Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

    Hey Leute!
    Würde mich mal interessieren, welche Einheit ihr aus allen C&C am unnützlichsten fandet, bzw welchen den Zweck für euch garnicht erfüllten.
    Bin gespannt auf eure Antworten

    mfg

    047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

  • #2
    AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

    Mobile E.M.-Pulskanone!!! hab die nie eingesetzt außer in der gdi fs-mission sowie die normale stand E.M.-Pulskanone hab ich fast nie benutzt weil ich sie oftmals vergesse oder mir die reichweite zu klein war-_-'

    btw: was ist mit einen unnützen einheit?

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

      ich glaub dazu gibs auch das ein oder andere video auf youtube.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

        ich weiß jetzt nicht genau wie sie heißt aber dieser ''Masterbrain'' Panzer aus YR odder dieser ''Magnetron'' (heißt der so ?) Panzer ebenfalls von Yuri aus YR

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

          Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
          ich weiß jetzt nicht genau wie sie heißt aber dieser ''Masterbrain'' Panzer aus YR odder dieser ''Magnetron'' (heißt der so ?) Panzer ebenfalls von Yuri aus YR
          Die waren beide noch nützlich, aber ich muss auch sagen der Mobile EMP aus Tiberium Sun war schrott, den konnte man echt nicht brauchen. Allgemein ist in vielen teilen die normale Infanterie schrott, also bau ich die eher nicht. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen, halt immer dann wenn Infanterie auch ordentlich schaden an Gebäuden macht.

          Und was ich gar nicht ab kann und ober unnütz finde, sind alle Superwaffen, aber das liegt daran, dass ich sie nicht mag und deshalb versuche ohne sie aus zukommen. Warum kann man die nicht im Multiplayer abschalten, früher konnte man das und es war cool?!

          Aber wie schon gesagt, die einzige Einheit die gar keinen Sinn macht, weil sie zu langsam war und einen viel zu keinen Radius nutzen konnte, war der Mobile EMP-Werfer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Die waren beide noch nützlich, aber ich muss auch sagen der Mobile EMP aus Tiberium Sun war schrott, den konnte man echt nicht brauchen. Allgemein ist in vielen teilen die normale Infanterie schrott, also bau ich die eher nicht. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen, halt immer dann wenn Infanterie auch ordentlich schaden an Gebäuden macht.

            Und was ich gar nicht ab kann und ober unnütz finde, sind alle Superwaffen, aber das liegt daran, dass ich sie nicht mag und deshalb versuche ohne sie aus zukommen. Warum kann man die nicht im Multiplayer abschalten, früher konnte man das und es war cool?!

            Aber wie schon gesagt, die einzige Einheit die gar keinen Sinn macht, weil sie zu langsam war und einen viel zu keinen Radius nutzen konnte, war der Mobile EMP-Werfer.
            Was haben die denn groß gebracht ?

            Da haste Recht der EMP war absuluter schrott

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

              Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
              Was haben die denn groß gebracht ?

              Da haste Recht der EMP war absuluter schrott
              du fährst den emp fahrzeug voraus setzt ihn gegen ein feindliches fahrzeug ein mit seinen ach so gefährlichen "puls des em's" doch bis deine eigene einheiten dort hin gelangen um die gegnerischen einheiten platt zu machen sind die schon lang wieder auf achse-_-

              das war die überflüssigste einheit überhaupt

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                EMP-Kanone und Haftdrohne. Unnütz wie sonstewas.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                  Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                  ich weiß jetzt nicht genau wie sie heißt aber dieser ''Masterbrain'' Panzer aus YR odder dieser ''Magnetron'' (heißt der so ?) Panzer ebenfalls von Yuri aus YR
                  Du hast wohl nie richtig Yuris Rache gespielt, oder? Die zwei Einheiten waren ziemlich nervig und vor allem ziemlich gefährlich. Yuri hat eigentlich außer dem Berserker keine unnützigen Einheiten.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                    Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    Yuri hat eigentlich außer dem Berserker keine unnützigen Einheiten.
                    das würde ich auch sagen^^ (bzw hab ich ja schon gesagt "post oben")

                    was noch überflüssig war. ist aus dem td der pionier oder was das immer war sobald ein gebäude von dir zerstört wurden kam so ein bunter wicht der ne ganz lustige stimme hatte "jaaaa" "ja, selbstverständlich" der mit der schrott oder revolver ausgerüstet ist
                    der war mit einen schuss hin und stand nur blöd rum aber lustig war er

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                      Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen

                      was noch überflüssig war. ist aus dem td der pionier oder was das immer war sobald ein gebäude von dir zerstört wurden kam so ein bunter wicht der ne ganz lustige stimme hatte "jaaaa" "ja, selbstverständlich" der mit der schrott oder revolver ausgerüstet ist
                      der war mit einen schuss hin und stand nur blöd rum aber lustig war er
                      Du meinst den Techniker. Den gabs bis RA2, aber ich glaube, der war wirklich nur als Scherz gedacht. Gekonnt hat der nix.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Du meinst den Techniker. Den gabs bis RA2, aber ich glaube, der war wirklich nur als Scherz gedacht. Gekonnt hat der nix.
                        genau den mein ich^^ danke der hatte im deutschen version ne etwas schwule stimme gehabt bei td bei der eng version war der habwechs normal "yeah? okay." mehr hat er auch nicht gesagt

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                          Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                          genau den mein ich^^ danke der hatte im deutschen version ne etwas schwule stimme gehabt bei td bei der eng version war der habwechs normal "yeah? okay." mehr hat er auch nicht gesagt
                          Deswegen nannte ich den typen auch immer Schwulibert Geyfenhübner.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                            Ich finde auch diesen EMP-Puls-Dingens unnütze, weil meist ist ein Angriff schon vorbei bevor man es einsetzt.

                            Gruß
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Unützlichste Einheit in der Geschichte von C&C

                              Also die Haftdrohnen find ich cool und hab sie auch oft eingesetzt. Is immer ne gute Möglichkeit gewesen, um die Base vom Gegner auszukundschaften und seine Sammler zu finden. Ich hab die Dinger auf den Zufahrtswegen zu den Tiberiumfeldern verlegt. Ich fand sie also sehr nützlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X