Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt ab, wer war bei den C&C Games die Bösen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt ab, wer war bei den C&C Games die Bösen ?

Also ich habe mich heute mal mit Moby unterhalten und wie Ihr in dem Chat Log sehen könnt, ist er der Meinung das bei C&C1 Nod die guten waren, und GDI die Bösen

Bei Ra2 ist er der Meinung, das die Allierten (USA) die Bösen waren und die Sowjets die guten.

Das kann doch nicht sein oder ? Stimmt ab in der Umfrage

[18:49] <CnCHQ|Sisslik> http://cnc-hq.de/index.php?content=Teamhq_Rules
    [18:49] <CnCHQ|Sisslik> wie gefällt dir das clan logo ?
    [18:51] <moby3012|cci> jo passt zum hq design nice
    [18:51] <CnCHQ|Sisslik> thx
    [18:51] <moby3012|cci> aber ich finde den alliierten adler als logo ja eh net so vorteilhaft aber das is egal ^^
    [18:51] <CnCHQ|Sisslik> jo aber gehört halt zu hq
    [18:51] <moby3012|cci> weil das son bissl propaganda gegen die wahren gutn ist: die Sowjets^^
    [18:51] <CnCHQ|Sisslik> :-D
    [18:52] <CnCHQ|Sisslik> allierte waren schon immer die guten oder?
    [18:53] <moby3012|cci> wie bitte?
    [18:53] <CnCHQ|Sisslik> sicher
    [18:53] <CnCHQ|Sisslik> usa waren schon immer die guten
    [18:53] <CnCHQ|Sisslik> im game
    [18:53] <moby3012|cci> die sind die bösen die spielen sich als weltpolizei auf uns zwängen aleln ländern ihren kapitalismus auf
    [18:53] <CnCHQ|Sisslik> sowjets waren die bösen
    [18:54] <moby3012|cci> die sowjets wollen dem nur ein ende setzen und müssen die kapitalisten=Teufel aufhalten durch intervention
    [18:54] <moby3012|cci> alter du bist ja voll propagandaverblndet
    [18:54] <moby3012|cci> :P
    [18:54] <CnCHQ|Sisslik> :-D
    [18:54] <CnCHQ|Sisslik> jo ich wurde verblendet durch die allierten
    [18:54] <moby3012|cci> am ende kommste noch und behauptest nod wäre böse oder sowas du spinner
    [18:55] <CnCHQ|Sisslik> sicher waren nod die bösen
    [18:55] <moby3012|cci> :-P
    [18:55] <moby3012|cci> hallo?
    [18:55] <moby3012|cci> ./ignore
    [18:55] <CnCHQ|Sisslik> hehe
    [18:55] <CnCHQ|Sisslik> sicher, Kane war böse
    [18:55] <CnCHQ|Sisslik> die bruderschaft von Nod hat immerhin experimente gemacht mit den menschen
    [18:55] <CnCHQ|Sisslik> die gdi nicht
    [18:56] <moby3012|cci> wersagt das?
    [18:56] <CnCHQ|Sisslik> hat man doch aus den ganzen games
    [18:56] <moby3012|cci> die gdi vertuscht das nur und hat behauptet nod hätte das getan
    [18:56] <CnCHQ|Sisslik> lol
    [18:56] <moby3012|cci> und die welt glaubts natürlich
    [18:56] <CnCHQ|Sisslik> also das kann doch nicht sein:-D
    [18:56] <moby3012|cci> klar
    [18:56] <moby3012|cci> das is alles ne verschwörung der kapitalistischen gesellschaft
    [18:56] <CnCHQ|Sisslik> muhaaaaaaa ich glaube ich mache mal ne umfrage im forum auf:-D
    [18:57] <moby3012|cci> mit diesem chatlog bitte!
    [18:57] <CnCHQ|Sisslik> ok
    [18:57] <CnCHQ|Sisslik> mom
    4
    Sowjets
    5000%
    2
    Allierten (USA)
    000%
    0
    NOD
    2500%
    1
    GDI
    2500%
    1
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Also rein von der Story her gesehen sind die Allies und die GDI wirklich die guten. Bei YR sind die Sowjets nicht unbedingt die bösen, trotzdem haben sie die Arschkarte

Also für mich persönlich gesehn sind auch die Sowjets und NOD die Nummer 1. Die sind einfach wesentlich Cooler drauf, als die verklemmten GDI- und Allie-Idioten

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

das hat nichts mit cool oder uncool zu tun, man guckt die kampagnen nur meistens aus der perspektive:

Amerika und Europa sind die guten immer, und die gehören der gdi bzw alliierten an, also sie die die guten.

seht euch die spüiele nochmal genau an und untersucht doch einmal genau ob es tatsächlich stichhaltige beweise dafpür gibt das nod und sowjets böse sind da gibts keine!

die sind nur schon so verzweifelt weil sie imemr als die bösen dargestellt weerdend as sie über mittel wie präventivschläge (RA2) oder terroristische anschläge auf sich aufmerksam machen. in einer Welt unter der herrschaft von Kane wäre frieden, denn welche länder sollen sich da noch bekämpfen, keines denn es gäbe nur ein Land und gleiche verhältnisse für jeden!

FRIEDE DURCH MACHT!

Kommentar

jo aber das is diktatur und keine freiheit ich menie ich finde Kane auch cooler als GDI

Aber das wäre jetzt genauso als würde man sagen, bei Generals wären die GBA gut und die USA;CHINA die bösen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

GDI sind die Bösen, ganz klar,

KANE LEBT IM TODE

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

NOD und Sowjets sind die bösen Aber darum zock ich die auch lieber Die sind nicht so "buntzlig" wie die GDI oder Allierten Nod -> Mach was wir wollen, oder wir bringen dich um
            GDI -> Ey, was soll das Alda? Mach das, war wir wollen, du Nazi

Kommentar

von der story warn immer die NOD/Sowjets die bösen .. ist einfach so

Kommentar

Siehste sage ich doch:-D

Ich zock auf lieber gern die Bösen, aber Nod und Sowjets sind nunmal nicht die guten sondern die bösen:-D @MOBY

Kommentar

In RA wird der Fall wohl klar sein: Die Sowjets fangen den Krieg an und sind dadurch schon die Bösen (ebenso wie es im RL die Deutschen waren ).
                  In RA2 ist es das gleiche, Angreifer=Sowjets-> Sowjets=böse

Auch in den Tiberium-Teilen ist es eindeutig: Nod bringt den Menschen den Frieden, den ihnen die GDI vorenthält als Unterdrücker und Ausbeuter der 3. Welt Länder.
                  ...and he's off.

Kommentar

Also Sowjets waren schon nicht schlecht,aber Nod war noch besser im böse sein.
                    Ich fand die immer ne bisschen Krank
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Joa, Nod is wie ne riesige Sekte (Ist auch so)^^

KANE LEBT IM TODE

Kommentar

naja, is halt ne Frage welcher Propaganda man mehr glaubt....

Kommentar

Ich hab' mal einmal für Sowjets und einmal für GDI abgestimmt ! So ist's jedenfalls meiner Meinung nach!
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

hm kann es nicht auch sein das die alle böse sind?

Kommentar

So ist es LabZ, ich habe für alle gestimmt.
                              Man kann keine Seite von gut oder böse unterscheiden. Nod und die Sowjets werden zwar als böse dargestellt, aber im Grunde genommen sind GDI und die Allierten nicht besser.

Kommentar

Lädt...
                              X