dasses in diesem Jahr noch in den Regalen steht! Und zu guter Letzt Punkt nummer Fünf: Warum sollte es das Ende sein, wenn sie plötzlich an allen Ecken und Enden anfangen Games aus dieser Serie zu gestallten? Sinn? Meine ehrliche Meinung: Blödes Thema!
            Moin.. hähä, dem Post würde ich mich mal voll anschließen, ich seh den logischen Zusammenhang zwischen Produktexplosion und nahendem Ende auch nicht so ganz - eher im Gegenteil, ich glaub da gilt das profane Gesetz der Marktwirtschaft - so lang Nachfrage da is, gibts auch nen Angebot.. und glaub die Nachfrage is bei C&C noch lange nicht tot

            Mal sone gemeine off-topic-frage nebenher: Gips eigentlich irgendjemand unter euch, der gerade die beta von worldshift zockt? Ich halt net soviel von previews und zeitungsartikeln dazu, da sagt die eine Hälfte A und die andere B.. mich würd ma interessieren, was nen paar andere Chefstrategen davon halten =)

            Kommentar


            • #7
              AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

              Wenn EA den Markt mit 1:1 Kopien eines grottigen 0815-Spiels unter dem Namen C&C verkauft, fällt die Nachfrage seeehr schnell. Das ist der ganze Zusammenhang.

              Kommentar


              • #8
                AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                Ach Madu...
                Darf ich dir mal eine ernstgemeinte Frage stellen?
                Ich tus einfach, auch wenn du nicht willst.

                Warum überschwemmst du die komplette Community mit deiner AntiEAhaltung? Du wirst erstma eh nichts ändern und dann bewundere ich ja schon langsam dein Durchhaltevermögen. Nicht nur, dass du es schon so lange an die Öffentlichkeit trägst, sondern auch, dass dich mitlerweile keiner mehr leiden kann Das UF kann dich nicht ab und hier wirst du auch zunehmend unbeliebter und das alles nur, weil du nervst. Es ist ja nicht so, dass du jetzt eine breite Masse an Menschen persönlich hier beleidigst, sondern dass du einfach nur ständig diese Sachen gegen EA bringst.
                Warum machst du das? Ich meine nur weil ich Wandern nicht leiden kann, meld ich mich ja nicht ständig in Wanderforen an und terrorisier da die Leute jahrelang. Immerhin finden die es doch ganz offensichtlich super toll...
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                  Solange ein CnC Geld gibt, wird es auch weiterhin Nachfolger geben.
                  Da es auch viele Anhänger von CnC gibt, weil es einfach ein super Spiel war/ist, die einfach alles von CnC haben wollen, selbst wenn es nicht ganz so gut ist, gibt es weiterhin viel Käufer
                  Ergo: Es wird denk ich noch lange CnCs geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                    Naja, das worauf man hier hinaus will ist denke ich, dass die Story (Tiberium/RA) wohl langsam abgeschlossen wird. Vllt. noch nen Renegade und Generals. Ende
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                      Glaub ich weniger. Denen fällt schon was ein. Das kann man immer irgendwie hindrehen.
                      Wieviel glaubten das Kane schon so oft Tod war und er ist immer noch da ....
                      Obs dann ne tolle Story ist, ist wieder die andere Sache, aber solange die Leute es kaufen ....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                        ich glaube EA wird das CnC Universum nie zu ende gehen lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                          Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                          ich glaube EA wird das CnC Universum nie zu ende gehen lassen.
                          Glaub ich auch nicht. CnC verkauft sich doch gut, da würden die sich selbst ins Knie schießen, wenn sie es absetzen würden!
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                            Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Naja, das worauf man hier hinaus will ist denke ich, dass die Story (Tiberium/RA) wohl langsam abgeschlossen wird. Vllt. noch nen Renegade und Generals. Ende
                            Das könnte ich mir auch vorstellen.
                            MfG
                            Kane

                            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was fällt euch auf? Ist es vielleicht doch das Ende?

                              Wie schon einige vor mir gesagt haben, denke ich auch, dass EA weiter C&C-Spiele produziert, solange es rentabel ist. Ich persönlich hätte nichts gegen eine weiterführung der Spiele. Allerdings hat EA das Tiberium- sowie das Alarmstufe-Rot-Universum storytechnisch in den Dreck gezogen. Es entstanden einfach zu viele Ungereimtheiten, einige Details wurden einfach "übersehen" und andere vernachlässigt. Man hätte auch die beiden Universen sehr gelungen verbinden können, aber die Kapitalisten wollen lieber mehr Geld verdienen .
                              "Verschwiegen, ...treu!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X