Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Aktivität im ZH Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Aktivität im ZH Forum

Ich finde es traurig das so wenige neue Threads entstehen.
    Es gibt doch bestimmt noch einiges was noch nicht irgendwo gepostet wurde. Es sind doch massig User registriert. Es kommt doch kaum noch einer rein um über irgendwas zu diskutieren.
    Ich denke das dieses Forum langsam aber sicher an Bedeutung verliert.

Ist doch eigentlich Schade oder was meint ihr dazu????

leider verliert ja auch generals andbedeutung
    ich denke die meisten themen sind eh schon durchgekaut
    nur EA is schuld

Kommentar

ich wünsche mir auch mehr begeisterung für dieses forum da ich ccgz(zh) sehr gern spiele aber das problem ist, das EA es vermurkst hat. was an dem spiel zu diskutiern ist,sind die ganzen bugs, die allerdings shcon mehr als x-mal aufgezählt wurden und was will man sonst noch reden. taktiken sind auch schon so viele bekannt, da braucht auch keiner mehr was. für mods gibt es meist eignen foren. naja was bleibt dann noch?
      Jetzt gibt es auch noc SuM. find ich persönlihc zwar nciht so toll wie ccg aber dennoch so gut das ich glaub, das viele spieler von ccg(zh) und auch von wc3 anfangen das zu spielen. da die ccg gemeinde sowieso nicht so groß ist weil sich viele von ea und damit auch von ccg distanzieren, ist eben flaute.

Kommentar

RE: Mehr Aktivität im ZH Forum

Stimmt bin ganz Deiner Meinung, habe auch schon gestern mal eine Frage gestellt zwecks Uncut Patch weil ich kein Ton habe aber bis jetzt noch keine Antwort!!! Sehr Schade

Kommentar

Hey, auch mir ist das alles aufgefallen. Ich gebe mir Mühe, als Moderator (der noch sehr neu hier ist ) mein Wissen einzubringen. Aber leider kann ich bei deinem Uncut-Problem nicht helfen...

Kommentar

Lädt...
          X