Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater sind blöd!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater sind blöd!

    Hi!

    Einige kenne von euch Warcraft 3
    Ich habe mal ein Spiel erwischt wo
    4cheater gespielt haben.Ich und andere
    waren Normal. Sie wollten sich mit einen Cheat
    verbünden aber ich und der andere haben es geschafft
    2 nierder zu raschen bevor sie die guten Cheats aktivirt.
    Es war eigentlich Jeder gegen Jeden.Den dritten haben
    von zwei seiten Angeriffen ich links und der andere rechts
    Er ist zum glück zur rechten Seite grannt währnd er die rechten
    angriff zerstörte ich seine Gebäude und so hat er Verloren
    Der Vierte war dann voll unfair den er akitviert den
    Unbesiegbaren cheat und so sind ich und der andere
    niedergemetzlt wurden.

    Ich habe eine E-mail an Billizard geschickt und so wurden
    sie halt gebannt! Eine Gerechte Strafe für die!

    Was sagt ihr ? oder was hätte ihr getan ?

  • #2
    RE: Cheater sind blöd!

    Genau, nieder mit den Cheatern,die haben es verdient!!!
    Bei mir war es auch nur halt bei Zero Hour 2vs2 hatten einer [AH]
    und der andere [CH] und mein Ally war clean.Wir haben sofort gemerkt das sie Cheater sind !
    Das nähmlich der Maphack für Zero Hour!
    Also haben wir es EA mit ner E-Mail gemeldet und was passierte gar nichts!! :easucks: :easucks:

    Kommentar


    • #3
      So ist das aber das hier ist doch CnC Anti Cheater ?

      Ja vielen macht es Spaß zu Cheaten aber mir nicht nciht Online nein nein nein !

      INIDateien Reichen ! =)
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #4
        Ich sind absolute versager warum sonst sollten richtig spieler mit cheats spielen!!!! Zudem haben die bestimmt angst das ein oder zwei niederlagen die statistik versauen

        Ich sag dazu nur SCHEISS CHEATER, ZUM TEUFEL MIT DENEN!!!!!!!!!!! (der teufel ist nähmlich auch ein gottverdammter cheater)

        beim nächsten mal einfach ein anti-cheat-tool nutzen das hilft vielleicht

        Kommentar


        • #5
          Genau schickt die Cheater zu mir ey Nix gegen den Teufel ! :evil:

          Deto Nato dein Ersten Satz ähm Versteh ich nicht:

          Ich sind absolute versager warum sonst sollten richtig spieler mit cheats spielen!!!!

          Was ?
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • #6
            Ups!!!!! Sorry kleiner Schreibfehler

            Cheater* wollte ich schreiben, war aber wohl nicht ganz bei der Sache

            Kommentar


            • #7
              stimmt cheater sind scheisse
              wenn ses net können sollen ses lassen oder trainieren oder verlieren!

              ach ja und nix gegen den teufel
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von CheeseMMX
                Genau, nieder mit den Cheatern,die haben es verdient!!!
                Bei mir war es auch nur halt bei Zero Hour 2vs2 hatten einer [AH]
                und der andere [CH] und mein Ally war clean.Wir haben sofort gemerkt das sie Cheater sind !
                Das nähmlich der Maphack für Zero Hour!
                Also haben wir es EA mit ner E-Mail gemeldet und was passierte gar nichts!! :easucks: :easucks:
                Em nur die leute mit [CH] benutzen maphack.
                leute mit [AH] sind gegen den maphack, denn das [AH] daktiviert alle funktion des maphack.

                also nicht die guten zu den bösen machen

                Kommentar


                • #9
                  Recht so so gehört sichs, Cheater gehören gebannt.


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    In WC3 bin ich nicht grad der beste Spieler im Netz ich verliere meistens aber trozdem benutze ich keine CHEATS.

                    ( Jeder CHEATER der das liest sollte sich ein beispiel an mir nehmen und auffhören zu Cheaten.)
                    O

                    du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin auch ein wc3tft spieler!
                      Aber soweit ich mich entsinnen kann weiß ich nichts von cheats in offiziellen Blizzard B-Net-Spielen!
                      Aber es gibt manche fun-Maps wo cheater gut vertreten sind!
                      Das is ganz schön nervig, wenn jmd. dann auf einmal mega übermächtig ist, deshalb find ich cheaten auch doof!
                      Jeder sollte durch seine skills die gleiche chance zum sieg bekommen!
                      Schwach ist der, der nicht kämpft, denn er hat schon verloren!

                      Kommentar


                      • #12
                        Cheater sind versager, wenn die Leutz net mal ohne Hilfsmittel spielen können, ist das schon derbe
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von HQ|Sisslik
                          Cheater sind versager, wenn die Leutz net mal ohne Hilfsmittel spielen können, ist das schon derbe

                          Obwohl man auch sagen muss, dass man unter "Cheatern" eine Differenzierung vornehmen sollte!


                          1. Der Typus - Gewinner und Machthaber: Er cheatet, weil er der Beste sein will und auf jeden Fall das Match [oder was weiß ich] gewinnen will!

                          2. Der Typus - Ich möchte mal was ausprobieren: Dieser Typ hat meist das Spiel durchgespielt [wenn es z.B. ein Adventure ist] und versucht dann neues herauszufinden... So wird z.B. die Spannung angehoben -_-

                          Den ersten Typus finde ich übrigens nicht wirklich super
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • #14
                            es gibt auch den Typus des "Frustgeplagten". Ich habe auch schonmal in SINGLEPLAYER spielen, wo ich an einigen Stellen nicht weiter kam, mal gecheatet (Im MULTIPLAYER ist das anders da habe ich noch nie gecheatet.). Und ich find cheats sollte man, wenn man schon nicht wiederstehen kann, nur im Singleplayer benutzen. Alle Cheater, die mit Ihren Mogeltools auf Andere im Netz losgehen, aus welchen Gründen auch immer, sollten sich nicht wundern, wenn sie irgendwann und irgendwie einen auf den Deckel bekommen, wegen ihres vergehen!!!!

                            Zitat von Die Locke
                            ...ach ja und nix gegen den teufel
                            Naja, wenn der Teufel eine gutaussehende Frau ist hab ich nix gegen SIE

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hasse Cheater vom Typ1. Bei CNC ist mir noch nie einer bgegegnet, zum glück. Und Typ2 war ich mal zur meiner PS-Zeit und wirklich schlimm ist Typ2 auch nicht weil man ja mal ein wenig ''neue'' ausprobieren will
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X