Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gestaltung des „C&C Kontroversations Thread“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Gestaltung des „C&C Kontroversations Thread“

Die Entwicklung von C&C ist mittlerweile ziemlich Kontrovers geworden ,
    deswegen kommt dazu das sich die User öfters Streiten ,dies soll unterbunden werden.
    Nein es soll niemand mehr bevormundet werden !
    Es soll dazu dienen das Sich die User vertragen und das hier mal wieder vernünftig diskutiert werden kann
    Nein mit dem Thread werden die Probleme nicht gelöst sondern nur verlagert ^^,
    damit sich die User sich nur dort Kontroverse Gespräche liefern falls nötig wird.
    Dahin werden dann alle Meinungen dazu egal ob positiv oder negativ verschoben.
    Sogar die Neutralen ,
    den es könnten sich ja einige sogar davon angegriffen füllen.

Lass uns erst absprechen wie der Gestaltet werden sollte ,den wenn der erst ab den 10 Post vollendet wird ,
    werden dann die einzelnen Sachen unnötig erneut durchgekaut.

Ich stelle mich gerne dazu bereit die Position gegen EA C&C zu verträten und was die an C&C in letzter Zeit so gestaltet haben.

Hier sollten schon mal vorab Fragen und Vorschläge erstmals abgesprochen werden und was sonst einem Auf dem Herzen liegt.

Ich ,ICH, schlage schon mal vor die Meinungen Farblich abzugrenzen
    Als PRO EA 3D C&C sind dann die Texte Violet und Contra EA und 3D C&C dann Grün.

Dies alles ist nur ein Pilot Projekt ,der könnte durchaus scheitern aber wir sollten doch wenigstens mal versuchen.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: Die Gestaltung des „C&C Kontroversations Thread“

Irgendwie blicke ich deinen Text nicht durch.

Wenn es darum geht, wie ein C&C in den Augen der Fans sein soll, gibt es diesen Thread dazu: Euer Wunsch C&C

Wenn es jedoch nur wieder darum geht, deine Meinung als gegeben darzustellen, dass EA C&C immer weiter verschlechtern würde, dann mach ich dicht, solche Diskussionen hatten wir schon zur Genüge.

Kommentar

Wenn ich richtig verstanden habe willst du einen Thread machen, indem die Pro EA und Conra EA Seiten diskutieren. Ist das nicht etwas Sinnlos? Da kommt man nie auf ein Nenner und es artet wieder in Streiterei aus.

Wenn ich es falsche verstanden habe korrigiere mich!
      Zuletzt geändert von Dean; 20.12.2009, 18:06.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Jo mal Allgemein eine bessere Idee ,die auch Funktionieren könnte ?

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Wenn ich richtig verstanden habe willst du einen Thread machen, indem die Pro EA und Conra EA Seiten diskutieren. Ist das nicht etwas Sinnlos? Da kommt man nie auf ein Nenner und es artet wieder in Streiterei aus.
        Wenn ich es falsche verstanden habe korrigiere mich!

Conquers hast alles Richtig verstanden.
        Ich sehe das Problem ehr da das sich dies einfach nicht vermeiden lässt.
        Dies soll dazu dienen das nicht in Jedem Thread dies mal wieder definiert wird.
        Zitat von Allen Beitrag anzeigen
        solche Diskussionen hatten wir schon zur Genüge.
        Ja genau Ally domit sollten diese Diskusionen ,die mal wieder vorkommen , ja auch immer noch auftauchen ,verlagert werden.

Somit sollten sich User ruhig über das Spiel unterhalten können
        und wenn die einen mal wieder deren Meinung dazu sagen zu brauchen ,
        können die dies dann, ohne sich in jedem Thread mal wieder die streiten.

My real Coronation.

