Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

    Willkommen meine Brüder
    Ich bin froh das ihr diesen Threat aufgemacht habt.
    Ich habe dieses Threat aufgemacht, weil ich euch über unseren Mesias KANE etwas plaudern wollte.
    Ich wollte euch nämlich fragen wo kommt den Kane eigentlich wirklich her?
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

  • #2
    AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

    Ich gehöre zwar nicht zur Nod. Aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten, denn Kane kommt aus der Phantasie eines Autoren, der von Westwood den Auftrag hatte eine Story zum Game zu schreiben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

      Erstmal wenn du kein Nod bist, dann zählt deine Antwort hier nicht. Zweitens will ich wissen von welchen Command & Conquer er kommt, oder besser in welchen Jahrhundert er geboren ist.
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

      Kommentar


      • #4
        AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

        Wiki sagt:
        ie Bruderschaft von Nod vereint in sich religiöse und autoritäre Züge. Ihr Ziel ist es, den Planeten vollständig zu beherrschen und sie setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Ihr Ursprung konnte bisher nicht eindeutig geklärt werden, aber Legenden berichten, dass sie bereits 1800 v. Chr. gegründet wurde. Nod operiert hauptsächlich in Afrika, hat aber auch Unterstützer im Orient und Asien. Ihr Anführer, Kane, erkannte früh den Einfluss des Tiberiums, und so konnte sich Nod einen Großteil der Tiberiumgebiete sichern, lange bevor der Westen reagierte. Durch diesen Schatz gelang es Nod, sich mehr als ausreichend zu finanzieren. Es dauerte nicht lange, bis es zu einem bewaffneten Konflikt zwischen der Bruderschaft und dem Westen kam. Zwar verlor die Bruderschaft den ersten Tiberiumkrieg und ihren legendären Tempel in Sarajevo. Darauf spaltete sie sich in mehrere Fraktionen auf, aber die Rückkehr ihres tot geglaubten Führers Kane im Jahre 2030 begründete eine neue Stärke, die in Tiberian Sun zum neuerlichen Tiberiumkrieg führt.

        Auch nachdem die Bruderschaft in diesem Krieg letztlich unterlag und sich sogar zusammen mit der GDI gegen die außer Kontrolle geratene künstliche Intelligenz CABAL zur Wehr setzen musste, existierte die Bruderschaft von Nod weiterhin und ergreift in Tiberium Wars erneut die Initiative, um die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. In Tiberium Wars erklärt Kane persönlich bei Antritt der ersten Misson sein Vorhaben: „Tiberium ist ein Luxus, und wir wollen, dass jeder Mensch diesen Luxus genießen kann.“ Die Bruderschaft versucht, das Tiberium auf der ganzen Welt zu verteilen.
        Bei Wikipedia ist mittlerweile alles vertreten, Spiele, Filme und sogar mein Dorf, das kennt hier schon 10 Kilometer weiter keiner mehr. XD

        Ist für manche ist es schon hart, zu erfahren das es Kane nie gegeben hat. Sondern nur der Phantasie eines Autoren entsprungen ist.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 11.08.2008, 01:12.

        Kommentar


        • #5
          AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

          LOL das härt sich ja so an als sei es Realität....*Misteriös* Akte-X

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

            @ Jarhead
            Wie gesagt die Antwort eines "nicht" Nod Angehörigen/Fan zählt hier nicht!
            STAAAAAAAARRRSSSS!!!
            http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

            Kommentar


            • #7
              AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

              Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
              @ Jarhead
              Wie gesagt die Antwort eines "nicht" Nod Angehörigen/Fan zählt hier nicht!
              Es ist hart, ich verstehe dich, aber irgendwann wirst du es akzeptieren.

              Kommentar


              • #8
                AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

                NIEMALS!!! Und jetzt raus aus meinen Threat!!!
                STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                Kommentar


                • #9
                  AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

                  Ähmm so nebenbei, das ist ein öffentliches Forum. Naja jetzt lasse ich dich mal in deiner Welt mit deinem Thread alleine.
                  Ich glaube, der Thread wird eh geschlossen, weil es genug ähnliche Themen gibt.
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 11.08.2008, 01:38.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Achtung dieses Thema ist nur für Nod-Angehörige!!!

                    So ein Quatsch!
                    -closed-

                    Die Frage nach Kanes Herkunft ist schon häufiger gefallen, ansonsten hat dieser Thread absolut keine Ausrichtung.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X