Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier könnt ihr mir erzählen was ihr schon auf dem Schlachtfeld geleistet habt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier könnt ihr mir erzählen was ihr schon auf dem Schlachtfeld geleistet habt

    Hallo, ich bin Sir Kanne...
    ...und bitte euch mir zu erzählen was ihr schon in C&C für Schlachten geschlagen habt.

    Erzählt mir alle schweren Gefechten, alle Kuriositäten und jede harte Tacktig.

    Ich will alles wissen, den ich möchte eine 100%tige Kampfchance ermitteln.
    Kurz, wie kann ich mich efektiv verteidigen und angreifen.

  • #2
    Bei C&C 1 den Gegner mit Sandsäcken eingebaut !

    Kommentar


    • #3
      ja genau ^^ bei cnc 1 zerschießen die gegner di sandsäcke nicht man konnte sich also bis in die gegnerische base vorbauen und am besten die Eingänge mit sandsäcken zubauen dan blieben alle einheiten in der basis . Außerdem konnte man an den sansäcken noch gebäöude bauen . man konnte also mitten in der gegnerischen base einen verteidigugsturm(obeliskt)bauen. *lol*

      Kommentar


      • #4
        Oh, hilfe...

        Hunterdtausende () von Fallschirmspringern gehabt, alle Häuser eingenommen... DAS war lustig, der Gegner hatte keine Chance...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch


        Macher von:

        Kommentar


        • #5
          bei cnc 1 bei der gdi mission, wo man an dem Strand landen muss (NICHT DIE ERSTE!), da habe ich aussversehen meinen Bauhof direkt vorm eingan der NOD base gebaut! Aber trotzdem noch gewonnen, weil cih mich schnell mit Sandsäcken eingebaut hab!

          Kommentar


          • #6
            Heute wars lustig bei AR2:
            Auf ner kleinen Insel mich eingemauert und dann dauernd SprengLKWs gebaut und in die feindliche Basis geschickt. Ca alle 40 s einen Dazu noch 10 Kirovs und 10 Apos...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #7
              weiß nicht mehr wie die map hieß (AR2) aber sie war komplett in einer rießen Stadt. Auf der Map habe ich mal jedes zerstörbare Objekt - insklusive Bäume und Mülleimer - weggeräumt.

              Sah ganz lustig aus....

              Kommentar


              • #8
                Man baut sich in Tiberian Sun einfach einen Commando-Cyborg und macht damit einen Gegner nach dem anderen platt!
                In RA2 muss man einfach 2-3 Kirovs um die Verteidigung des Gegners lenken und ihm dann seine Kraftwerke zerstörn (vgl. Sowjet Mission in der man den Kreml zerstörn muss).
                Wenn man bei Generals auf Tournament Island 1:1 spielt kann man die CPU einfach an jedem Ausgang SEINER Base mit Patriots, Bunkern mit RPG-Units zubauen und ihm geht das Geld für Einheiten, Reperaturen usw. aus. Oder man schickt einen Colonel Burton im Chinook um die gegnerische Defense und zerstört mit TNT-Ladungen ein Geb nach dem anderen.
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  hab heute ein 2 vs 2 auf lone eagle gespielt. nach ner weile (1., gegner war weg) hab ich mich dann mal gewundert wo der 2. bleibt da der nie angeriffen hatte.

                  ich lauf mit Lotus hin und was seh ich? Der idiot hat sein komplettes lager zugebaut mit Bunkern und gatlings so dasss keine Einheit mehr rauskam! Dann hat er alles mit OLs vollgestellt.

                  Hab erstmal mit Artill ca 20 Tanks gekillt und als ich seine A-Bombe matschen wollte hat er sie abgeschossen - meine Verluste: 3 LKW - und aufgegeben....

                  Kommentar


                  • #10
                    in generals gegen den pc:

                    500 (!) rotgardisten
                    100 panzerfasutmannes....

                    ehrlich.ich hab nächgezählt :

                    naja,sonst in cc3 nen bombenteppich mit 20 orcabombern

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      IN Yuri mit dem mood wo man A10 bauen konnte habe ich meinem freund mit 10 tunderbolts die ganze basis geschrottet lol

                      Kommentar


                      • #12
                        lol, zwar nicht von mir aber vom kumpel bei seine ersteren Partien Red alert.. wo wir gegeneinader gespielt haben.. er hatte eine länglich gebaute base oben standen alle kraftwerke und unten stand einer harte verteidigung aus mauern und Teslaspulen.. :rolleys:

                        oder ich bei meiner ersten partie skirmish bei generals.. hatte ein paar aurora bomber und mein gegner (PC) macht einen Aufstand nahe meinem Flugfeld.. ich jage die Auroras auf die typen.. naja.. den rest könnt ihr euch ausmalen

                        Kommentar


                        • #13
                          h
                          äh? Und was ist bei der ersten Variante lustig?
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch


                          Macher von:

                          Kommentar


                          • #14
                            AR2:habe ganz ausversehen meine atomrakete gezündet .Und ganz zufällig waren da auf einmal diese Gebäude.Und jetzt sind sie alle alle weg. Keiner spielt mit mir.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              îch hatte in AR2 mal ne modmap gespielt wo die kirovs im schnellfeuer atombomben abschossen in einer sekunde rund 2 -3 stük also= base sehr schnell wech

                              und ich idioot probire disen kirov in meiner base aus LOL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X