Kommentar

Ist der Thread nicht etwas sehr sinnfrei? Sorry, aber eine Diskusion enthält manchmal auch was Flame und Gehetze, da ist es aber Aufgabe des Mods dies zu unterbinden und zu ahnden. Außerdem glaube ich, dass man Allen und Cabal nicht die ganze Arbeit zumuten kann, die ganzen Posts zu verschieben oder ständig zu sagen "In dem Thread bitte eure Pros und Contras rein!". Sie sind Mods, um die Forenregeln zu wahren, nicht um die ganzen Pros und Contras zu filtern. Egal ob ich jetzt richtig verstanden habe oder nicht, der Thread ergibt für mich einfach keinen Sinn. Wenn du Pros und Contras für bzw. gegen EA sammeln willst, dann braucht der Startpost keine komplizierte Erklärung. Wie ich das sehe, sollen die Leute, die für EA sind, die gegen EA sind und die neutralen jeweils einen eigenen Thread bekommen...

Vote 4

Kommentar

Also das Ziel ist doch richtig oder ?
            Vielleicht sollten wir dann lieber über den Weg diskutieren.
            Unterbindung der Störender ,Stetiger C&C Streiterei.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Sorry, aber eine Diskusion enthält manchmal auch was Flame und Gehetze , da ist es aber Aufgabe des Mods dies zu unterbinden und zu ahnden. Außerdem glaube ich, dass man Allen und Cabal nicht die ganze Arbeit zumuten kann,
            Sollte ja auch als Hilfsvorschlag dienen.
            Damit Flame und Gehetze nicht mehr auftaucht und die Arbeit der Mods erleichtert wird.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Wie ich das sehe, sollen die Leute, die für EA sind, die gegen EA sind und die neutralen jeweils einen eigenen Thread bekommen...
            Durchaus eine Gute Idee.

My real Coronation.

Kommentar

Wie oft willst du eigentlich noch wegen EA und CnC rumjammern.
              Langsam hats das ganze Forum begriffen das es dir nicht passt und dass du das neue CnC scheiße findest und es nie kaufen wirst.

Und schaff dir mal endlich nen Rechtschreib-/Grammatikprogramm an.
              Dein erstes Posting kann man gerade mal so mit mühe verstehen nachdem man 5 mal den faden verloren hat. Außer man gibt eh schon vor dem Ende auf ... was mich nicht wundern würde.

Vote 4

Kommentar

Da dieser Thread ja zimlich umstritten ist kann ich auf Wunsch eine Umfrage anhänge.

In der würde es darum gehen, ob man einen solchen Thread möchte, oder ebend nicht.

Kommentar

Genau eine Umfrage, ob man einen solchen Thread braucht, brauchen wir.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                    Also das Ziel ist doch richtig oder ?
                    Vielleicht sollten wir dann lieber über den Weg diskutieren.
                    Unterbindung der Störender ,Stetiger C&C Streiterei.

Sollte ja auch als Hilfsvorschlag dienen.
                    Damit Flame und Gehetze nicht mehr auftaucht und die Arbeit der Mods erleichtert wird.

Durchaus eine Gute Idee.
                    Du schlägst quasi vor, dass man hier im Forum "Ghettos" errichtet für C&C. Diese Idee halte ich für schlecht, sie würde sogar das Forum noch uninteressanter machen, finde ich. Alles, was es sonst noch erreichen würde, wäre das sich die Leute gegenseitig hochschaukeln und fertig. Und wer garantiert dann, dass Pro, Contra und Neutral nicht in die anderen Threads schreiben? Denn das würden sie, weil bei manchen Pro- oder Contra-Argumenten gehen einige Leute auf die Palme, weil sie einfach nur schwachsinnig sind, oder einfach Gegenargumente liefern können. Ergo wäre das unterm Strich mehr Arbeit für die Mods, als die normalen Diskussionsthreads zu bedienen.

Kommentar

Mir kam ein guter Vorschlag von Conquers ,das wir uns hier einfach doch mal vertragen.
                      Und unsere Bedenken jeglicher Art ungestört äußern können sollten ,
                      ohne das dabei gleich ein Krach und Radau entsteht.

Genau dies soll doch in einem Forum erreicht/erzielt werden ?

Also die jetzigen Vorschläge.

