Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

    Hallo Leute,
    nun, ich stoße häufiger über Threads (ich sleber habe auch einen gemacht), in denen gefragt wird welche eure Lieblingseinheit in C&C ist, und warum.
    Ich möchte das ganze jetzt mal umgekehrt ausprobieren, also welche Einheit mögt ihr am wenigsten oder habt einen regelrechten Hass auf die Einheit und warum?


    Ich fang mal an :

    Die Haftdrohne aus Tiberian Sun

    mfg

    047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

  • #2
    AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

    die fand die witzig^^ zum ausspionieren von ner basis du hast aber nicht gesagt warum du diese einheit nicht magst^^

    also ich mag nicht von yuris rache dieser riesen mutant "berserker" der braucht mir zu lang um etwas zu zerstören und der sieht optisch schon mal crap-mäßig aus-_-

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

      Der Shogun Schiff von AR3

      Wenn man nicht Japan nihmt und der Gegner eine Armee davon aussendet dann kann grad aufgeben. -.- Die sind einfach zu overpowered.
      Jetzt könnte man sagen das sie mit Flugeinheiten leicht zerstört werden können, aber der Gegner wird(naja nicht jeder macht das) sicher genug Luftabwehr haben...

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

        Mich haben bei YR die Yuriklone und Superhirnpanzer genervt, weil ich meist immer mit den Alliierten gespielt habe und sie mir immer damit die Pazer aufgerieben haben. Bei Generals waren es diese nervigen kleinen Raketenbuggys. Alles natürlich nur als es meine Gegner waren selber hab ich sie gern benutzt.

        Gruß
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

          Also ich hasse ja diese Terrordrohnen , aber da ich fast nur Sovjets zocke waren sie eigentlich auch ganz Spaßig /Iwan+Terror ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

            Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
            Also ich hasse ja diese Terrordrohnen , aber da ich fast nur Sovjets zocke waren sie eigentlich auch ganz Spaßig /Iwan+Terror ^^
            fand die ja zimlich cool zum karte aufdecken und große panzerverbände zu dezimieren^^

            allerdings konnte ich nie was mit der scrin fraktion was anfangen die hab ich so selten gespielt...

            Kommentar


            • #7
              AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
              fand die ja cool zum karte aufdecken und große panzerverbände zu dezimieren^^

              allerdings konnte ich nie was mit der scrin fraktion was anfangen die hab ich so selten gespielt...
              Allso bei mir ist das allgemein so das ich es hasse das meine Liblinge gegen mich verwendet werden

              Ich greife mit meinen V2 Raketen an ...... was macht der Gegner ?
              Richtig er kommt mit V2

              Kommentar


              • #8
                AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

                Jegliche Artillerie die weiter Feuern kann als meine Stützpunkt-Verteidigung xD

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welche Einheit in C&C mögt ihr am wenigsten?

                  Also...(ich gehe davon aus, das man die Einheit als Gegner hat)

                  TD: Orca (kleben sich an einen fest)
                  RA1: Baltimore-Klasse-Kreuzer (Wahnsinnig stark, wenn man da nicht genug Uboote hat)
                  TS: Explosionsdrohne (wenn die den Bauhof traf...au Backe)
                  RA2: Terrordrohne (schwer wieder loswerdbar und bemerkt man meist erst wenns zu spät ist)
                  YR: Yuri Klone (Aufpassen, wo man hinlatscht...)
                  TW: Vertigobomber (So schnell wie die da sind, so schnell sind die auch wieder weg)
                  KW: Hammerhead (kann sehr ätzend werden)
                  RA3: Flugzeugträger (die hat man mal schnell vor der Tür)
                  UR: Giga Fortress (Hab bloss genug Abfangjäger parat ansonsten hast du nen Zonk)
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X