Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Schnee - HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüner Schnee - HILFE!!!

Ich hab ein Kkleines Problem bei Zero Hour.

ich nutze die Version 1.2, Spiele hauptsächlich im LAN.

Wenn ich eine SchneeMap nehme und denn Generals-Sterne unten rechts anklicke, wird der ganze Schnee der auf dem Boden ist, hellgrün. Die Schneeflocken die vom Himmel fallen, sind jedoch weiß.

Kann mir einer bitte helfen.

Habe schon neuinstalliert und auch die OPTION.INI gelöscht, anderen Grafiktreiber genommen hilft nix.

Mein System:

Athlon XP 1900+
    ASRock VIA KT400
    512MB DDR333 Elixir
    Gainward 6600 GT Golden Sample
    ForceWare 71.84 WHQL

Das mit dem grünen Schnee ist mir erst gestern aufgefallen, weiss genau dass ich das Problem, früher mit der GF4 Ti 4200 nicht hatte...

Spiele Generals zum ersten mal seit 3 Monaten wieder...

Mach mal nen Screenshot. Kannst du hier anhängen oder an den Support von EA Games schicken.

Kommentar

Das kommt irgendwie nur bei GeForce karten vor (eigene Erfahrung hab selber im mom probleme).
      Das mit dem grünen Schnee hatte ich auch hab alles probiert ging aber nicht.Dann hab ich mal Formatiert (nicht freiwillig)
      Und natührlich wieder alles installiert siehe da es funktioniert.
      (So dumme Grafikkfehler kommen mir immer nur bei SuM und Zero Hour vor)komischer zufall.(ich sag nur EA)Mit der formatierung dürfte aber alles wiedre gehen.

Kommentar

ich hab ne sicherung von der C: Partition gezogen, half nix

Kommentar

Also du sollst alles löschen hast du gemachtKomplettes Betriebsystem)

Kommentar

na ich hab ein backup gezogen

*edit*

ich pflege mein system regemäßig. ziehe mein backup, installier programme und games die ich will und wieder backup aktualisieren. und das schon so seit august 2004. das wird ne arbeit mein windows NEU zu machen.

Kommentar

Cool das gleiche problem habe ich auch nur nicht bei allen maps hast du das bei allen Mapsda bringt formatierung auch nichts)

Kommentar

bei allen schnee maps und wenn ich denn ins hauptmenü zurückkomme, ist die buch, (schlacht die im hintergrundläuft) auch grün und die texturen vom sand und felsen sind nicht mehr da.

ist aber halt nur bei Zero Hour so, bei Generals ist alles OK

*edit*

Oh habe grade was entdeckt. Es betrifft DOCH JEDE MAP!!! Aber auch nur nachdem ich eine SchneeMap aufgemacht habe. DANNACH ist JEDE Map grün.

Werd mal am WE, Windows neuaufsetzen, mal schauen ob es was hilft.

Kommentar

Mit der neu Installation von Windoof gehts bei mir net also denk ich mal bei dir auch net das ist auch dumm naja bei mir ist es bei der ShellMap weiß und nicht grün aber es wechselt auch mal kurz auf Grün das ist dumm weil es nervt schon ziemlich

Kommentar

oh wie recht du hast.

hatte grad Windows neu aufgesetzt und denn Generals und tjoa. immernoch alles grün.. also wen ich eine Schnee-Map nimm (es muss eine richtige SchneeMap sein mit SchneeFlocken)

so ein dreck.. woran liegts? an den neuen ForceWare Treibern, am VIA Chipsatz - Treiber?

SCHEISENDRECK

naja hab wieder GHOTS-Image gezogen...

Kommentar

Ich find das grün cool :]
                      Ne aber mal ernst, ich denke mal das es irgendeine Treiber Prob ist. Hattest du das früher auch schon? Probier mal verschiedene Treiberversionen durch.

Achja nochwas. Der Aufbau den du da oben machst auf dem Bild ist nicht sonderlich intelligent, dass nur mal so nebenbei.

Kommentar

Das mit den Treibern kann man vergessen ich hab das ja auch nur ich habe auch mindestens 5 treiber auprobiert.

Kommentar

Original von DDM
                          Ich find das grün cool :]
                          Ne aber mal ernst, ich denke mal das es irgendeine Treiber Prob ist. Hattest du das früher auch schon? Probier mal verschiedene Treiberversionen durch.

Achja nochwas. Der Aufbau den du da oben machst auf dem Bild ist nicht sonderlich intelligent, dass nur mal so nebenbei.
                          ja ich weiss, so geht alles auf einmal kaputt

aber da hat es keinen unterschied gemacht.

also wenn ich gegen stärkere menschen-gegner spiele, denn bau ich auch anders. das war mit nem kumpel gegen den computer...

Kommentar

Mir gefällt das Grün *auchhabenwollen* :]

BTT: Vielleicht hat ja deine Graka nen Schaden.

Aber das glaube ich weniger, vielleicht solltest du mal auch nen Virenscheck machen (Voraussgesetzt, du hast in letzter Zeit (Bis 5 Tage zurück)keinen gemacht). Welches DX haste installiert? 9.0c? Wenn nicht, installier das mal, deine Graka ist nämlich dafür ausgelegt.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich habe das Problem ja auch und habe auch DX 9.c installiert und das hilft nichts defekt ist die Karte nicht ist überprüft

Kommentar

Lädt...
                              X