Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA´s Geldgeilerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA´s Geldgeilerei

...geht mir echt auf die Nüsse.

ich meine erst versauen die Command and Conquer 4. Dann sagen die auchnoch

"Ach joa....hmmm.....also Story....joa die ist ja beendet aber da ihr ja immernoch so dumm seit und euer Geld für uns ausgiebt, bekommt ihr weitere Spiele. Wir hören nicht auf unsere User bzw Kunden wir hören auf eine Sprache -Geld"

Ich hab nahc langer Zeit wieder CnC 3 gespielt und dann auch mal die Missione weitergemacht und hab mich doch noch auf ein 4. teil gefreut und dann kommt so ein BULLSHIT.

Man sollte EA man kräftig in den Arsch tretten und das Spiel nicht kaufen. Am besten wäre es, das es ganz viele downloaden und dann mit der Begrüdnung "Jao warum soll ich Geld dafür ausgeben? Ich will nur wissen wie die Story endet"

Also was meint ihr? Ist EA scheiße ? -.-

Sorry das ich so flame aber wenn ich das hier alles lese könnte ich kotzen!

Mit freundlichen Grüßen,

AW: EA´s Geldgeilerei

Zitat von MAX LIEBERMANN
    „Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“
    Erst mal abwarten und dann kannste loslegen.

Tja, die Einstellung hab ich bei Filmen. Wie geht die Story aus? Es wird immer etwas verraten und dann kann man ja noch fragen. Die es gespielt haben und sich vielleicht dann ärgern.
    Mein Rechner wird es bestimmt nicht mehr reissen. Hat AR3 schon ganz knapp geschafft und für einen neuen wird das geld nicht reichen.

Für mich gilt ABWARTEN. Oder wie sagte Hape so schön "Erwarten se nix!"
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ich sag ja, die 2D spiele wie Tib 1 und 2 so wie RA 1 und 2 waren halt vom gameplay und alles waren halt die Besten.
      Auch die alten Videos sind halt noch so ne art "Rarität".
      Man sollte alle neuen c&c's in 2D grafik machen.

Kommentar

Abwarten und Schnee trinken..eine Haltung die ich zum ersten mal bei einem C&C bis zum selber gespielt haben halte. Weil das hier wird ne völlig neue Erfahrung und Spielweise, wie einst Generals. Und Generals macht im Skirmish Megafun, ehrlich.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
          Ich sag ja, die 2D spiele wie Tib 1 und 2 so wie RA 1 und 2 waren halt vom gameplay und alles waren halt die Besten.
          Auch die alten Videos sind halt noch so ne art "Rarität".
          Man sollte alle neuen c&c's in 2D grafik machen.
          Man kann die Spiele ruhig in 3D Grafik machen (wird sowieso jedes neu Spiel), aber wenn der Rest nicht passt sprich Gameplay usw. wird das Spiel natürlich mist. Es müssen alle Faktoren gut sein. Dann ist auch 3D cool

Ach und ich denke mal 2D Spiele verkaufen sich bestimmt nicht mehr so gut.

Abwarten und Schnee trinken..eine Haltung die ich zum ersten mal bei einem C&C bis zum selber gespielt haben halte. Weil das hier wird ne völlig neue Erfahrung und Spielweise, wie einst Generals. Und Generals macht im Skirmish Megafun, ehrlich.
          Jap Generals war cool hatte aber auch noch mehr Elemente von CnC als CnC4.
          Zuletzt geändert von Dean; 07.08.2009, 17:00.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

-EDIT: Ich war net ganz auf dem Laufenden. Der Post hier is crap... aber ich lass ihn aus archivierungsgründen drinne... ^^

Ouh man...
            Ich weis nicht... aber seit wann definiert das Gameplay denn bitteschön was ein C&C ist und was nicht? Nicht das Bauleistenmenü oder sowas definierten C&C, sondern Innovationen. C&C war eines der ersten Spiele das unterschiedliche Faktionen hatte (Warcraft 2 zu der Zeit hätte genauso statt Orcs und Humans auch Rot und Blau heißen können, weil die Parteien einfach fast identisch waren xD ), oder war auch für das moderne Interface bekannt. Von der Story und den Zwischensequenzen muss ich erst garnet anfangen. Genauso Franks Musik damals.
            Mit Westwood Chat waren die C&C Spiele für viele au die ersten seriösen Onlinematches.
            Tiberian Sun hat das etablierte System noch erweitert, mit Wegpunktmenüs und dem Strom abschalten.
            Westwoods C&C3 sollte übrigens auch nicht so standard werden, sondern auch ein wenig, wie es die mesten hier nennen würden, C&C Fremd sein.
            Mit einer Art Einheiten-Auswahl und Upgrade Einstellung vor jeder Mission wurd dann in die Schlacht gezogen.