Weitermachen wie bis jetzt und immer wieder diese Konversationen entstehen lassen ?
                      Einen Extra Thread für Krach und Radau anfertigen ,um das Problem zu verlagern ?
                      Einfach die Leute Auseinader halten in 2 verschiedenen Forums ?
                      Oder das wir einfach einander Entgegenkommen und uns nicht streiten ?

Für weitere Vorschläge bin ich offen ,wir können dies doch auch sein lassen ,
                      ich bestehe ja nicht drauf.

Ich tendiere da ehr zum 4rten von Conquers , aber ist der realisierbar ?

My real Coronation.

Kommentar

Einen Extra Thread für Krach und Radau anfertigen ,um das Problem zu verlagern ?
                        Schlecht, weil die Probleme sich nicht verlagern lassen. Es sollte versucht werden, eine gewisse Qualität in den Beiträgen erreicht zu werden, im Sinne der Forenregeln (weniger Spam, Flame, Beleidigung; mehr und nicht ständig wiederkehrende Argumente; gutes/besseres Deutsch, bessere Rechtschreibung ect).

Einfach die Leute Auseinader halten in 2 verschiedenen Forums ?
                        Schlecht, genau wie das mit den Extra-Threads.

Oder das wir einfach einander Entgegenkommen und uns nicht streiten ?
                        Gut, weil es so das Niveau des HQs auch gleichzeitig anhebt und so für besseres Klima und mehr User sorgen würde. Aber Argumentationen bringen meist auch Gegenargumente mit sich. Wenn man etwas subjektiv sieht, dann sollte man dies auch mit Floskeln wie "ich finde" oder "meiner Meinung nach" bzw. deren Kurzformen wie "IMO"/"IMHO" oder "mMn" klarstellen. Vor allem sollte man bei Subjektivem darauf achten, ob es sich als Fakt anführen lässt. Aber meistens fährt man da auf sicherer Schiene, wenn man das ersteinmal als seine eigene Meinung darlegt.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 20.12.2009, 22:27.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                          Gut, weil es so das Niveau des HQs auch gleichzeitig anhebt und so für besseres Klima und mehr User sorgen würde. Aber Argumentationen bringen meist auch Gegenargumente mit sich. Wenn man etwas subjektiv sieht, dann sollte man dies auch mit Floskeln wie "ich finde" oder "meiner Meinung nach" bzw. deren Kurzformen wie "IMO"/"IMHO" oder "mMn" klarstellen. Vor allem sollte man bei Subjektivem darauf achten, ob es sich als Fakt anführen lässt. Aber meistens fährt man da auf sicherer Schiene, wenn man das ersteinmal als seine eigene Meinung darlegt.
                          Da hatte ich ja mal eine gute Idee

Ne im ernst warum die User trennen, wenn man auch geordnet diskutieren kann.
                          Zuletzt geändert von Dean; 21.12.2009, 17:08.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Es gibt doch keine Diskussionen unter seperiertem Pro und Kontra.
                            Pro wird Pro niemals sagen das ist scheiße, woraufhin Pro mit was positivem kontern kann und
                            Kontra wird Kontra niemals sagen, das ist gut, woraufhin Kontra mit etwas negativem kontern kann.
                            Ich denke, dann würde in einem Thread nur geflamed und im anderen Thread etwas in den Himmel gelobt werden und die neutralen werden in beiden Threads runtergemacht...
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

So wie es aussieht, sind sich alle einig, dass ein solcher Thread unsinnig wäre. Die Leute sollen lieber geordnet diskutieren können, ohne Geflame und Geheule, und zwar alle Fraktionen.

Ein solcher Thread wäre kontraproduktiv und würde zum reinen Spamthread mutieren, der wiederrum ein schlechtes Licht aufs Forum wirft.
                              Nein, eine Fanseite kann es sich nicht leisten ihre eigenen Spiele niederzumachen. Wer das will, sollte sich eine andere Plattform dafür suchen.

Also, wir machen weiter wie bisher, nur werden Konversationen eben gesitteter ablaufen und möglichst ohne Streit.

Kommentar

Lädt...
                              X