so, jetzt interessiert mich mal was eure C&C enttäuschung war, welcher Teil für euch die schlimste enttäuschung war. Ich nehme mal an C&C 3, weil das wurde viel zu hoch angepriesen und dann so billige Grafik und schlechte KI, aber ich Spiele es immernoch weil die Missionsvideos so geil sind und das der beste Zeitverteib ist. Meine meinung ist Generals, weil keine Missionsvideos drin sind, di Ki auch nich so wirklich prikelnd is, aber die Grafik is Hammer. Allerdings wenn man alle 3 Kampagnen durch hat und alle Orden hat, dann machen auch keine Gefechte mehr Spass weil der Gegner immer gleich vorgeht !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure C&C enttäuschung
Einklappen
X
-
RE: Eure C&C enttäuschung
Hi TEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das C&C3 Tiberian Sun der letzte Schitt war, obwohl ich es hin und wieder noch spiele.
Aber es war die totale Enttäuschung, einfach
Neeee, eher :bang: so.
Ich bin mehr für Generals, obwohl es keine richtigen Videos gab.
Kommentar
-
RE: Eure C&C enttäuschung
Original von Sir Kanne
Hi TEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das C&C3 Tiberian Sun der letzte Schitt war, obwohl ich es hin und wieder noch spiele.
Aber es war die totale Enttäuschung, einfach
Neeee, eher :bang: so.
Ich bin mehr für Generals, obwohl es keine richtigen Videos gab.
Kommentar
-
Mir gefallen eigentlich alle Teile ziemlich gut, aber nach den Previews der PCGames, Gamestar in denen es hieß, dass keine Rushs mehr funktionieren, dass jede Entscheidung zählt, dass die SWs ganze Bases killn (woraus dann nix wurde) muss ich sagen, dass mich RA2 enttäuscht hat.
Mir gefällt das Game, aber es wurde als ne Revolution im RTS-Genre vorgestellt und wurde "nur" ein normales RTS-Game....and he's off.
Kommentar
Kommentar