Ich würde eher sagen das zum beispiel EA C&C3 nicht sehr C&C war, weil es keine Innovation gab. Nichts neues.
            RA3 wiederrum hat da finde ich mit der großen Einheitenvariabilität wieder was neues hinzugefügt.

Ihr müsst mal anfangen abzuwarten bevor ihr meckert.
            Man weis ja noch nicht mal genau wie dieses neue System genau funktioniert, und es wird schon gemeckert. Mecker Mecker Mecker, in jedem Comment.

Ich seh da viel Potential für Innovation in dem neuen System.

Klar haben sich gewisse Traditionen eingebürgert. Zum Beispiel zählen viele Leute die Zwischensequenzen im Singleplayer als Muss für ein C&C auf. Ich muss sagen, dass tu ich auch. Weil dass war etwas was C&C groß gemacht hat. Ohne diese Videos fühlt sich ein neuer C&C Teil einfach im Vergleich zu den alten Teilen lächerlich an.
            Bei Generals war dass der Fall. Der Singleplayer is einfach ne Lachnummer.
            Das Fehlen seriöser Videos und der Abgedroschene Kampf der Amerikaner gegen die Araber. Kreativitätsmangel vorraus. Die Vorgänger hatten mit GDI Nod Allianz und Sowjetunion nicht nur einen Kampf der Parteien sondern einen Kampf verschiedener Ideologien, nicht zwischen Gut und Böse oder Richtig und Falsch, sondern zwischen unterschiedlichen Interpretationen und Anschauungen.

Ich empfinde jetzt zum Beispiel das Bauleistenmenü als nicht so essenziell.
            Spielerisch war Generals definitiv NICHT lächerlich im Vergleich zu den Vorgängern.
            Das kann sogut wie niemand abstreiten. Im Multiplayer wars einfach eines der Besten.
            Sogar die vielen Hasser sagen dass Generals Spielerisch Gut war, bloß den Namen C&C davor nicht verdient hat.

Seit ein bisschen offener. Wenn ihr C&C so nicht akzeptieren wollt, dann spielt halt die alten Teile, ich spiel sie heute noch regelmäßig, alle bis zu TD, und liebe sie wie am ersten Tag.
            Denn alles ist Ansichtssache. AUCH was ein C&C ist. Und nur weil es in euren Augen keines ist, und ihr das noch so Toll begründet, ist diese Erkentniss leider nur für euch (was natürlich auch mich betrifft) gültig, und sonst für keinen anderen. Damit muss ich genauso Leben wie jeder andere auch. (Deswegen versuche ich auch überall "Ich denke" oder "Meine Meinung ist" dranzuhängen)

Denkt mal drüber nach xD.

Dieser Post ist auf keinen Fall gegen einzelne Leute hier im Thread gerichtet. Ich wollt einfach mal Allgemein gegen das ganze geflame Donnern. xD

-EDIT: Ich war net ganz auf dem Laufenden. Der Post hier is crap... aber ich lass ihn aus archivierungsgründen drinne... ^^
            Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 12.08.2009, 09:40.
            sigpic

Kommentar

Tatsachen sagen viel mehr als Worte und Empfindungen.

Da sind nur diese 2 Fehlerhaften und Unvollständigen Addons zu nennen.
              Unter Kaufbarer Qualität verstehe ich wirklich was anderes.

Das Produkt C&C4 werde ich mir dennoch definitiv ankucken.
              Was einen erwartet kann noch keiner sagen. Das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.

Aber Angesichts wie Minderwertig die 4 Letzten Produkte sind ,
              die sind der Bezeichnung C&C Unwürdig ,
              wie Jämmerlich EA versucht ein RTS Spiel zu Produzieren und dabei total lächerlich versagt.
              Ist C&C 4 mehr als dazu verdammt den gleichen Schicksal ,
              oder sogar noch schrecklicheren der 3D Vorgänger zu erfahren.

Bei nur 2 RTS Alternativprodukten ist wohl offensichtlich ,
              weshalb an dem Produkt noch irgendeine Art an Informierungsinteresse besteht.

Dabei Frage ich mich bei 3D C&C Serie wo das Problem außer
              Inkompetenz oder Geldgeilheitsgeiz liegen soll ?

Meiner ansicht nach ist EA Inkompetent , wenn die Geld wollten ,würden die "Vernünftige Spiele" Produzieren.

Und überhaupt hat EA 1000 Mitarbeiter entlassen.
              http://www.gamersunity.de/text900/po...0-stellen.html
              http://www.giga.de/usernews/00010058...s-geschlossen/

Der große Diktator - Abschlussrede
              Transformers G1:Til All Are One
              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
              My real Coronation.

