Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C demnächst Kostenlos und Ständig Online Verpflichtend.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C demnächst Kostenlos und Ständig Online Verpflichtend.

Hier die Quelle

Command & Conquer - Nächste Teile free-2-play?

Also C&C demnächst Kostenlos , ein Traum wird war.
    Somit wird dies mit der Online Pflicht ,ja auch irgendwie ausgeglichen.

Was mein ihr den dazu ?

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: C&C demnächst Kostenlos und Ständig Online Verpflichtend.

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Was meint ihr den dazu ?
    Ich meine, dass sowohl der Titel dieses Threas als auch deine Interpretation des Artikels nicht dem entsprechen was in dem Artikel steht und auch nicht dem Inhalt des Interviews entspricht.
    Das man ständig online sein muss um zu spielen ist nicht neu und gibt es auch schon bei anderen (Offline-)Spielen. Weiterhin steht in dem Interview nichts von free2play.
    Im Grunde genommen sagt er lediglich, dass er MMO-Anteile in die Serie bringen will: mehr Kommunikation zwischen den Spielern und eine größere Vernetzung zwischen Spielern und Entwicklern.

Kommentar

Sprich: Onlinevertrieb. Valve macht dies über das Hauseigene Steam und EA teilweise mit nem eigenen Programm (keine Ahnung, wie es heißt). Ob dadurch C&C f2p wird, bleibt abzuwarten. In dem Falle würde man dann für zusätzliche Inhalte zahlen, wie zB neue Skins oder speziellen Sachen wie EXP-Modifikator oder was weiß ich. Vermutlich könnte sich daraus aber auch ein Modell wie bei EVE oder WOW entwickelnt, also dass man monatlich zahlt. Ob das gut oder schlecht wird, hängt zum einem vom Spiel selbst ab, aber auch vom Support und den monatlichen Kosten, die dann anfallen würden. Onlinezwang ist für mich kein Problem, da ich sowieso daueron bin.

Kommentar

Diese Entwicklung würde ich absolut nicht gutheißen, wenn C&C wie WOW würde und man monatlich 15 Glocken zahlen muss.

Mag ja sein, dass sie mehr verdienen wollen, aber bitte nicht indem man monatlich zahlen muss.
        Kostenlos sollte es daher nicht sein, lieber weiter Spiele zum Festpreis, die man im Laden oder sonstwo kauft.
        Und bitte keine Booster Packs, an dem Leute mit miesen 1000er Leitungen Wochen lang ziehen.
        Der Onlinezwang ist auch nicht das Wahre, für mich zwar kein Problem, aber es gibt noch immer Gegenden mit miesen Netzen.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
          Diese Entwicklung würde ich absolut nicht gutheißen, wenn C&C wie WOW würde und man monatlich 15 Glocken zahlen muss.

Mag ja sein, dass sie mehr verdienen wollen, aber bitte nicht indem man monatlich zahlen muss.
          Kostenlos sollte es daher nicht sein, lieber weiter Spiele zum Festpreis, die man im Laden oder sonstwo kauft.
          Und bitte keine Booster Packs, an dem Leute mit miesen 1000er Leitungen Wochen lang ziehen.
          Der Onlinezwang ist auch nicht das Wahre, für mich zwar kein Problem, aber es gibt noch immer Gegenden mit miesen Netzen.
          *Zeichenfüller*
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich würde es auch nicht gut heißen, wenn es 15€ pro Monat kosten würde. Die wären bei EVE oder WOW besser investiert, obwohl ich nach einem Monat schon kein Bock mehr auf diese Art von Spielen hatte, einfach weil für mich der Kosten/Spaß Faktor zu gering ist. Vollpreis über Netz ok, würde mich an Steam erinnern, aber Kleinkram, den man sich übers Netz dann zusammen kaufen darf? Nein danke!

