Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays angucken ohne C&C: Generäle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays angucken ohne C&C: Generäle

Hi Leute,

ich habe ´mir schon Generäle und Generäle: Die Stunde Null bestellt und es dürfte bald ankommen. Da ich mich jetzt schon sehr dafür interessiere, wie das Game ist, würde ich mir schon ein paar replays angucken wollen! Jedoch habe ich ja noch nicht das Game.

Kann man sich solche Replays (also rep. Dateien) auch schon ohne das game C&C Generäle angucken?

ThX for answers-.

dann gehts net
    man brauch das game dafür
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Schade, auch egal, war bei Starcraft auch so, auch wenn s ein bissl älter ist.

Dann muss ich wohl abwarten. Doch da fällt mir ein: Es gibt doch eine Demo! Lohnt die sich, oder verdreckt die nur den Computer mit irgendwelchen Fehlern?

Kommentar

Hm wusste garnet das es ne Zero:Hour Demo gibt
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X