Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH läuft nicht flüssig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH läuft nicht flüssig!

Hallo zusammen,

Ich hab die englische version von ZH drauf und damit mächtige probleme!
    Nach wenigen minuten spiel so zu zeiten der ersten massierten angriffe fängt das spiel an zu stocken d.h. die frames gehen auf ca 0,5 - 0,1 FPS zurück und damit natürlich auch die spielgeschwindigkeit! also absolut nicht mehr spiel bar. erst dachte ich es liegt am system weil ich nur einen laptop habe aber der ist mit nem 3,2GHz P4M, 1GB RAM und ner 128 ATI Mobility Radeon 9700 anscheinend nicht das problem. Ich habe alles mögliche probiert vom wechsel der GraKa treiber bis zum deaktivieren von HT, aber nichts hat geholfen. dann hab ich probiert mit nem image der Disk 1 zu spielen, aber das geht garnicht!
    auch das patchen von 1.01 - 1.03 hat keine änderng gebracht.
    Generals in der enlischen version läuft ohne probleme aber ZH will einfach nicht.

Hat jemand ne idee?
    Danke schonmal im vorraus!

MfG Hejatz

Hiho,

ich weiß aus Erfahrung, dass die "dynamischen Details" eine Menge Performance fressen, deaktiviere diese mal, ich hab zumindest keinen Unterschied gemerkt, dass es besser aussieht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bezweifel dass das was hilft, da ZH auf nem schlechteren Laptop von meinem Kumpl auch läuft ohne Probleme.
      Ich könnte mir vorstellen, dass sich entweder irgendwelche Treiber gegenseitug stören oder irgendwelche im Hintergrund laufenden Programme probleme bereiten.
      Wenn es das auch nicht ist, würd ich mal System neu aufsetzen und nur ZH dann testen. Gehts dann immer noch nicht, weis ich auch nicht mehr weiter. Evtl mal den Verkäufer vom Laptop fragen oder ZH umtauschen...

Kommentar

Bei Laptops kann sowas immer sein steht ja auch bei fast jedem Spiel hinten drauf das das Süiel evt. nicht auf allen Laptops ordnungsgemäß leuft.
        Naja die Ki kann es net sein jedenfals net so früh.

Kommentar

Problem ist hier wahrscheinlich die Stromversorgung. Wenn Generals entsprechend auf GraKa, CPU und Speicher zugreift, wird 'ne Menge Strom verbraucht. Das Problem ist, dass einige Laptops auch wenn sie am Netz hängen, also nich über Akku laufen ensprechend herunterregeln. Schau mal nach, ob du nicht sogar so einen "Systemleistungs-Manager" hast und stell dort immer die maximale Performance ein!

Kommentar

hört sich einleuchtend an!
            'werd eure konversation mal verfolgen
            wer weiß...wenn man selber mal nen laptop hat & die neusten games zocken will...
            auf jedn gut zu wissn

Kommentar

@ -NighTmare-:
              Dynamische Details deaktivieren bedeutet das wenn man rein und Rauszooomt die Details net verändert werden. Vorher hat ZH z.B. auf der weitesten Zoomstufe die Texturen matschig gestellt weil mans da eh net sieht. :O
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

wow, vielen dank für die zahlreichen beiträge! Gutes Board!

also an der stromversorgung sollte es nicht liegen, da is nen 140W netzteil dran, was für nen laptop extrem viel ist.

ich hab auch schonmal das ganze system neu gemacht für ZH, lief auch nicht. weder mit omega graka treibern noch mit standart treibern obwohl der omega ca. 25% mehr leistung raus holt (3D Mark).

ich werd mal das mit den dynamischen details aus probieren aber ich glaube nicht, dass das geht weil generals läuft ja auch so ohne probs und es ist doch die gleiche engine oder? NFS U 2 läuft ja auch stunden lang ohne probleme.

ich werd dann mal bericht erstatten!

Kommentar

Wenn NFSU2 läuft dann würd ich mal den Händler fragen wo du ZH gekauft hast. Evtl ist ja ein Fehler auf der CD oder so, weil das ist dann schon komisch. Oder du sendest ne mail an EA. Aber ob die Antworten

Kommentar

Wie schaut's aus? Gib mal nen Statusbericht!!!

Kommentar

Lädt...
                    X