Solange ich vom Onlinezwang keinen Nachteil habe, ist es mir jedenfalls Wurscht. Schließlich würde man sich auch einen Feuchten drum scheren, wenn ich die arme Sau wäre. *böse zur Telekom schiel*
            Zuletzt geändert von Medusa; 30.11.2009, 21:36.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Ich würde es auch nicht gut heißen, wenn es 15€ pro Monat kosten würde. Die wären bei EVE oder WOW besser investiert, obwohl ich nach einem Monat schon kein Bock mehr auf diese Art von Spielen hatte, einfach weil für mich der Kosten/Spaß Faktor zu gering ist. Vollpreis über Netz ok, würde mich an Steam erinnern, aber Kleinkram, den man sich übers Netz dann zusammen kaufen darf? Nein danke!

Solange ich vom Onlinezwang keinen Nachteil habe, ist es mir jedenfalls Wurscht. Schließlich würde man sich auch einen Feuchten drum scheren, wenn ich die arme Sau wäre. *böse zur Telekom schiel*
              Muss da gerade mal das Thema EVE Anschneiden Das musst du auch ca 3Monate im Emp Spielen anständig Skillen usw. Später dann in´s 0.0 Da gehts dann richtig zur Sache

B2T:
              Naja C&C ist für mich irgendwo eh sogut wie Tot man siehe nur was EA Aus C&C Gemacht hat
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Tja...wenn es cnc nur noch online gibt kann ich nicht mehr mitmischen. Meine I-Net Leitung is extrem instabil und für größere DL nicht geeignet.

Und jeden Monat Zahlen kann ich mir leider nicht leisten.

Hoffen wir mal das man den Artikel nicht zu ernst nehmen kann.
                Zuletzt geändert von Dean; 30.11.2009, 22:42.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                  Muss da gerade mal das Thema EVE Anschneiden Das musst du auch ca 3Monate im Emp Spielen anständig Skillen usw. Später dann in´s 0.0 Da gehts dann richtig zur Sache
                  Genau deswegen mag ich EVE auch nicht, man muss so elendig lange skillen, bis man überhaupt wirklich was reißen kann. Das war ein extrem großer Frustfaktor... Da spiel ich lieber HL2DM, da skille ich höchstens auf schnelle Maus und gute Tastatureinstellung und das dauer maximal 10 Minuten. Und Noobs gibt es da auch genug.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Tja...wenn es cnc nur noch online gibt kann ich nicht mehr mitmischen. Meine I-Net Leitung is extrem instabil und für größere DL nicht geeignet.

Und jeden Monat Zahlen kann ich mir leider nicht leisten.

Hoffen wir mal das man den Artikel nicht zu ernst nehmen kann.
                    Wäre irgendwo ja auch ganz schön dumm, außer das was da kommt ist was völlig unabhängiges, das mit Story undso nix zutun hat. Quasi ein reines Online-C&C ähnlich wie Desert Operations.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Man müsste da doch ehr von Battleforge ausgehen.
                      Da muss man nur für bessere Einheiten echtes Geld blechen.

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Man müsste da doch ehr von Battleforge ausgehen.
                        Da muss man nur für bessere Einheiten echtes Geld blechen.
                        Damit gäbe es keine gleichen Chancen mehr für alle, was absolut abzulehnen ist.

Kommentar

Dann sollen sie doch lieber Webung ins Spiel einbauen und es damit finanzieren, hätte ich nichts dagegen, wenn bei Ladebildschirmen Werbeeinblendungen erscheinen, oder halt in einigen Modelle zB für Coca Cola geworben wird, indem Anzeigetafeln damit beschmückt werden. Zumindest solange es nicht überladen wird und das Spiel selbst kostenlos bleib oder sich ein gute Preis/Leistungsverhältnis ergibt, wenn man doch was zuzahlen muss.

Kommentar

Stimmt das wäre ne coole Idee und würde dem Spiel ein Touch von Realismus geben.

Man stelle sich vor: Man kämpft in einer Stadt und da steht am Straßenrand ein schild von CocaCola und ein McDonalds laden.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Währe wirklich ne gute Methode ^^
                              Generell könnten die Spiele endlich mal sonen redesign in manchen ecken gebrauchen , nur momentan ist es für mich so das man genau in der falschen Ecke angefangen hat.

Kommentar

Lädt...
                              X