Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MiniRa online nicht möglich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MiniRa online nicht möglich!

hi, ich hab mir mal das MiniRa hier heruntergeladen, und wollte es online zocken da es ja auch dafür gedacht ist (siehe: 4player internet).
    Aber immer wenn ich auf Mehrspieler und dann auf internet klicke kommt folgende Meldung:

An unexpected error has occured. Please contact Westwood technical support.

was muss ich tun damit es geht?

Ich denk mal, dass es keine online-Server mehr für die alten Spiele gibt...
    Da lässt sich leider nichts machen
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Ich denk mal, dass es keine online-Server mehr für die alten Spiele gibt...
      Da lässt sich leider nichts machen
      bei miniar ist glaub ww online bzw wwo chat nicht installiert...also fehlt das schonmal wenn auf internet klickst...

zudem seit ea am drückerchen hockt gibt es keinen server mehr der s hosted...bis vor ea gings (allerdings hab ichs nie mit miniar probiert)....

Kommentar

...

ok, das es net online geht hab ich kapiert, aber wie kann ich es im Netzwerk zocken? Jedes mal wenn ich auf netzwerk klicke springt es zurück ins Hauptmenü!

Kommentar

Vielleicht ist der LAN-Modus auch nicht enthalten...

Installier auf jeden Fall mal das IPX/SPX-Protokoll, vielleicht hilft es was. Wenn das nicht geht, dann weiss ich auch nicht weiter
          ...and he's off.

Kommentar

nein hilft nix. des läuft nur über null-modem kabel oder serieles kabel

Kommentar

Gamespy arcade für Internet

für LAN musst Du IPX installieren

Kommentar

Mit IPX geht das auch nich, jedenfalls bei mir und meinen friends nicht, wir habens oft genug probiert

Kommentar

Lädt...
                X