Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird das nächste C&C angekündigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann wird das nächste C&C angekündigt?

So... Ich bin mal gespannt, wann das nächste C&C angekündigt wird und was das für eins sein wird.
    Ich hoffe jedoch, dass es vor der GC oder noch besser, auf der GC angekündigt wird.

Mir würde es auch schon in den nächsten Tagen reichen, wenn die Entwickler mal ein Lebenszeichen von ihnen geben würden, denn bis jetzt hat man von den neuen noch nix gehört, kein sterbends Wörtchen.

Weder Inspirationen noch Ideen oder Möglichkeien haben sie bis jetzt verlauten lassen, geschweige denn das neue Team vorstellen lassen / vorgestellt.

Mich würde es nämlich auch interessieren, wer in Zukunft uns die neuen C&C's produzieren wird. Die Entwickler dürfen immerhin auch berühmt werden für das, was sie da genau machen.
    Es hieß ja nur, dass einige bzw. viele Entwickler von älteren C&C an Bord sind, doch wie viele ca. oder wer genau das sein soll, wurde bereits ebenso verschwiegen.

Ich würde gerne einfach mal mehr wissen, was die Zukunft in ETWA bieten aussehen wird, welche Richtung man ansteuern will und was mit dem Studio ansich passiert.

Ich meine, bis jetzt war ja wirklich tote Hose, besonders nachdem APOC den Laden verlassen hat, hört man garnichts mehr.

Sie müssen uns ja nicht gleich ein neues Spiel anpreisen mit allen Features usw. die enthalten sind. Ich möchte einfach nur wissen, was gerade abgeht.

Vorallem so als Newsposter. In den letzten 4 Wochen kam wirklich GARNIX, nichtmal ein Fussel an Neuigkeiten, wenn man mal von den Turnieren und neuen Wallpapern sowie Modnews absieht.

Hat von Euch jemand eine Ahnung oder Idee?
    Und was denkt Ihr zu der ganzen Sache? Gut oder schlecht oder whatever?
    Zuletzt geändert von Terberos; 15.06.2010, 20:21.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Wann wird das nächste C&C angekündigt?

Es gibt momentan das Gerücht, dass der nächste Titel CnC Arena ist: KLICK

Es wäre ein Free2Play Game.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hoffentlich kein Free2Play Titel. Generals 2 wäre eigentlich das Spiel, das schon längst überfällig ist. Cool wäre auch ein Tiberan Dawn Remake oder ein Remake von Red Alert, zwei super Games die eines verdienen würden.
      sigpic

Kommentar

War Arena nicht das jetzige TT? Meinte mal sowas gehört zu haben.

Generals 2 wäre jetzt dran, wenn sie es allerdings versauen wollen, dann sollen sie lieber keinen neuen Teil mehr bringen.

Kommentar

Ja, ich dachte auch CnC Arena war damals der Deckname von CnC TT. Generals 7 wäre jetzt wirklich überfällig. Aber ich denke CnC ist gestorben, leider.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Die sollen sich erstmal ein bis zwei Jahre Zeit nehmen, ehe sie das nächste C&C überhaupt ankündigen. Und ich bin auch froh, dass dieses C&C Arena nichts ernsthaftes in der Richtung ist.

Kommentar

Ich denke wir werden da auch ne ganze Weile nix mehr hören, falls überhaupt nochwas kommt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich würde es auch so sehen.
                Wenn sie es schon nicht geschafft haben, die Reihe würdig sterben zu lassen, muss man jetzt nicht noch zusätzlich Leichenschändung betreiben.

Deshalb: Bitte kein C&C! (welches so entwickelt wird, wie das die letzten Jahre der Fall war)

Kommentar

Zitat von Paka
                  War Arena nicht das jetzige TT? Meinte mal sowas gehört zu haben.
                  Jap, habe ich auch gelesen!

Ich wäre froh, wenn jetzt erstmal eine Pause ist. So ca 2-3 Jahre. Und dann muss wieder ein Hammerteil kommen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                  X