Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung unter Generäle und ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auflösung unter Generäle und ZH

Hallo zusammen,

mein Problem ist das ich nicht die gewünschte Auflösung unter Optionen einstellen kann, die eigentlich gehen müssten.

Erstmal mein System.
    W2K
    Graka Asus 8420 (ti4200) AGP 4x
    TFT Samsung 172x
    Board P4C800-E Deluxe

Das Problem außert sich so:
    Wenn ich den nvidia Treiber 45.22 installiere kann ich mehrere Auflösungen bis zu 1280x960 auswählen.
    Nehme ich einen Treiber der neueren Generation habe ich nur noch 800x600 bzw. 1024x768 zur Auswahl, obwohl 1280x1024 gehen müssten

Die Frage an die Generäle dieser Welt:
    Hat jemand mit dem gleichen System das Problem gehabt bzw. gelösst. (Einen Eintrag in der options.ini sehe ich nicht als Lösung sondern nur als Workaround)

Ich bin am überlegen ob ich nicht eine neue Graka kaufen soll. Nur dann müsste ich aufjedenfall die neueren Treiber installlieren. Was aber Schwachsinn wäre wenn ich dann mit geringerer Auflösung spielen müsste. Hat jemand eine GF6800 mit Samsung 172x unter W2K am laufen. Welche Auflösungen stehen da zur Verfügung.

P.S: Habe auch schon mehrere nciht passende Monitortreiber installiert. Je nach Treiber hätte ich dann irgenwann die Möglichkeit als dritte Auflösung 1600x1200 auszuwählen.
Lädt...
X