Die Entwicklung von C&C ist mittlerweile ziemlich Kontrovers geworden ,
deswegen kommt dazu das sich die User öfters Streiten ,dies soll unterbunden werden.
Nein es soll niemand mehr bevormundet werden !
Es soll dazu dienen das Sich die User vertragen und das hier mal wieder vernünftig diskutiert werden kann
Nein mit dem Thread werden die Probleme nicht gelöst sondern nur verlagert ^^,
damit sich die User sich nur dort Kontroverse Gespräche liefern falls nötig wird.
Dahin werden dann alle Meinungen dazu egal ob positiv oder negativ verschoben.
Sogar die Neutralen ,
den es könnten sich ja einige sogar davon angegriffen füllen.
Lass uns erst absprechen wie der Gestaltet werden sollte ,den wenn der erst ab den 10 Post vollendet wird ,
werden dann die einzelnen Sachen unnötig erneut durchgekaut.
Ich stelle mich gerne dazu bereit die Position gegen EA C&C zu verträten und was die an C&C in letzter Zeit so gestaltet haben.
Hier sollten schon mal vorab Fragen und Vorschläge erstmals abgesprochen werden und was sonst einem Auf dem Herzen liegt.
Ich ,ICH, schlage schon mal vor die Meinungen Farblich abzugrenzen
Als PRO EA 3D C&C sind dann die Texte Violet und Contra EA und 3D C&C dann Grün.
Dies alles ist nur ein Pilot Projekt ,der könnte durchaus scheitern aber wir sollten doch wenigstens mal versuchen.
deswegen kommt dazu das sich die User öfters Streiten ,dies soll unterbunden werden.
Nein es soll niemand mehr bevormundet werden !
Es soll dazu dienen das Sich die User vertragen und das hier mal wieder vernünftig diskutiert werden kann
Nein mit dem Thread werden die Probleme nicht gelöst sondern nur verlagert ^^,
damit sich die User sich nur dort Kontroverse Gespräche liefern falls nötig wird.
Dahin werden dann alle Meinungen dazu egal ob positiv oder negativ verschoben.
Sogar die Neutralen ,
den es könnten sich ja einige sogar davon angegriffen füllen.
Lass uns erst absprechen wie der Gestaltet werden sollte ,den wenn der erst ab den 10 Post vollendet wird ,
werden dann die einzelnen Sachen unnötig erneut durchgekaut.
Ich stelle mich gerne dazu bereit die Position gegen EA C&C zu verträten und was die an C&C in letzter Zeit so gestaltet haben.
Hier sollten schon mal vorab Fragen und Vorschläge erstmals abgesprochen werden und was sonst einem Auf dem Herzen liegt.
Ich ,ICH, schlage schon mal vor die Meinungen Farblich abzugrenzen
Als PRO EA 3D C&C sind dann die Texte Violet und Contra EA und 3D C&C dann Grün.
Dies alles ist nur ein Pilot Projekt ,der könnte durchaus scheitern aber wir sollten doch wenigstens mal versuchen.
Kommentar