Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuri schon viel länger bekannt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yuri schon viel länger bekannt ?

    mir schwirrt da schon seit graumer (seehr langer)
    zeit ein gedanke im kopf rum oder eher eine frage .
    wenn man RED ALERT1 als soviet durch hat
    kommt ja ds endvideo da liegt stalin am boden (so im halbdunkel) dann kommt da so eine silouette rein und
    stalin fleht ihn um hilfe an . dann faselt der irgendwas von gedanken und dann tut der typ seine hände an stalins kopf und stalin stirb dann .
    und der typ labert dann nur noch was von
    gedanken ( kann mich net mehr an den genauen wortlaut erinnern .
    glaubt ihr das des schon yuri war ?

  • #2
    Könnte gut sein, würde zu ihm passen XD

    Kommentar


    • #3
      glaub ich auch müsste man aber an der stimme erkennen.

      Kommentar


      • #4
        War der vorher schonmal oder öfter in den Videos als Laufbursche und Spion? Wenn ja, wars ganz klar KANE

        Kommentar


        • #5
          kann mich garnicht daran erinnern Der mit der Glatze ist auf jeden Fall Kane (bringt auch früher mal Daten, flüstert mit Commandeuren)
          Stalin säuft Tee -> stirbt. Kane kommt, erschiesst auch die Frau. Kane labert, Ende, oder?!
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch


          Macher von:

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube die Antwort auf die frage weis nur Westwood :rolleys:

            Kommentar


            • #7
              ist kane nicht in irgenteinem teil gestorben?
              vieleicht wurde er gerettet .... hatte n schädelhirn trauma und kann deshalb gedanken übernehmen

              aber ich bin mir sicher KANE IST YURI!

              Kommentar


              • #8
                Original von fl4UsChi
                ist kane nicht in irgenteinem teil gestorben?
                vieleicht wurde er gerettet .... hatte n schädelhirn trauma und kann deshalb gedanken übernehmen

                aber ich bin mir sicher KANE IST YURI!
                Nee Kane is net Tod er ist in irgend nem Zuchtbottich
                Wenn man das addon zu Tiberian Sun Feuersturm als Nod fertig hat sieht man ihn in dem Teil

                Kommentar


                • #9
                  dann hat er halt das schädel hirn trauma aus dem zuchtbotich und unser Yuri mit dem gerüst auf kopp isser dennoch ... is das seine zahnspange? ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich noch weiß sagte Kane zum Schluss nachdem Stalin und Nadja kaput auf dem Tisch lagen: Zukunft Genosse General.... Vergessen sie Niemals- ICH BIN DIE ZUKUNFT! Dies sagte er dem Spieler, also uns. Das war nur ne Andeutung auf Tiberium Konflikt. Aber da hat doch niemand um Hilfe gefleht?? Das war im Alliierten Endvideo. Da lag Stalin nämlich aufm Boden zwichen Trümmern. Zwei Soldaten finden den und rufen Stavros der Grichiche General (keine Ahnung ob General aber einer der Militärs der alliierten) der aus Rache (da Stalin sein Heimatland verwüstet hat) in da liegen lässt. Ungefährer Wortöaut: Soldat: Hey da liegt jemand. DAS IST STALIN! Der Bastard hat überlebt. Stavros: Ich sehe niemanden. Soldat: Aber Sir, das ist STALIN! Er lebt! Stavros: ICH SEHE HIER NIEMANDEN!!! Und dann guckt der Stavros noch böse und Schluss.

                    Kommentar


                    • #11
                      Soweit ich weis war das Kane... aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern.

                      Weil Kane war bei AR1 ab und zu in den Zwischensequenzen zu sehen und am Ende auch nochmal.... wo er irgendwie so sagt das er wieder kommt oder das war erst der Anfang.
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at


                      Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube die Antwort auf diese fragen hat nur Westwood

                        Kommentar


                        • #13
                          In der deutschen Fassugn war das so...wenn ich mich recht entsinne sagte er in der amerikanischen das ist nur der wind und schickt die beiden Wachen weg, dann ging er hin und legte einen Stein über den Kopf sodass man den Stalin im Grab nicht mehr sieht. Und so endete das Spiel.

                          Die Deutsche ist eh geschnitten wie die Hölle....

                          Kommentar


                          • #14
                            wäre logisch...

                            geschichtliche reihenfogle:

                            ar tk ts

                            nee,gibt keinen sinn,da es in ar 2 kein tiberium gibt

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaub ich muss mal die engl. und wieder die dt. durchspielen dann kann ichs auch sagen

                              p.s. ich verschieb den mal ins C&C Allgemein
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at


                              Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X