Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 fürs Handy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC 3 fürs Handy

Hi.

Mein Provider (O²) bietet mir jetzt CnC3 fürs Handy an. Kosten 5€. Aber ich habe einen PPC mit windows Mobile 6 und Touchscreen. Kann mir jemand sagen ob das spiel auch Touchscreen unterstützt? Oder überhaupt Win Mobile 6?

MbG

Nessy
    Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
    Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
    Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit

AW: CnC 3 fürs Handy

Touchscreen sicherlich nicht, aber es dürfte auf jedem Java fähigen Handy laufen.
    Ich empfehle es aber niemandem. Ich hab mir zu seiner Zeit Age2 fürs Handy geholt und das Game war extremst verbuggt. Außerdem bekommst du mit einer Handytastatur niemals diese Schnelligkeit hin, die du mit einer Maus an den Tag legen kannst.

Hier gibts nen Test zum neuen Age3 Mobile
    http://emux.glu.com/emulator/446707588133060
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Touchscreen sicherlich nicht, aber es dürfte auf jedem Java fähigen Handy laufen.
      Ich empfehle es aber niemandem. Ich hab mir zu seiner Zeit Age2 fürs Handy geholt und das Game war extremst verbuggt. Außerdem bekommst du mit einer Handytastatur niemals diese Schnelligkeit hin, die du mit einer Maus an den Tag legen kannst.

Hier gibts nen Test zum neuen Age3 Mobile
      http://emux.glu.com/emulator/446707588133060

Mhh wenns touch nicht annimt iss das ja ziemlich fürn ...
      Weil ich hab dann sonst kaum noch tasten zur verfügung stehen O.o Tippen numblock etc geht alls per touchpad...
      Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
      Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
      Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit

Kommentar

Die Mobile Gamer Nr11 schreibt:

"Obwohl es gelegentlich hektisch wird lassen sich die Kämpfe unkompliziert bedienen. ... Missionen der Kampagne bieten ... reichlich Abwechslung."

Desweiteren wird angegeben das es einen Gefechtsmodus gibt und das Spiel auch auf älteren Modellen flüssig läuft. Gespeichert werden darf nur zwichen den Missionen. Ansonsten keine Informationen.

Grafik:7 von 10
        Sound:5 von 10
        Spielspass: 8 von 10

Ah ja und noch dass:
        "...der berüchtigte Kane und seine Bruderschaft von Nod fordern erneut die Global Defense Force zum kampf auf..."
        sigpic

Kommentar

ich halte allgemein von handy games nichst! wozu gibts ne psp

Kommentar

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
            ich halte allgemein von handy games nichst! wozu gibts ne psp
            Recht hast du.Die PSP hat eh eine 100 mal bessere Grafik als ein Handy und viel mehr Multimedia extras die viel funktionsfähiger sind als auf ein Handy.Ich muss dazu auchnoch sagen das sich die Grafikleistung für die Spiele auf der PSP seit dem Relase sich aufjedenfall verbessert hat.Ich finde natürlich einige Handy Games sehr unterhaltsam aber die PSP ist immernoch besser als ein Handy geschweigedenn wie von ein Nintendo DS.

€dit : Ja ich kann es mir erlauben sowas zu sagen , da ich die PSP hab und ein sehr gutes Handy.Den Nintendo DS hatte ich mir mal ausgeliehen.
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.04.2008, 21:39.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
            X