Meine Mod ZH Apocalypse ist die "Zwerg"-Variante meines ursprünglichen Mega-Mammut-Projektes!!! Nun da ich ZH Apocalypse nochmal gesplittet hab wegen Bug in Zero Hour mache ich die Mod The Power of Hightech Warfare bin ich auch verärgert das sich meine Vermutung mit AR3 anhand dieses Themas bestätigt hat!!! Ich hatte gehofft das AR3 sobald wie möglich rauskommt und nicht die Bugs hat wie ZH damit ich meine gestopptes Projekt weitermachen kann.
Daher hab ich eine Bitte an Programmierspeialisten, Informatiker und andere die sich mit der Programmiersprache gut auskennen:
Bitte, Bitte, Bitte macht eine Fan-Patch zu Zero Hour!!!! Damit Modder mit großen Plänen ihre Ideen auch umsetzten können!!! Auf das das traditionelle Command & Conquer weiterleben werde und EA Game seine Fehler einsieht!!!!
Und an alle in der Community!!! Postet Eure gefundenen Bugs/Mängel, Eure Verbesserungsvorschläge und Eure Lösungsverschläge!!!
Hier ist mein Beitrag. Ich habe folgende Bugs/Mängel gefunden (bzw. zu bemängeln):
- Limitierte Upgrades
- im WB kann man nicht viele neuen Fraktionen einbauen
- Bei Kamera-Fahrten wird das Terrain zu einer Kachel die dann auf dem Bild herumgeistert. Kann man das irgendwie unterbinden, ausschalten usw.???
- Die möglichkeit eine Mapspezifische Kamerasteuerung einzubinden
- Die Skybox hat keinen Boden
(
- Wäre es möglich 3D-Objekte als Terrain zu nutzen, wie z B Plattformem die mit Brücken verbunen sind???
)
- Die Engine Stürzt bei zu hoch detailierten Modellen ab!!!
Amen!!!
Daher hab ich eine Bitte an Programmierspeialisten, Informatiker und andere die sich mit der Programmiersprache gut auskennen:
Bitte, Bitte, Bitte macht eine Fan-Patch zu Zero Hour!!!! Damit Modder mit großen Plänen ihre Ideen auch umsetzten können!!! Auf das das traditionelle Command & Conquer weiterleben werde und EA Game seine Fehler einsieht!!!!
Und an alle in der Community!!! Postet Eure gefundenen Bugs/Mängel, Eure Verbesserungsvorschläge und Eure Lösungsverschläge!!!
Hier ist mein Beitrag. Ich habe folgende Bugs/Mängel gefunden (bzw. zu bemängeln):
- Limitierte Upgrades
- im WB kann man nicht viele neuen Fraktionen einbauen
- Bei Kamera-Fahrten wird das Terrain zu einer Kachel die dann auf dem Bild herumgeistert. Kann man das irgendwie unterbinden, ausschalten usw.???
- Die möglichkeit eine Mapspezifische Kamerasteuerung einzubinden
- Die Skybox hat keinen Boden
(
- Wäre es möglich 3D-Objekte als Terrain zu nutzen, wie z B Plattformem die mit Brücken verbunen sind???
)
- Die Engine Stürzt bei zu hoch detailierten Modellen ab!!!
Amen!!!