Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

    Ahoi ihr da draußen.
    Die Hoffnung für die einen, dass die Universen wieder zusammen finden ist wieder da.
    Mit RA3 passt bisjetzt alles zusammen.

    Ich bitte mal Leute die meine Alte Geschichte nach Westwood gelesen haben mal diese zu vergessen und sich erstmal nur auf die Spiele konzentriert.

    Gerüchten zufolge wollen ja die Sowjets in RA3 Einstein entführen (und zwar von etwas weiter hinten aus der Zeitlinie, erfolgreich) um die Allianz in der Technologieentwicklung zurück zu werfen (was ihnen dem Spiel nach auch gelingt)
    Wer meinen Thread gelesen hat was ja wie sehr Zeitreisen in der Story beigetragen haben.

    Westwood sagte damals, das auch nach dem etwas verqueren RA2 sie immernoch Pläne für eine Zusammenführung hatten, und zwar mit einer Weiteren Zeitreise. Zb so eine wie sie in RA3 geschehen wird.
    Klick gemacht?
    Wenn es jetzt zb in RA3 so geschiet das sozusagen ab nach RA1 zb keinen Einstein mehr gab der in RA2 so viel Freakiges Erfunden hat (Zb ist die Chronosphäre nicht mehr da) die Technologie weitgenug hinten ist das eine Verbindung quasi Plausiebel ist.

    Ich möchte hier noch nichts weiter ausführen, da wart ich erst lieber bis sich die Gerüchte bestätigen und/oder man mehr weis.

    Bis zum Update des Threads: Was meint ihr? Bestrebt EA mit RA3 nun doch die Zusammenführung (Die Ähnlichkeit der Pläne wie sie schon in TW zu finden war kann ja nur schlecht dementiert werden) oder hat EA was anderes vor, mit getrennten Universen?

    Wer die Vergangenheit Kontrolliert hat macht über die Zukunft,
    Wer die Zukunft in den Händen hällt, erobert die Vergangenheit.
    ... Seit jetzt gut 12 Jahren kenn ich diesen Satz... und erstjetzt wird einem Klar wie sehr diese Zeitreiserei in die Story agiert ^^ und zwar nicht nur für Kane. (Wer hier grad denkt, STFU was willst du von mir, da verweise ich auf meinen C&C Geschichtsthread)
    sigpic

  • #2
    AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

    Ich sage NEIN Sie werden sich nicht zusammenfügen (TIB und AR) ich schätzte EA hat was besseres vor (Vielleicht auch das ende )
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

      Ja, ich hoffe doch dass sie es tun.
      Wie gesagt, gestern gegrübelt was Japan plötzlich im Geschen zu suchen hatte. Bis mir plötzlich wieder einfiel das Ren2 ostasiatische Sovjetsoldaten haben sollte, auf die ich mir damals auch keinen Reim machen konnte, jetzt kann ich es durchaus.
      Das Verschwinden der Chronosphäre würde sich auch mit der Zusammenführung erklären lassen, wie sie verschwindet wissen wir ja jetzt grob.
      Und im Addon soll Yuri wiederkommen. Mal sehen was dann passiert....


      @ Kane: Nun, das Ende des RA-Universums, wenn alles so im Groben wird wie ich vermute, ist es das Ende des RA-Unis da dann das Tib-Uni beginnt. Dieses könnte ja mit KW oder Tiberium abgeschlossen werden (Mutmaßung)
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

        Naja aber die ganze Scavanger aus den Resten der Sowjetunion gebaute Sache verfällt ja nun...

        Aber ich Riechs schon jetzt wie ich und Volkov (Und hoffentlich au andere au noch) neue Theorien mit jedem erscheinen neuer Story News aufstellen werden und wie wir Entweder Zustimmung oder totale Dementierung erhalten werden...
        Hach das wird lustig ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

          Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
          Naja aber die ganze Scavanger aus den Resten der Sowjetunion gebaute Sache verfällt ja nun...

          Aber ich Riechs schon jetzt wie ich und Volkov (Und hoffentlich au andere au noch) neue Theorien mit jedem erscheinen neuer Story News aufstellen werden und wie wir Entweder Zustimmung oder totale Dementierung erhalten werden...
          Hach das wird lustig ^^
          Es verfällt noch nicht ganz...wir kennen die Story ja nur grob. Und eine Jahresangabe gibt es auch nicht. Ich hab zwar immer mit der Zeit 1985 - 93 gedanklich gespielt, jedoch was ist wenn es nur meinetwegen 1983 bis 86 oder so umfasst (inkl. Addon). Dann sind noch nicht alle Karten ausgespielt.


          Und Lustig wird es, darauf kannste dich verlassen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

            Hm... die besiegten Sovjets gruppieren sich erstmal zu den Scavangers und machen dann danach das Zeitreiseding...? Yuri komt zurück? Dann wohl aber aus der Steinzeit/Kreidezeit/DINOZEIT eben (nicht Alliierten Gefängniss). Zurückgeholt um gegen die Japaner zu kämpfen...? ööööhhhhh da spuuuuken einem soviele Sachen durch den Kopf..
            Zuletzt geändert von GDI-1; 16.02.2008, 17:33.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

              Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
              Ich sage NEIN Sie werden sich nicht zusammenfügen (TIB und AR) ich schätzte EA hat was besseres vor (Vielleicht auch das ende )
              EA hat was besseres vor? sie sollen bloß nicht die Universen zusammenlegen, dann bleibt nur noch eine übrig (was man speziell wahrscheinlich aufs Tiberium-Universum belegen kann) und C&C wird nie zuende gehen. Ich denke mal dass zwar irgendwann mal dass Tiberium besiegt sein wird, aber was ist wenn durch einen Unfall dass Tiberium sich wieder verbreitet wie alles beim Anfang, dann wärs wie ne Schleife. Naja abwarten Tee trinken :P
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                Klingt zumindest gut die Idee und gibt der Story leben.

