Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle Die Stunde null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle Die Stunde null

Moin! Ich habe ein problem mit C&C Generals die Stunde Null Das letzte online game ie dateien der einzelnen spielern wahren nicht mehr syncron darauf bekam ich einen Technischen Defekt in dem stand: Entweder habe ich einen Virus,mein system entspräche nicht den anforderungen oder mein system ist überlastet<Diese dinge sind nicht der fall. Was kann ich tuen um das spiel nich wieder und wieder zu installieren Mit Freundlichen grüssen Detlef a.Wer kann mir helfen???
    Nachichten an: pitbull2002@gmx.org

Hi,

1. würd ich hier keine emailaddy ins forum posten, aber das nur am rande. ^^

2. Zu deinem Problem: der Syncro-error tritt meistnes auf modding-maps oder gegen dem Computer auf.
    3. Der Debugerror, der anschliessend kam, kommt manchmal bei hohen Hardwareanforderungen vor, ist aber nicht genau zu verifizieren, wann das genau passiert.
    Stell mal die Grafikeinstellungen testweise etwas runter, bei mir funtz es dann besser, obwohl meine radeon9700 graka auch locker die Anforderungen schafft.

Kommentar

Bei mir war das auch ma so! Nach dem das Game abgestürtzt ist habe ich nen Virenscheck gemacht und da waren über 150 würmer auf meinem PC aber immer die gleichen! Die müssen während des Spiels über den port von einem der Spieler reingekommen seinen.Dadurch war das Spiel so überlastet das das Game abgestürtzt ist.

Kommentar

Lädt...
      X