Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein zukünftiges CnC?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein zukünftiges CnC?!

    Hey Leute,
    ich dachte mir mal, das es doch interressant wäre, eure Meinungen oder Ideen für ein zukünftiges CnC mal zu diskutieren. Erinnern wir uns: Mit RA3 kam ein beta key für "Ein zukünftiges CnC" was glaubt ihr was kommt?

    mfg

    047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

  • #2
    AW: Ein zukünftiges CnC?!

    Ich persönlich Hoffe RG2

    Aber wie ich EA Kenne werden die da wohl nix mehr machen Von daher denke ich wirds ein Generäle2
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein zukünftiges CnC?!

      ja renegade 2 wär voll der bringer ich hab mal wieder angefangen das alte durchzuzocken^^ also bei ren2 würde ich mir wünschen ein besseres skirmish wenn man die map und wieviele npc's auswählen könnte und natürlich den schwirigkeitsgrad verändern evtl ein map mapeditor für hobbybastler^-^ für generals hätte ich nicht so viel übrig... klar mal ganz interessant was da ea neues gebaut hat doch meins ist es nicht wirklich...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein zukünftiges CnC?!

        Interessant wäre auch mal nen ganz neues System von offizieller Seite (EA) her.

        Sowas wie es bei Battlezone(II) schon gab.

        Also eine Mischung aus RTS und Shooter (glaub irgendne Mod für Renegade hat sowas auch).

        Man konnte damals das Spiel als RTS zocken, aber gleichzeitig auch in die 1st/3rd Person wechseln und selbst rumrennen und fahren.

        Sowas in topaktueller Grafik wäre schon was. Meinetwegen dann auch, auch wenn ichs nicht leiden kann, im Generals-Universum.

        Ginge mir dann in erster Linie dabei um das Spielsystem.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein zukünftiges CnC?!

          jepp und um den spielspaß^^
          am liebsten wärs mir wenn die tiberium nochmal aufnehmen und zuende bringen sah doch schon ganz gut aus^-^ videos pics etc
          ich mochte gen aus dem grund nicht weil es überhaupt kein cnc mehr war, man konnt überall bauen da hat der stützpunkt eine ganz andere bedeutung keine hauptbasis mehr ach was sag ich da ihr wisst ja bescheit (für alle die gen nicht mögen) das ist nur meine meinung...

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein zukünftiges CnC?!

            Also ich würde mich auch auf ein Renegade 2 freuen,das erste Renegade machte soviel Fun,ich hätte nicht mehr aufgehört zu spielen wen ich damals nicht Internet Probleme gehabt hätte =)
            Sowas wie Madchaser sagt währe auch cool, aber ich mochte das Generals universum überhaupt nicht =)

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein zukünftiges CnC?!

              Ich bin auch für ein Renegade 2! Schliesslich gibt es kein anderes Game wo Teamplay mehr gefragt wird als bei Renegade.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein zukünftiges CnC?!

                Also ich würde mich jetzt am meisten über ein Generals 2 freuen, dass die Elemente aus C&C weiter verinnerlicht, als sein Vorgänger.
                - Also sowas wie richtige Zwischensequenzen. Der "GC Trailer" von Generals war zwar schon sehr gut, nur leider war im Spiel davon nichts weit und breit zu sehen. (Nagut die hatten aber auch sämtliche Einheiten ausgetauscht xD)
                - Ein optisch ansprechendes & funktionelles Interface ala TW/RA3
                - Eine Geschichte, die konnte man bei Generals höchstens im Handbuch nachlesen aber im Spiel fehlte davon jegliche Spur...
                - Und eine neue Engine^^

                Zumal die anderen beiden Universen auch wieder eine kleine Pause benötigen... Allerdings wäre ein neues Dune nicht schlecht

                Von Renegade 2 & Tiberium halte ich nicht allzuviel, allerdings war ich auch noch nie so ein Freund von 3D-Shootern...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein zukünftiges CnC?!

                  So ein Generals2 wär schon geil , aber ich meine was soll man neben einen renegade 2 oder Generals 2 anderes bringen RA3 war wirklich net mein Ding , auch TiberiumWar fand ich schlicht und ergreifend Scheiße ! Davon ne Vortsetztung wär schwirig aber net unmöglich

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein zukünftiges CnC?!