                Aber wie genau sieht es dann aus?
                Kämpfen dann die Allies und die Sovjiets wieder mir alten Technologien?
                Und wir es noch eine 3. Partei geben?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                  also diese Scavanger-Sache gibts net mehr, das war ein Alter Westwood Plan, in EA's Version (Die jetzt nunmal das sagen haben) bleibt die Sowjetunion bestehen und diese noch ganze Sowjetunion nutzt die Zeitmaschiene.

                  Und ja es wird wohl einen leichten Technologierückfall geben, oder sagen wir eher, keinen Fortschritt... aber dazu kann man wohl er was sagen wenn man weis wo genau Einstein aus der Zeitlinie rausgerissen wurde.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                    Gut, begraben wir die Scavanger, Rest in Peace Jungs.

                    Ja, das werden wir sehen. Einstein muss auf jeden Fall von früher noch sein, denn in Ra3 müsste er über 90 sein oder gar tot (wir gehen ja davon aus, das RA3 die 80er sind).

                    Und wenn man bis Ra1 vllt. zurückreist darf EA die Nod nicht außer Acht lassen.
                    Naja, time will tell...
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                      ...Und wenn die Storys von Tiberium und Red Alert wirklich zusammengeführt werden, muss die EA aufpassen, dass keine Partei moderner ist als eine der Parteien in TD.

                      Da müsste also sehr vieles von RA2 verschwinden...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                        Vielleicht Überschneiden sich ja die Zeitlinien (RA 2: YR Alliierten ende)
                        Und Es existieren 2 Einsteins und 2 Zeitmaschinen und Yuri Wird außerhalb seines

                        Gefängnisses Wieder gefunden O.Ä (Video Aufnahme Wird gezeigt)Und kann fliehen.Oder was EA dann auch immer für ne Story macht Hauptsache Sie machen nicht sowas wie Ganz unten Beschrieben *(Ist ein Scherz)

                        Ich könnte mir vorstellen das die Soviets durch Belastung von 2 Gegnern
                        Sich nur durch zurückziehen schützen können und sich am ende dann mit Japaner ''Verschmelzen'' Und dann ein paar Soviets (Mit Stalin oder wer auch immer jetzt führt) Zu den Alliies rüber gehen aber Kane die anderen Alliies
                        die es nicht wollen(Mit denn Soviets zu vereinen) für sich überreden kann(Mit Prisma-Technologie(Obelisk of Nod) und Zeitreise.(Kanes Spruch))

                        Mist jetzt Fallen mir Tausend Mögliche Storys ein

                        So Have Fun

                        GRF


                        Noch was: Ich benutz jetzt so ein Firefox Wörterbuch was mir immer Falsch geschriebene Wörter anzeigt falsch ihr euch wundert warum da jetzt wenig Fehler drin sind (und mit diesen text wieder 5 Fehler )


                        *
                        Die Zeitmaschine Aktiviert sich selbst und fliegt durch New York
                        Und will nach hause Telephonieren

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                          Du musst anders denken.
                          Wenn wir vor die Ereignisse von zb YR greifen, sind diese sozusagen nie Stattgefunden.
                          Kein Einstein, kein Psychogefängiss, oder zb kein Einstein, keine Technologien in RA2 die die Allies vor dem Angriff der Sowjets geschützt hätten (der PrismaTurm zb) das ist ja das ziel der Kommies.
                          Es ist nicht so das man Person oder Maschine X in seine Zeit Y holt, sondern man entfernt sie, und schafft aus seiner eigenen Sicht (Die des Zeitmanipulierenden) die Realität Z. Das ist mindestens die Theorie der Zeitreise wie sie in C&C Anwendung findet...
                          Sicherlich gibt es da noch viele Weitere Theorien der Zeitreise, aber ich bitte darum diese Diskussion nicht zu sehr zu entfremden... au wenns noch net geschehen is. ^^
                          Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 18.02.2008, 18:06.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                            Nachdem die Alliierten die Sowjets bis nach Moskau getrieben haben und ihre Niederlage fast beschlossen war, entsendeten sie eine Expedition um Einstein zu töten. Dies gelingt und Europa lebt in Frieden in dieser Zeitlinie, da der zweite Weltkrieg nie stattfand. Allerdings war somit Platz für ein neues Reich mit Plänen zur Welteroberung - Japan. Somit weicht diese Auslegung der Story von einer bereits bekannten ab, in der die Sowjets die Zeitmaschine nach ihrem Sieg über die Alliierten nutzen, was zunächst keinen Sinn macht. Diese Version würde den Einsatz sinnvoll erklären.


                            Gerade bei CNC****** gefunden.


                            Hört sich sehr danach an, alsob man den kompletten RA2-Krieg verhindert hätte.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA

                              tja damit könnte man eigentlich das thema schließen: =>
                              Nun ist es offiziell: Alarmstufe Rot und die Tiberium-Serie werden nicht vereint, sondern stellen eigene Universen dar. Dies ist ebenfalls der PC Zone zu entnehmen. Zwar gab es ursprünglich mal Pläne in der Richtung, daher auch die vielen Anspielungen im ersten Teil der Alarmstufe Rot-Serie. Doch Louis Castle, einer der damaligen Chef-Entwickler, räumt ein, dass dies ein Fehler gewesen ist.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X