Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäudebuttons in Multiplayerspielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäudebuttons in Multiplayerspielen

Also, ich meine kein passendes Thema hierzu gefunden zu haben.
    Wir zocken im Lan mit 3 Leuten. Ich weiß, ist scheiße aber sind halt nicht mehr. Wie ihr wisst kann man durch das verweilen des Mauszeigers auf einem fremden Gebäude Infos über den Namen des PC bekommen. Somit weiß jeder wer wer ist. Spielen oft sechser Karten. Wäre also schön wenn das länger "geheim" bliebe. Fragt einfach nicht warum wir das so toll finden !!! Kann mir jemand sagen ob diese Funktion (Gebäudebutton) in ZH abschaltbar ist.

Hä das check ich aber mal gar nicht. Was meinst du da genau mit nicht kennen???

Kommentar

Höh?? DDM ?? falsches Thema erwischt?? :tongue:
      Also in den Optionen gehts schonmal aufkeinenfall....
      Eventuell kann man ne MiniMod machen die das ausschaltet, allerdings wüsste ich im Moment nicht wo man das ausschálten sollte.
      VIeleicht kann jemand anders helfen, also ganz einfach ist das nicht.

Kommentar

Wir sitzen in einem Raum und freuen uns eine Keks wenn mann nicht genau weiss, wer wer ist. Natürlich erkennt man mit der Zeit allein am verhalten ob man es mit einer K1 oder einem Menschen zu tun hat. Ihr merkt schon, das wir das noch nicht so lange machen.
        Dennoch wäre es erfreulich wenn diese blöden Buttons ausgeschaltet bzw weg wären. Danke Wostock, ich glaube du hast mein Problem verstanden. Ein kleiner Mod wäre in der tat nicht schlecht.
        Habe bei EA angefragt: Die sagen das läuft nicht über die Ini - Dateien. Das wäre programmiert und so, was immer das heißen mag.

Kommentar

Ne Wostok hab nicht das falsche Thema erwischt. Hatte nur nicht so genau verstanden was er meint. Aber etz ist es mir klar UND .................................................. .................................................. ...................... ich hab auch keinen Plan wie das gehen sollte.

Oder doch. EInfach nicht so lang mit der Maus über der Einheit bleiben, weil die Angabe kommt erst bisl später :]

Kommentar

Dann hat EA wohl recht, ich hab bis jetzt nirgends in den INí´s etwas vergleichbares gesehen, scheint wohl Programmiert zu sein und keinen Code zu haben.
            Wenns jemand besser weiß dann bitte melden
            Aber wenn EA selbst das schreibt....
            Schade schade, aber mich wundert das die dir aus sowas antworten :P
            Da scheint ja jemand zu sitzen der sich etwas auskennt =) *freu*

Kommentar

Lädt...
            X