                    Ein Mix wäre mal was neues. Und zwar gibt es ja diese Zeitmaschine bei Ra1-3. Warum sollte Ra und Renegade mal nicht zusammenarbeiten können? Es ist im Prinzip alles möglich. Die Zukunft ist veränderbar, aber nicht die Vergangenheit. Es wäre schon der Hammer, wenn ein neues Ra kommt, wo man auch gegen Mutanten, Alien oder in Parallelen Welten gegen sich selbst kämpft.
                    So wie halt ein Portal in Renegrade und Ra. Es klingt zwar jetzt voll nach Fantasie aber das wäre mal was realistisches, schließlich sind Parallele Welten, so wie die 4-5D-Ansicht bereits bestätigt.

                    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein zukünftiges CnC?!

                      Ich würde mich über ein Gen2 freuen. Für mich war der Vorgänger das beste CnC, welches ich gespielt habe. Es hatte damals für CnC zwar untypische Spielelemente, die mir aber sehr gefallen.

                      Gruß
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein zukünftiges CnC?!

                        xxxLegolasxxx
                        Naja ein weiterer Tiberium Teil wird ganz sicher kommen, da sie bei TW schon den "Cliffhanger" eingebaut hatten (nach einer viel zu kurzen Scrin Mini-Kampagne). Habe aber bisher Kane´s Rache nicht gespielt... Soweit ich gelesen hatte, sollte die aber auch vor TW spielen, oder?

                        @TheÐårkÐ3¥iL™:
                        Seit wann sind Parallele Welten sowie eine 5D-Ansicht bestätigt? Quellen bitte! Soweit ich Informiert bin, sind das nämlich immer noch nur Theorien.

                        @Den:
                        Naja dem ersten Generals fehlten nunmal alle wichtigen C&C-Typischen Elemente und damit hätte es genauso gut als eigenständiges Strategiespiel durchgehen können. Bzw es wurde alles wichtige gestrichen^^ (Fragmente von richtigen Videosequenzen, C&C typischeren Einheiten & Gebäuden sind ja immer mal wieder aufgetaucht.)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein zukünftiges CnC?!

                          @ HorstMeier:
                          Kanes Rache knüpft an die Ereignisse von Operation Tiberian Sun, also Nod besiegt und der Tacitus in den Händen der GDI. In Der Kampangne geht es dann im ersten Teil darum, die versprengte Bruderschaft wieder zusammen zuführen. Hat man dies erreicht, beginnen die Vorbereitungen für Tiberium wars, dann um Killians Verrat und den Erreignisse nach Tiberium Wars und endet mit der Eroberung der Tacitus.

                          Nun ja Ren2 wäre bestimmt nicht schlecht, so mit neuem Engine und neuer durchdachter Story. Allerdings fand ich Tiberium auch lohnenswert, besonders nach den veröffentlichen Intro und Outro der ersten Mission^^

                          Ich denke mal das es durchaus möglich wäre, das EA das Tiberium und RA Universum wieder zu einem zusammenfügen, da Kane ja am Ende von RA1 auftaucht. Es würde durch die Zeitreise und dem Portal durchaus möglich werden und ich hab auch schon mit einigen Leuten darüber geschwatzt. Außerdem kann es gut sein das der Terrorist, von dem in "der Aufstand" die Rede ist Kane ist^^

                          Mfg

                          047
                          Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                          Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

                          Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein zukünftiges CnC?!

                            Aber für ''Leien'' die mit dem neuen , ich sag mal , Alarmstufe Tiberrium () Storry technisch net klar kommen , um das nazuvoll ziehen braucht man schon fasr nen Leitfaden

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein zukünftiges CnC?!

                              Ich wäre eher gegen ein Sequel des AR-/Tieberium Universums, da für mich beide bereits ausgelutscht sind (was man bei TW/KW und AR3 sehr schön sehen kann). Freuen würde ich mich über ein Generals 2, dass lose an den Vorgänger anknüpft, aber auf keinen Fall zu viele Einheiten/Gebäude aus dem Vorgänger hat und Storytechnisch etwas mehr bieten kann.

                              Zum Shooter: Kann man vorerst Toasten, da kommt nix

                              Ansonsten wäre mal wieder ein komplett "neues" CnC interessant (ähnlich dem Sprung von AR 2 auf Generals)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X