Kommentar

Naja mit wenigeren Studios nehmen sie dann vieleicht die geblieben Spiele ein bisschen ernster xD
                sigpic

Kommentar

Ich kenne noch AR1 und das war in der damaligen Zeit der Hammer! - Auf Fässer schießen, Basen einnehmen, mit Flugzeugen (die landen und starten - "YAK") angreifen und und... .

Auf die Reihe von TS oder TW stand ich nicht so, obwohl ich den Spielern recht geben muss, dass die Beleuchtung und das "Lebensgefühl" von TS sehr gut ausgeprägt war - gegenüber TW.
                  AR2 würde ich mit einer besseren Grafik sofort kaufen. Das Game bleibt der beste Klassiker, den ich je gespielt habe. Was ich da alles erlebt habe: Duelle, Player vs. CPU (Survive, COOP, usw.) und Fun Games - sehr bekannt: Country Swing, Die Reise Ägypten (The Tour of Egypt.). Die Mapmaker waren sowas von kreativ, das war ein wahnsinn!

Das Game AR3 ist schon gut - mir gefällt aber der "Comic-Stil" nicht und die Filmsequenzen sind nicht so "ernst" gemeint gegenüber die von AR2 (Romanov & Yuri).

Alles hat halt ihre Vor- und Nachteile, ich denke ebenfalls, dass von allen Reihen (Serien) jeder Spieler etwas findet, was ihm passt.

Das mit dem Geld ist heute standard, jede Firma versucht an Profit zu kommen. Wo das Endet - das kann sich jeder denken. Nur ohne Geld kommt man auch nicht weit und ich denke mal schon, dass sich die Entwickler Gedanken machen.

Beim Game OPF2 weiß ich schon zu 95%, dass es sehr gut wird. Aus dem einfachen Grund: Das Game wurde schon 1,5 Jahre verschoben und es wurden zich Updates und Korriguren unternommen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Ich hab vor paar Tagen hier im Thread geschrieben was ein C&C meiner Meinung nach ausmacht. Und warum ich C&C4 eine Chance gebe.
                    Nachdem ich den PCGames-bericht gelesen habe möchte ich mich nochmal korrigieren und mich den Nörglern und Hassern nun doch noch anschließen.

Ich hab vor paar Tagen gesagt dass es nicht der Basisbau oder so ist, sondern Innovationen.
                    Aber was ich jetzt bei C&C4 gesehen habe ist nichts neues.

Ich dacht erstmal: "Wtf... Warcraft 3 mit Cyberspace Einheiten." als ich das Interface gesehen hab. Ich war net ganz auf dem Laufenden als ich den oberen Post geschrieben habe.

Wo sind wir hier verdammt noch mal gelandet? Begrenzte Einheitenzahl. Begrenzte Einheitenauswahl. Live Upgrades durch gewonnene XP (Ich dachte nur das is Extern zum freischalten neuer Einheiten)

DASS ist wirklich kein C&C mehr. Dass ist ein WC3+DoW/CoH+WoC und fertig...
                    Wenn ich sowas spielen will bedien ich mich an den Meistern dieser Art selbst.
                    Wenn es nur die Basen wären dann wärs ja noch was anderes.
                    Sogar der Multiplayermodus is aus CoH übernommen! o.O. (Domination Modus)
                    C&C ist und bleibt ein Macro Game, kein Micro Game.
                    Ein Einheiten Limit (und Einheiten AUSWAHL-Limit) is für mich der Absolute Killer...

Das Spiel ist für mich so ziemlich gestorben. Ich werds mir vieleicht ausleihen wenn unsere Videothek das bekommt, wenn das dank EAs DRM Scheiss überhaupt noch möglich ist...
                    sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                      Ich hab vor paar Tagen hier im Thread geschrieben was ein C&C meiner Meinung nach ausmacht. Und warum ich C&C4 eine Chance gebe.
                      Nachdem ich den PCGames-bericht gelesen habe möchte ich mich nochmal korrigieren und mich den Nörglern und Hassern nun doch noch anschließen

Ich hab vor paar Tagen gesagt dass es nicht der Basisbau oder so ist, sondern Innovationen.
                      Aber was ich jetzt bei C&C4 gesehen habe ist nichts neues.
                      Stimmt! Das haben die einfach aus anderen Spielen übernommen. Innovationen sind Sachen, die man selbst erfindet oder zwar übernimmt und verbessert.

Wo sind wir hier verdammt noch mal gelandet? Begrenzte Einheitenzahl. Begrenzte Einheitenauswahl. Live Upgrades durch gewonnene XP (Ich dachte nur das is Extern zum freischalten neuer Einheiten)
                      Das Aufsteigesystem ist ja ganz interessant und wäre auch eine gute innovation geworden. Aber Einheiten Limit NEIN.
                      Zuletzt geändert von Dean; 12.08.2009, 16:00.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                      X