Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr von einem spiel halten das wie battlefield wäre, nur mit cnc figuren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was würdet ihr von einem spiel halten das wie battlefield wäre, nur mit cnc figuren?

Ich bin großer Command & Conquer und battlefield Fan, da dacht ich mir das ein Spiel das wie battlefield wäre und die cnc einheiten besitzen würde (zb. Nod und GDI) voll geil wäre! Was haltet ihr davon? Und wehe irgendeiner sagt jetzt "Spiel mal Renegade" Renegade finde ich persönlich nich so toll... war früher mal verrückt dannach aber jetzt...
    Ps. sorry das ich ein cnc Teil (renegade) beleidigt hab !
    21
    Einfach nur Genial!
    5714%
    12
    hhmmm.....
    3333%
    7
    Furchtbar...
    952%
    2

Würde ich auf jeden Fall gerne spielen, Renegade war nämlich auch nicht so meins...

Es sind auch schon ein paar C&C-Mods für BF '42 in Arbeit gewesen, ob an denen immer noch gearbeitet wird, weiss ich leider nicht.
    ...and he's off.

Kommentar

Ich fänd's auch geil, in einer C&C Units-Armee gegen die andere zu fighten, ohne Basen. Wäre mal was neues^^.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

YEAH , hätte nich gedacht das so viele die Idee cool finden

Kommentar

Ich fänds auch mal genial. Renegade an sich fand ich zwar gut, aber irgendwie fehlt da die Langzeitmotivation, die is bei Battlefield größer find ich. So ein Spiel wär auf jedenfall mal gut.

Kommentar

Eine Mod, Tiberian Aftermath für BFV, ist bereits in Entwicklung und schaut gar nicht mal schlecht aus

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

das wäre absolut mega. zumal die renegade engine ja wohl mal mega oll is. könnte ich mir als mod für battlefield gut vorstellen.
              ... creating worlds

Kommentar

Man einer hat für furchtbar gestimmt... Er hätte wenigstens eine Begründung dafür schreiben können...

Kommentar

RE: Was würdet ihr von einem spiel halten das wie battlefield wäre, nur mit cnc figuren?

Original von Kukov
                  Ich bin großer Command & Conquer und battlefield Fan, da dacht ich mir das ein Spiel das wie battlefield wäre und die cnc einheiten besitzen würde (zb. Nod und GDI) voll geil wäre! Was haltet ihr davon? Und wehe irgendeiner sagt jetzt "Spiel mal Renegade" Renegade finde ich persönlich nich so toll... war früher mal verrückt dannach aber jetzt...
                  Ps. sorry das ich ein cnc Teil (renegade) beleidigt hab !
                  + Half-Life 2 Engine

Renegade fand ich auch enttäuschend, die Steuerung der Fahrzeuge war viel zu umständlich und größtenteils waren die Gebäude zu schnell zerstört (im MP).

Kommentar

Das Spiel müsste schon auf der BF1942 oder Unreal Engine basieren, dann würds umso mehr abgehen
                    und ich würds auf jeden fall auch spielen

Kommentar

Wobei ich eine Mischung aus C&C und Söldner auch geil fände. Coll wäre folgendes, was aber wohl nie erscheinen wird: Der Commander ist immer der Host und Leuz können praktisch in die Warteliste und sagen, was für eine Einheit sie sein wollen. Der Commander baut diese dann und je nachdem, wer zuerst als Einheit da war wird eben zuerst genommen. Dann kann man Befehle erteilt bekommen, die man befolgen sollte ! So was fänd' ich mal geil und gleichzeitig steuern die Commanders ihre Bases, bauen sie wie in einem ganz normalen C&C aus und so *träum* aber dass es das einmal geben wird ist so wahrscheinlich wie... dass Petroglyph den nächsten C&C macht.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Original von Skyeye
                        Das Spiel müsste schon auf der BF1942 oder Unreal Engine basieren, dann würds umso mehr abgehen
                        und ich würds auf jeden fall auch spielen
                        die unrealengine stinkt. auch wenn sie noch so spektakulär wird, sie stinkt weiterhin. wenn dann doom3 engine aber glaube die hardware müsste dann noch erfunden werden *löl*
                        ... creating worlds

Kommentar

Derbste Geil

Normalerweise sag ich sowas nich über CnC (denn CnC ist geil) aber Renegade war schlicht und einfach:

BESCHISSEN

und dafür, dass es 2002 (!) rauskam war die Grafik MISERABEL.

Ein BFCnC-Teil wäre übertrieben geil (zumal dann die Grafik, die Waffen, die Fahrzeuge toll animiert wären.) GDI und NOD ist noch besser als Sowjets und Allierte. Wer weiß, BF ist schließlich von EA-Games, also wenn wir ganz fest daran denken, wird unser Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen...

Kommentar

bloß ned
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

warum denn nich!?

Kommentar

Lädt...
                              X