Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle >> Generals Konvertierung Tutorial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle >> Generals Konvertierung Tutorial

Wer aus einem deutschen zensierten Generäle ein komplettes englisches ungeschnittenes Generals machen möchte, findet hier die Anleitung!

Ersteinmal möchte ich betonen, dass es nicht illegal ist die Zensierung zu entfernen: Im deutschen Grundgesetz selbst steht: "Es findet keine Zensur statt." Wenn man selber 18 ist und/oder Reif genug ist den schwarzen Humor und die Spielereien mit Klischees in CnC Spielen zu verstehen: bitte weiterlesen.

Downloads

http://www.lan-4-all.de/xoops/modules/mydownloads/visit.php?cid=7&lid=24
    http://www.lan-4-all.de/xoops/modules/mydownloads/visit.php?cid=7&lid=23
    http://www.lan-4-all.de/xoops/modules/mydownloads/visit.php?cid=7&lid=25
    Hier drei englische Sprachdateien runterladen: AudioEnglish.big, English.big, SpeechEnglish.big Die Dateien sind recht groß und leider nicht komprimiert.

Nun den Generals UnCut Patch http://www.cnc-hq.de/index.php?go=downloads&dl_id=769 Hier werden alle Bildchen und Modelle gegen unzensierte ersetzt. Wenn ihr ein frühe Generals Version ohne Zensur besitzt, braucht ihr den natürlich nicht.

Optional kann man jetzt noch den Worldbuilder (Karteneditor - 2,69mb) runterladen. Er ist ebenfalls in Generäle verschwunden. http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=768 Einfach in den Generals Ordner entpacken, WorldBuilder.exe starten. "New construction?"

Anleitung

1. Generäle installieren
    2. UnCut Patch Version2 ohne Sprachdateien installieren
    3. alle drei .big Dateien AudioEnglish.big, English.big, SpeechEnglish.big in das Generäle Hauptverzeichnis kopieren
    4. Start >> Ausführen >> RegEdit: Hkey_Local_Machine - SOFTWARE - Electronic Arts - EA Games - Generals: Den Wert Language von german2 auf english ändern. (Hier könnt ihr jederzeit wieder alles zurückstellen)

Links sind gefixed
    Worldbuilder hinzugefügt

Leider funktioniert der erste Link bei mir nicht.
    Vielleicht kannst du das beheben.
    Wenn mein Generäle mal wieder käuft werd ich mal ausprobieren.

Kommentar

Gut gut, setzt ich auf Wichtig

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo super, sowas sieht man doch immer gerne
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Stimmt, wenn man auf den ersten Link klickt, dann kommt die Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden". Kann bitte jemand den Link aktualisieren?
          Und noch eine Frage: Kann man Die Stunde Null auch zur englischen Originalversion "Zero Hour" konvertieren?

Kommentar

1er Link=Fehlerhaft !

Für Stunde Null Gibt es Nen Uncut Patch !
            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ja, aber wenn man den Uncut Patch installiert, ist es ja immernoch nicht so wie Zero Hour.
              Da werden z.B. in der Vorschau die Generäle statt von echten Menschen von solchen bekloppten Robotern, bei denen irgendein Elektronikgedöns aus der Backe rausguckt gemimt.
              Mit den Intros am Anfang einer Mission ist es das gleiche und während der Generalsherausforderung spricht der gegnerische General auch noch mit ner doofen Cyborgstimme.
              Das einzige, das sich mit dem Uncut Patch ändert, sind meines Erachtens die Stimmen der Einheiten während dem Spiel und dass es wieder Selbstmordattentäter statt dieser rollenden Bomben gibt.

Dass der erste Link fehlerhaft ist, habe ich ja auch schon öffentlich festgestellt. Kann da vielleicht jemand helfen??

Kommentar

FÜr Die Stunde Null !

ES SOLLTE FÜR DIE STUNDE NULL NOCH NE 2E VERSION VOM UNCUT PATCH HERAUSKOMMEN ! 8)
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

..., die dann auch die oben genannten, in höchstem Maße nervigen Details ändert, oder wie?

Kommentar

Erfasst !

Bye !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Also wirklich respekt! Das Tutorial ist einfach nur geil. Relativ kurz und knapp und trotzdem gut verständlich!

Kommentar

Hab die Links wieder gefixed.

Kommentar

Lädt...
                        X