Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine geniale Echtzeitstrategieserie, welche ab Generals sukzessive in den Dreck gefahren wurde, und nun den traurigen Höhepunkt erreicht zu haben scheint. (Ich weiß, dass ich mich bei der Thread-Erstellerin unbeliebt mache )
Cabal hat schon recht, man soll sagen was C&C ausmacht und nicht, welche Teile eurer Meinung nach schlecht waren.
Für mich ist C&C:
- Basenbau mit Dozern/Arbeitern
- Ress sammeln
- unbegrenzte Einheiten und Superwaffen
- USA und Partikelkanonen
- keine Bugs und Asynchrons
- ernste Grafik und keine Effekthascherei
- geniales Gameplay
- Coop Missionen/Generalsherausforderungen
- eingebauter Cheatschutz
Das ist jetzt jedoch ein Wunsch C&C, daher ein C&C, welches so wahrscheinlich nie erreicht wird (Eingebauter Cheatschutzt?!? WTF, wenn die das könnten, würden die das tun. Ähnliches mit den Bugs und Asynchrons.... Wenn dies könnten, würden sie es machen)
Für mich persönlich:
-durchdachte und interessante Fraktionen. Nod=HighTech, Stealth, ... | GDI=Power, Gewalt, Stärke, Haudrauf
-Rohstoffe SAMMELN!
-Gute, sehr gute Story (wenn möglich)
-Atmosphäre(!!!)
-Musik, die die Atmosphäre unterstützt, und die mitreißend ist
-Basenbau(!!!), darf einfach nicht fehlen (mit Mauern und Tore, damit man auch mal zum Spass Basen aufbaun kann!)
-Interessante und neue Features (Stealth, Untergrund, Weed, U-Boote, ...)
Wenn Tiberiumteil: Kane und CABAL :P Ne, ganz ehrlich, die beiden sind mit unter das Beste an der TS Story....
Das, was mir spontan dazu einfällt.
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Für mich ist C&C unendlich viel Action mit einer tollen Story. Könnte fast real sein^^
Mir ist der Basenbau egal, find ich eher sogar nervig. Musik sollte schon gut sein, wenn nicht ist auch egal hör ich halt was anderes...
Rohstoffe sammeln war mir schon wichtig, da so z.B. eine Horde Mammuts ne Art Statussymbol ist (war).
Seit TT denke ich immer automatisch auch an the Fast and the furios, keine Ahnung warum
Für mich ist C&C unendlich viel Action mit einer tollen Story. Könnte fast real sein^^
Mir ist der Basenbau egal, find ich eher sogar nervig. Musik sollte schon gut sein, wenn nicht ist auch egal hör ich halt was anderes...
Rohstoffe sammeln war mir schon wichtig, da so z.B. eine Horde Mammuts ne Art Statussymbol ist (war).
Dafür gibt es ein XXL-
Die Storys (vor allen Dingen von dem Tiberium-Universum und dem RA-Universum) und die Grundideen finde ich fasziniernd und spannend.
Das ist jetzt jedoch ein Wunsch C&C, daher ein C&C, welches so wahrscheinlich nie erreicht wird (Eingebauter Cheatschutzt?!? WTF, wenn die das könnten, würden die das tun. Ähnliches mit den Bugs und Asynchrons.... Wenn dies könnten, würden sie es machen)
Für mich persönlich:
-durchdachte und interessante Fraktionen. Nod=HighTech, Stealth, ... | GDI=Power, Gewalt, Stärke, Haudrauf
-Rohstoffe SAMMELN!
-Gute, sehr gute Story (wenn möglich)
-Atmosphäre(!!!)
-Musik, die die Atmosphäre unterstützt, und die mitreißend ist
-Basenbau(!!!), darf einfach nicht fehlen (mit Mauern und Tore, damit man auch mal zum Spass Basen aufbaun kann!)
-Interessante und neue Features (Stealth, Untergrund, Weed, U-Boote, ...)
Wenn Tiberiumteil: Kane und CABAL :P Ne, ganz ehrlich, die beiden sind mit unter das Beste an der TS Story....
Das, was mir spontan dazu einfällt.
Eigentlich wollte ich gerade das selbe schreiben.
Was ich am meisten hasse sind ja die Rohstoffe die irgendwann nicht mehr auf der Karte sind ( Generals/Zero hour ) oder deren wert sich vermindert( Ra3 + Addon )
Eine Gute Story ist Pflicht für mich, und ich würde es lieber sehen das ein C&C Lange braucht zum entwickeln als das wieder schlechtere Spiele raus kommen.
OK, Uboote finde ich nicht ganz wichtig, überhaupt finde ich Schiffe etc. nicht wichtig aber es sollte dennoch eine riesige Auswahl an Einheiten geben, UND VOR ALLEM WIEDER MEDICS!
Ja, Conquer hat da einige wichtige Punkte ergänzt:
-Zwischensequenz. Die haben richtig für die atmosphäre gesorgt! Müssen auch wieder her, und seien es nur Szenen, wo ein Stealth Tank einen GDI Convoy aus dem Hinterhalt überfällt und ausradiert
-Asymmetrische Karten. Es sollte schon darauf geachtet werden, dass es in etwa gleiche Chancen vorherrschen - aber Karten, die aussehen, als wären sie einfach nur gespiegelt wurden, sehen einfach nach MÜLL und 2 Minuten Arbeit aus ._.
Zusätzlich
-Verschiedene 'Skins'. Damit meine ich das Aussehen des Interfaces, zum Beispiel wäre es, wenn man eine Option einschaltet, so, dass man wieder das 'alte' Interface aus den alten Teilen hat (links...) für Nostalgiker, oder das neu angebotene....
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Cabal hat schon recht, man soll sagen was C&C ausmacht und nicht, welche Teile eurer Meinung nach schlecht waren.
Für mich ist C&C:
- Basenbau mit Dozern/Arbeitern
- Ress sammeln
- unbegrenzte Einheiten und Superwaffen
- USA und Partikelkanonen
- keine Bugs und Asynchrons
- ernste Grafik und keine Effekthascherei
- geniales Gameplay
- Coop Missionen/Generalsherausforderungen
- eingebauter Cheatschutz
= Generals 2
Ähem:
Zitat von EA_Apoc
Hey guys,
*PLEASE DO NOT WRITE A LONG ESSAY* =)
[...]
What does "Command & Conquer" mean to you? You see those words, that name, when you see it, what do you immediately think, and expect as a game?
There is no right or wrong answer here, just looking to understand what Command & Conquer means to you. I'll leave it at that.
Kommentar